Mittwoch, 22. Juli 2015

Samstag, 4. Juli 2015

Freitagsblumen...am Samstag

Ist...das...warm! Ja, ich mecker...nein, ich finde das Wetter nicht super! Ich bin einfach kein Freund von diesen Temperaturen, von überfüllten Freibädern, von tropischen Nächten, in denen man keinen Schlaf findet...ich bin und bleibe einfach ein Frühlingskind!

Und weil gerade alles einen Gang langsamer geht, kommen die Freitagsblumen auch erst am Samstag! Geht auch mal, finde ich!

Wenn man in dem feinen Stadtteil Düsseldorf-Flingen arbeitet, muss man schon ziemlich willensstark sein, um es irgendwie zu schaffen, sein verdientes Geld nicht gleich an Ort und Stelle wieder auszugeben. Hbae ich es tapfer geschaft, nichts hier bei 69m2 zu kaufen, wartet direkt ein paar Meter weiter die nächste Verlockung. Der wundervoll Blumenladen Dornrose von Sabine Krusekopf, den ich Euch bald einmal genauer vorstellen werde. So ausgewählt schöne Sachen...

...




















 ...

Ich mag ihre so gekonnt wie zufällig wirkenden Arrangements...

Und? Seid Ihr auch so begeistert?

Und kennt Ihr alle Blumen? Und was sind Eure liebsten zur Zeit?

So, jetzt ab in den Schatten mit Euch!!! Die Blumen schicke ich endlich mal wieder rüber zum Holunderblütchen...

Habt es ganz ganz fein Ihr Lieben!!!