Dienstag, 1. März 2016

Nach Weihnachten ist vor Weihnachten...und eine neue Homestory auf HOUZZ

...alter Schwede, war das lange ruhig hier! Das geht so natürlich nicht, denn ich habe noch so einige feine Sachen für Euch im Gepäck...also so Gewinnspiele und so...nicht so schlecht, oder?
Aber ich gestehe, dass die Zeit ohne Bloggen auch ganz prima war, denn hinter den Kulissen brodelt es ganz ordentlich und ich hoffe, die Dinge entwickeln sich so, wie wir uns das vorstellen...

Heute möchte ich Euch aber direkt weiterschicken zu HOUZZ, für die ich mal wieder unterwegs war um ein ganz fantastisches Zuhause zu fotografieren. Nachdem ich ja schon bei Meike und Anna war, führte es mich diesmal zu Jessica, die einige von Euch garantiert schon von Instagram kennen. Dort ist sie als "miezwohnung" unterwegs und bezaubert uns mit ganz großartigen Einblicken in ihr Leben mit drei Katzen (...und Ben natürlich...sorry Ben, auch für den Jutebeutel!). 

...




...


Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern!

Habt es ganz ganz fein Ihr Lieben!!!

Kommentare :

  1. Das wurde aber auch Zeit, Frau Stylingfieber!!
    Her mitde Blogposts, Gewinne, Unterwegsberichte und überhaupt, lasset brodeln!

    ;) M ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stephanie,

    wie wundervoll, von und bei dir zu lesen!
    Und ich brenne darauf, von deinem "Brodeln" zu erfahren ;)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. eeeendlich! Schöne Bilder, danke für den Einblick! Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  4. Hach schön, da klick ich mich gleich rüber und freu mich schon auf neue Beiträge von dir...:)

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder und Inspirationen.
    Weiterhin viel Erfolg und Schöne Ostern

    Sophie

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!