Sonntag, 13. Dezember 2015

Laßt Euch überraschen: Kleine Labels schenken große Freude...

Wie Ihr ja bereits mitbekommen habt, habe ich mich entschlossen, dieses Jahr keinen Adventskalender zu machen. Und wenn ich so darüber nachdenke, so bin ich doch sehr glücklich mit dieser Entscheidung. Nicht, weil es jedesmal doch so unfassbar viel Arbeit ist, nein, eher weil er doch wohl in der fast unüberschaubaren Menge an Adventskalendern untergehen würde.

Zumal, Du meine Güte...was es überall zu gewinnen gibt...der helle Wahnsinn! Ich bin mir nicht sicher, ob mir das gefällt und ob es überhaupt noch etwas mit der ursprünglichen Idee eines Adventskalenders zu tun hat.
Nun konnte ich aber doch auch nicht so ganz die Finger vom schönen Brauch des Verschenkens lassen und habe für Euch daher die schönsten kleinen Labels zusammengetrommelt, um Euch eine Freude zu bereiten. Entstanden sind drei fantastische Weihnachtspakete prall gefüllt mit den schönsten Sachen.

...





...

Tja, und ganz in total altmodischer Tradition sind die Geschenke schon für Euch hübsch verpackt und wie es sich ja für Weihnachtsgeschenke gehört sind es Überraschungen!

Ja ganz genau! Ich verrate Euch zwar, wer etwas zu den feinen Päckchen beigetragen hat, aber nicht was! So ist das nämlich an Weihnachten!

Ihr dürft gespannt sein auf ganz wunderbare Sachen von...



~
~
~
~
~
 ~
~
~
~
~
~
~
~
~
~


Alles bereits hübsch verpackt und zusammengestellt zu drei wirklich ganz ganz fantastischen Weihnachtspaketen...alle Beteiligten haben sich nämlich ziemlich ins Zeug gelegt und ich bin immer noch ganz überwältigt, was alles zusammengekommen ist. Und so hat jedes der drei Pakete nun auch einen Wert von jeweils ca. 130,00 €!!! Ihr seid echt der Wahnsinn!!!!

...








...
So und nun verratet dem Weihnachtsmann (also mir...) warum ausgerechnet Ihr zu den Beschenkten gehören solltet! Dazu hinterlasst Ihr hier bitte bis zum kommenden Freitag, den 18. Dezember 23.59 Uhr einen Kommentar und schon seid ihr dabei! Und mit ein bisschen Glück liegen an Weihnachten  viele schöne Päckchen unterm Tannenbaum!
Laßt Euch überraschen!!!


Natürlich freuen sich alle Sponsoren über Euren Besuch und Facebook-Likes und falls Ihr noch Weihnachtsgeschenke sucht, die es eben nicht überall zu kaufen gibt, werdet Ihr dort mit Sicherheit fündig!!!

Nach Weihnachten wird dann auch verraten, was denn Tolles in den ganzen Päckchen drin war und ich stelle Euch die feinen Labels nochmal etwas genauer vor!

Aber jetzt genug geschwatzt! Ich wünsche Euch viel Glück und einen schönen 3. Advent!



Habt es ganz ganz fein ihr Lieben!!!


Das Kleingedruckte:
MITMACHEN kann und darf jeder, der über 18 Jahre alt ist oder das Einverständnis der Eltern hat...jaja...und der Rechtsweg ist auch ausgeschlossen und eine Barauszahlung gibbet auch nicht! Anonyme Kommentare können nicht berücksichtigt werden. Denkt also bitte an eine Emailadresse, über die ich Euch im Falle eines Gewinns erreichen kann. Verschickt wird auch nach Österreich und die Schweiz und so.


Kommentare :

  1. Hallo :)
    Die Frage ist gar nicht so einfach, warum ausgerechnet ich gewinnen sollte .. Ich probiers mal:
    Ich sollte gewinnen, da ich ganz verrückt danach bin, Geschenke auszupacken und diese auch sehr zu schätzen weiß. Außerdem bin ich auch total neugierig! Ich muss einfach wissen, was in den schön eingepackten Geschenken drin ist ;)
    Ein bisschen Glück könnte ich gerade ganz gut gebrauchen.
    LG und einen schönen 3. Advent,
    Daniela
    mia_mai(at)web.de

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Weihnachtsmann... ich würde mich wirklich uuuunheimlich über eines dieser toll verpackten Weihnnachtspakete freuen! Allein die Verpackung find ich schon sowas von toll, wäre ich mal fähig, meine Geschenke so toll zu verpacken. :D Und die Liste derjenigen, die etwas dazu beigetragen haben, lässt mein kleines Herz schon höher schlagen! Lieben Gruß, Tessa

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Weihnachtsmann... hui, sehr cool. Und auch spannend. So ein wenig, wie diese Wundertüten, die man an der Bude früher so großartig fand :-)
    Hm, warum ich? Naja, so das ein oder andere Geschenk fänd ich doch ganz nett unter meinem Federbäumchen. Wir feiern seid Jahren im Freundeskreis Weihnachten. Und haben die Verabredung, wir schenken uns nix. Also wirklich NIX! Sondern holen für das Geld lieber lecker Essen, Champagner etc... das ist auch wirklich toll. Aber manchmal vermisse ich das schon, dass Aufreißen der Geschenke, das Staunen. Und wenn man noch nicht mal weiß, wie jetzt hier, was drinne ist, dann ist das ja noch viel viel toll! So, deshalb :-)
    LG Haydee

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann dann sicher sein, dass es auch was ganz Tolles unter dem Tannenbaum auf mich wartet. :)
    Liebe Grüsse,
    Maarika

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll!!!!! <3 Überraschungen!!!! Ich lieeebe Überraschungen!! Und so schön verpackt!! Und warum gerade ich gewinnen sollte? Weil ich einfach Geschenke liebe und irgenwie packe ich in letzter Zeit nur für andere ein, deshalb hätte ich sooo gerne Glück bei dir.
    Ganz liebe Grüße und einen wunderbaren Advent noch <3
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Oweia wie toll ist das denn? Und so schön eingepackt. Die sind ja schon unausgepackt der helle Wahnsinn. Ich würde mich schlicht wie irre darüber freuen, da ich super gerne Geschenke auspacke, wer tut das nicht??? Außerdem war ich das ganze Jahr über mehr als brav! Ich drücke allen die Daumen!

    AntwortenLöschen
  7. Weil
    - ich dies Jahr brav war ;-)
    - die Päckchen sooooo toll verpackt sind (warst Du das???)
    - ich Überraschungspäckchen liebe
    - sicherlich noch Platz bei uns unterm Weihnachtsbaum ist

    Es gibt so viele Gründe und hier passt jetzt eigentlich ein Hashtag hin, den Du nur zu gut kennst ;-)
    LG
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Oh.... Was für ein schönes Gewinnspiel!
    Mal was ganz anderes.
    Also ich würde gerne gewinnen, weil ich doch soooo gerne Geschenke auspacke. ( erst recht wenn sie so nett aussehen)
    Liebe Grüße
    Vroni

    V(pkt)zorn(at)gmx(pkt)de

    AntwortenLöschen
  9. Wie toll, wie toll, wie toll!!! Liebe Stephanie, ich find das toll, wie du das machst und Überraschungen liebe ich eh und deswegen mache ich super gerne mit :)
    Ich wünsche dir auch noch einen ganz feinen dritten Advent!
    Liebste Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Uiui, nach dem Instagrambild neulich war ich mir sicher, dass es was von LaMesa ist (wegen dem Geschenkpapier). Aber dass noch viel mehr tolle Labels mitmachen, ist der Wahnsinn.
    Warum ich gerne gewinnen würde? Weil ich bei sowas noch nie Glück hatte, weil ich momentan krank bin und weil ich mich irrsinnig freuen würde :-)
    Aber ich freue mich auch für jeden anderen Gewinner mit.
    Herzlichste Grüße
    Anja (bluemonday112 von Instagram, hoffentlich reicht auch das statt EMail-Adresse)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Stephanie,
    da lese ich deinen Blog schon so lange und stelle vorhin erst fest, dass ich dir noch gar nicht auf Facebook folge. Skandal – und natürlich direkt mal nachgeholt. ;)
    An den wunderschön verpackten Überraschungen kann ich mich gar nicht satt sehen, sooo schön sehen die aus. Nachdem ich jetzt alle anderen Kommentare gelesen habe, möchte ich aber ehrlich gesagt gar nicht in deiner Haut stecken – ich könnte niemals entscheiden, wer denn jetzt eins der tollen Pakete bekommen soll.
    Eine Antwort auf deine Frage finde ich deshalb auch sauschwierig. Mir fallen eigentlich nur zwei Gründe ein: Ich beschenke selbst so dermaßen gerne andere, dass ich mich selbst meistens vergesse. Und das letzte Mal etwas gewonnen habe ich so mit 13 – ein Nokia-Handy bei einem Gewinnspiel von Viva. Du siehst, das ist schon ewig her. Und ich würde mich freuen wie Bolle, bei dir zu gewinnen!
    So oder so: Toll, dass du so ein zauberhaftes Gewinnspiel auf die Beine gestellt hast. Und den anderen ebenfalls viel Glück.
    Alles Liebe und herrliche Weihnachtstage!
    Catinka
    (catinka(at)big-cheese-text(pkt)de)

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche mir eins der Pakete, weil ich ganz bald nach Weihnachten Geburtstag habe und mein Geburtstag im Weihnachtswahnsinn und Silvestervorbereitungsstress immer etwas zu kurz kommt. Das wären dann quasi Vorgeburtstagsgeschenke für mich :)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Erstmal: wow zum Inhalt! So tolle Labels! Und dann: wow zur liebevollen Verpackung! Wie schön du das alles hergerichtet hast!

    Der Grund, warum ich gerne gewinnen würde, ist, dass ich schöne Sachen einfach mag. Ich könnte mir alles auch selber kaufen, aber dann fehlt das Wichtigste: das Kribbeln beim Öffnen und der Überraschungsfreudenmoment.

    Ich würde nich alles für mich behalten, ich würde auch Familie und Freunde am Gewinn teilhaben lassen.

    heimatbaum.design(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Sehr spannende Verlosung!
    Der Grund, warum ich gewinnen sollte:
    Ich mag Überraschungen und schön eingepackt Geschenke!
    Viele Grüsse
    Judith aus Köln

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Idee und danke,dass Du an uns Menschen denkst,die sich selbst,vor lauter Weihnachtsstress noch keine Gedanken über ein Geschenk für sich selbst gemacht haben....das wäre schön,wenn ich so zu einer Weig
    Hnachtsüberaschung kommen würde,meint Doro

    AntwortenLöschen
  16. Dieses Jahr gibt's für uns keine Geschenke, alles Geld geht in unserer Haus, leider auch unsere Nerven! Ich würde mich riesig freuen über diese Überraschung und sie auch mit meinem Liebsten teilen!

    Schöne Adventsgrüße von

    Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Salut Stephanie,
    ich beteilige mich sehr gerne an Deiner Verlosung und finde es toll, dass Du Dein Blog weiterführst.
    Ich möchte mich dieses Jahr gerne selbst beschenken und das aus einem einzigen Grund. Das Jahr 2015 hat mich vor eine große mentale Herausforderung gestellt und ich habe mein Bestes gegeben, sie gut zu meistern. Ich möchte das Jahr möglichst positiv abschließen und dazu würde eines Deiner Überraschungspakete sicherlich beitragen.
    Ich wünsche Dir und Deinem Mann eine besinnliche und freudige Weihnachtszeit!
    Viele liebe Grüße nach Krefeld, Tine
    Fira07atwebpunktde

    AntwortenLöschen
  18. mmhhh, ich bin gerade hin und her gerissen. ich bin momentan so gar nicht weihnachtlich gestimmt. dieses jahr ist an weihnachten einfach alles anders und mir vieles schlicht egal.
    aaaber ich glaube ganz fest daran, dass mir so ein überraschungspaket trotz allem ein dickes grinsen ins gesicht zaubern würde. und nicht nur mir, mit sicherheit auch den herzensmenschen, die ich weiter beschenken würde.
    auch wenn ich nicht weiss, was drin ist, bei den tollen sponsoren kann es nur etwas gutes sein! von daher drücke ich mir einfach mal ganz feste die daumen! ;)
    danke für die wunderbare verlosung!
    liebe grüße
    nike

    AntwortenLöschen
  19. Na ja,
    Nun isses ja so: wenn es schon keinen Weihnachtsschnee in diesem Jahr für mich geben wird dann wäre es doch ganz wunderherrlich , wenigstens ein "Trostgeschenk" zu bekommen.
    Vielleicht hat ja das Christkind ein Einsehen :,)))))
    marinarosskopp@t-online.de
    Schönes Wochenende........

    AntwortenLöschen
  20. Muss mal ganz ehrlich sagen, ich hätte es dieses Jahr auch ganz ehrlich verdient etwas zu Weihnachten zu bekommen. Und diese Päckchen sprechen mich schon aufgrund der liebevollen Verpackung an. Hab einen schönen 3. Advent. LG, Anja
    dorbe@t-online.de

    AntwortenLöschen
  21. Warum gerade ich so ein verführerisches Päckchen bekommen sollte? Da gibt es eigentlich keinen. Ich habe alles was ich brauche. Aber zu Weihnachten darf man sich doch mal was wünschen oder? Da wünsch ich mir so ein Paket, auch weil wir uns zu Weihnachten in der Famile und Freunden eigentlich nichts schenken (was ich auch so will). Lieben Dank an die kleinen Labels für Sponsern und die Verpackung sieht auch himmlisch aus.
    Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  22. Hach was für ein toller Gewinn :)
    Es gibt genau zwei Gründe warum ich so ein Paket bekommen sollte:
    1. Weil ich sonst vor Neugier sterbe. Also das ist doch sowas von gemein, ich bin schon ganz hippelig zu wissen was da drin ist :D
    2. Weil ich das tolle GEschenkpapier nicht kaputt mache. Auch wenn ich so hippelig bin, ich würde das Geschenk so ordentlich und vorsichtig auspacken, damit das superschöne Geschenkpapier nicht kaputt geht! NAchhaltig und so ;)

    Liebe Grüße Tina!
    (tina.koerner94@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  23. Bei mir stehen gerade einige Veränderungen an: nach über 10 Jahren habe ich meine Stelle gekündigt und fange etwas Neues an. Ich glaube ich habe mir eine kleine Belohnung verdient, da ich ganz schön nervös bin, ob meine Entscheidung richtig war!
    Die Päckchen sehen so wunderschön aus - fast zu Schade zum öffnen! Aber bei der Liste der Sponsoren fange auch ich zu träumen an...
    Viele liebe Grüße und einen schönen dritten Advent wünsche ich Dir
    Maike Karen
    maike01(at) gmx.net

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Stephanie, meine Gründe, warum ich ausgerechnet dieses Jahr ein Päckchen bekommen sollte? Ich denke nach diesem zweiten Jahr in Folge voller Kummer, Leid & Sorgen habe ich mich nach wie vor gut aufrecht gehalten und nach allen allerkleinsten Glücksmomenten gesucht, dass mir auch ein etwas größerer Glücksmoment beschieden sein sollte...
    Ich würde mich freuen, von dir zu hören!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  25. Ich liiiiebe Überraschungen und viele von den Labels stehen auf meiner Lieblingsliste! Und dann auch noch so wunderschön verpackt! Mehr verdient als irgendjemand anders hab ichs aber nicht - ich hoffe einfach auf die Losfee und würde mich wahnsinnig freuen!
    Liebe Grüße
    Jutta
    jutta@kreativfieber.de

    AntwortenLöschen
  26. Die Geschenke sehen superschön aus und die Liste der Beitragenden ist vielverspechend!
    Ich würde sehr gerne gewinnen denn ich kann eine Aufmunterung gut gebrauchen. Das vergangene Jahr (und auch die 3 Jahre zuvor) waren geprägt von viel Kummer und Sorgen. Dieses Jahr verbringe ich Weihnachten nun leider das erste Mal als "Waisenkind" was bestimmt nicht so leicht wird.

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Stephanie,
    oh, da hüpfe ich aber nicht, da rase ich in den Lostopf! ;-) Denn jedes einzelne dieser Labels liebe ich heiß und innig und das ist doch ein Grund, oder? ;-)
    Liebe Grüße und einen schönen Adventsabend,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  28. Wirklich supertolle Geschenke und so wunderhübsch eingepackt! Da ich mich aber grad von vielem trenne und nichts brauche, überlasse ich die Freude dann gerne jemand anderem!
    Liebe Grüße von mano

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Stephanie (und lieber Weihnachtsmann),

    ich würde mich freuen, weil ich dieses Jahr aus Berlin nach Russland gezogen bin und die Geschenke ein bißchen "Heimat" wären...
    Hab eine wunderschönes Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße, Mond

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Stephanie,
    ab 1.1. steht für mich eine Umzug von Berlin nach Göttingen an und was auch immer für tolle Wunderdinge in den Päckchen sind, ich bin mir sicher, sie werden mir den Neustart versüßen! Außerdem würde die Losfee mit den Geschenken meine Familie entlasten: jedes Jahr steht auf meinem Wunschzettel "Überraschung" - mit dem Gewinn wäre ich dann auch bereit diesen Wunsch als erfüllt anzusehen ;)
    Liebe Grüße und Daumen hoch für diese schöne Gewinnspiel-Idee,
    Fritzi
    post.fuer.fritzi ät gmail.com

    AntwortenLöschen
  31. Ooooooooh, sieht das schön aus!
    Warum ausgerechnet ich so ein Päckchen verdient hätte? Weil ich Heiligabend Nachtdienst habe. :-( Wie das eben alle Jahre bei einem Helferberuf so ist, trifft es dieses Jahr meinen Mann und mich. Das wäre auch nicht so schlimm, da es ja noch 2 weitere Feiertage gibt. Aber dieses Jahr muss der Rest der Familie an eben diesen Tagen arbeiten und wir haben kein richtiges Weihnachtsfest! Das Päckchen würde ich mit zum Dienst nehmen und in einer ruhigen Minute ein klein bisschen Weihnachten feiern. :-) Ein Beweisfoto meiner leuchtenden Augen würde ich dir anschließend natürlich auch schicken!
    Eine schöne Vorweihnachtszeit und ein geruhsames Weihnachtsfest wünscht dir Cat, vom Blog www.schlemmerkatze.de

    AntwortenLöschen
  32. Da hast Du glaube ich die richtige Entscheidung getroffen - ich bin auch völlig fasziniert, wieviele Adventskalender in diesem Jahr im Internet herumgeistern! Meinen DIY Kalender aus dem letzten Jahr habe ich in diesem Jahr nicht wieder aufleben lassen - dafür aber eine schöne Weihnachtsinterviewreihe, mit der ich sehr zufrieden bin. : )
    Warum ich das Paket gewinnen sollte? Weil ich seit Anfang November Shopping-Verbot habe, durch mich selbst ausgesprochen. Und die Weihnachtszeit ist doch etwas dröge ohne Geschenke hier und da und vielleicht auch die eine oder andere Kleinigkeit für einen selbst. Deswegen würde ich mich über ein Weihnachtspaket ganz besonders freuen!
    Viele liebe Grüße! Julika

    AntwortenLöschen
  33. Oh wie wunderschön sie aussehen!!
    Ich würde mich wahnsinnig freuen, da wir uns innerhalb der Familie nichts schenken und ich mich sehr über Überraschungen freue. Vielen Dank an alle Sponsoren und an Dich für die klasse Idee.
    Viele Adventsgrüße Susanne sannestern ät web Punkt de

    AntwortenLöschen
  34. Das ist tatsächlich der Oberknüller und so ganz sicher mindestens genauso effektiv und stressfreier ;)
    Warum ich gewinnen sollte? Weil es mal wieder ein Jahr voller Tiefschläge war, aus denen man zwar immer lernt, aber es sollte doch zum Abschluss des Jahres noch mit Schönheit gepudert werden. Außerdem helfen die ein oder andere Überraschung, motiviert ins neue Jahr zu starten und den Studienabschluss schnell über die Bühne zu bringen :)
    Dir, liebe Stephanie, wünsche ich weiterhin eine schöne Vorweihnachtszeit und ein paar entspannte Weihnachtstage!
    Beste Küstengrüße,
    Franse

    AntwortenLöschen
  35. Wow, erstmal muss ich sagen, dass ich die Idee total schön finde. So sollte das sein: eine richtige Überraschung!
    Ich würde mich riesig über eines der Pakete freuen, da Weihnachten wirklich meine liebste Jahreszeit ist. Ich liebe es andere zu beschenken und die Pakete schön einzupacken. Es ist einfach schön, anderen eine Freude zu machen. Allein deine Verpackung ist schon so liebevoll gemacht. <3 Ich würde mich sehr über eines dieser liebevoll zusammengestellten Pakete freuen.
    Danke für dieses tolle Gewinnspiel! Ich wünsche allen viel Glück und bin total gespannt! Alles Liebe und einen besinnlichen und gemütlichen 3. Advent, klefee87(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  36. Wenn ich die lese, welch gute Gründe viele andere haben, dass sie das tolle Geschenk bekomme, traue ich mich kaum zu schreiben. Aber ich finde die Verlosung einfach sehr spannend und liebe es, Geschenke auszupacken; vor allem, wenn sie so schön aussehen. Vielleicht habe ich Glück?
    Gabi

    AntwortenLöschen
  37. ...warum ich gewinnen sollte, liebe Stephanie?
    weil ich es ganz sicher verdient habe, mit so schönen und liebevoll verpackten Päckchen erfreut und von ihrem Inhalt überrascht zu werden...oder nicht? das überlasse ich der Glücksfee ;-),

    dir einen frohen 3. Adventabend,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Stephanie, da Geschenke gut für die Seele sind, wäre es wirklich passend, wenn ich welche gewinnen würde.... das Jahr hat mir ganz schön zugesetzt und ein guter Abschluss wäre super ... LG und danke für diese schöne Idee ! Sabine

    AntwortenLöschen
  39. Ich bin seit ein paar Wochen gesundheitlich angeschlagen, und komme nicht wirklich zum Geschenkebesorgen. Ich würde mich sehr über eines der Geschenke zum Weiterverschenken freuen!

    AntwortenLöschen
  40. mannomann, das sieht ja fantastisch aus!!
    wirklich, ausgesprochen hübsch- und auch deine überlegungen zum adventskalender kann ich gut nachvollziehen.
    ich habe aus ähnlichen gründen bisher bei keiner der "advents-verlosungen" mitgemacht. unüberschaubar. und mir scheint es, viel wird einfach kommentiert um zu "raffen". dabei kann ich vieles vielleicht auch gar nicht brauchen. abre hier? so ein überraschungspäckchen? handverlesenes von kleinen label? trumhaft wäre das. zu schön!
    überzeugungsarbeit für mich mag ich nicht leisten. stille nacht und so.
    der weihnachtsmann wird schon wissen, wen er beschenkt.
    ach doch, ein argument (leise vorgetragen) habe ich: ich bin eher schenkende als beschenkte. gilt das?
    ich grüße dich**

    AntwortenLöschen
  41. Ach herrje, ich war schon als Kind schlecht, den Weihnachtsmann von mir zu überzeugen...
    Es gibt bestimmt einige Leute hier, die es mehr verdient hätten als ich, da bin ich mir sicher. Trotzdem würde ich gerne eines dieser zauberhaften Pakete bekommen, da ich meiner Ansicht nach dieses Jahr mehr gegeben habe als ich zurückbekommen habe. Und meine Glücksfee ist dieses Jahr glaub ich in Rente gegangen, oder sie hat Urlaub, auf jedenfall glänzt sie mit Abwesenheit. Vielleicht kann der gute Weihnachtsmann ja aushelfen?
    Lg Monika
    venusdoom(at)outlook.de

    AntwortenLöschen
  42. Boaaaahhh allein wegen der Verpackung möchte ich schon eines deiner tollen Überraschungspakete gewinnen. Und die Labels? Die sind alle großartig!!! Da KÖNNEN ja nur wunderschöne Sachen drin sein! Ich schenke so so so gern, ob in den vielen slebstgemachten Adventskalendern oder in den vielen Geschenken, die hier noch stehen... Und bis Heiligabend ist hier noch sooooo ein Berg an Stress und To Dos. Da würde ich mich ganz ganz sehr sehr über eins deiner Pakete freuen!!! ;-)

    Allerliebste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
  43. Ohh, wie wunderschön diese Geschenke aussehen und wie glücklich wäre ich sie auspacken zu dürfen... Bei der Verpackung kann der Inhalt nur großartig sein! Darum lieber Weihnachtsmann wünsch mir bitte ganz viel Glück :))

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Stephanie, herzlichen Dank für diese schöne Aktion <3
    Da ich in diesem Jahr Geschenke aus den Häusern navucko und philuko machen werde, und ich mir ganz sicher bin, dass meine Lieben diese herrlichen Plätze nicht auf ihrer Liste für mich haben, wünsche ich mir ganz doll, dass eines deiner Päckchen den Weg zu mir finden möge.
    Ganz liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  45. Ich fand deinen Adventskalender im letzten Jahr wunderschön ! Und hatte bei einem wunderschönen Türchen ja sogar Glück ! Und habe mich gefreut ! Ich finde nicht das so ein schöner Kalender unter gehen würde ! Es sind meist die kleinen Dinge und Momente die unser Herz am meisten mit Freude erfüllen !
    Die Idee mit den schon fertig gepackten Überraschungen finde ich auch sehr besonders!
    Das wäre auch schön mein Grund :-) ich liebe Überraschungen und schön verpacktes auch.
    Wünsche dir noch einen schönen dritten Adventsabend
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  46. Oh, was für eine schöne Idee! Und dann auch noch Überraschungen, da macht das Stöbern in den teilnehmenden Shops besonders Spaß ;) Genial. Da muss ich unbedingt mitmachen. Dezembergrüße, Hanna

    AntwortenLöschen
  47. Warum ich gewinnen sollte? Weil ich nächstes Jahr ein BAby bekomme und allen Verwandten gesagt habe, sie sollen uns nichts schenken, sondern uns stattdessen bei der Erstausstattung unterstützen. Aber so ein Geschenk für mich wäre auch ganz toll! Vor allem sind sie auch noch so schön verpackt, dass alleine die Verpackung ein Hauptgewinn sein könnte ;-)
    Liebe Grüße
    Liska

    AntwortenLöschen
  48. ...bei Überraschungen da bin ich immer dabei, würde mich sehr darüber freuen!

    Dir noch eine schöne Advents- und Weihnachtszeit!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  49. Oh, wie schön. Ich liebe Überraschungen und würde mich sehr über ein päckchen freuen. So eine wunderbare Idee von dir. Aus welchem Grund ich ausgerechnet gewinnen sollte? Vielleicht einfach deshalb, weil ich mich unbandig freuen würde
    MARIE kebad(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  50. Tja, diese Idee ist einfach ganz bezaubernd und ich würde mich wie Bolle freuen, wenn ich zu den Gewinnerinnen zählen würde. Ich habe gesundheitlich einfach kein gutes Jahr gehabt, allein deshalb wäre so ein Geschenkepaket der Trost, mit dem ich dieses Jahr 2015 einigermaßen vesöhnt abschliessen könnte. Also dann bin ich auf den Inhalt der Päckchen sehr gespannt... Mit einem vorfreudigen Schmunzeln und lieben Grüßen Claudia

    claudiawiechers48äthotmail.com

    AntwortenLöschen
  51. Hi Stephanie! Irgendwie habe ich doch noch mit Stylingfieberüberraschungen gerechnet... ;-) Du Liebe! Schon eingepackt ein Augenschmaus! Danke und viele liebe Grüße! Kerstin

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Stephanie,
    nun habe ich mich drei Kilometer nach unten gescrollt, und dabei fast den Mut verloren ;-)! Aber da ich völlig begeistert bin von den Bildern und den herrlichen Päckchen, und weil ich beim Lesen der 'Sponsoren-Liste' erhöhten Blutdruck bekommen habe, hänge ich mich nun doch hier unten dran und sage: "Ja, bitte, hierher, liebes Päckchen! Ich kann Dich wirklich gut gebrauchen, denn erstens machen solchen Geschenke und das Auspacken derselben einfach glücklich, und zweitens kann die letzte Zeit hier durchaus etwas Aufheiterung gebrauchen.....".
    Ganz liebe Grüße
    von Barbara

    AntwortenLöschen
  53. Deine feinen Überraschungen sind ja schon so wunderschön verpackt, dass es eine reine Freude ist. Bei Deinen Geschenkestiftern liest man so manchen bekannten und geschätzten Namen, dass mein Herz schon ein bisschen höher schlägt.
    Ach, so eine formidable Weihnachtsüberraschung hätte ich so gern, dabei habe ich mir bislang nämlich überhaupt noch gar nichts zu Weihnachten gewünscht. Denn der letzte Monat war so absolut traurig und voller Abschiede, dass mir so gar nicht der Sinn danach stand.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  54. Äh ja, warum??!! Weil ich sonst kein Weihnachtsgeschenk bekomme??!!
    Die sehen wunderschön aus und du würdest mich glücklich machen ;-)

    AntwortenLöschen
  55. Oh, das hört sich aber unglaublich verführerisch an! Ich hätte so ein Paket verdient weil ich ganz brav war im letzten Jahr, ich habe dem Tochterkind den größten Herzenswunsch, einen Hund, erfüllt und "darf" dafür jetzt zweimal die Woche zur Hundeschule, morgens um 6:00 und nachts nach draußen gehen, unzählige Papierfitzelchen aus der ganzen Wohnung aufsammeln, ständig irgendwelches Tierfutter besorgen, mein Sofa und Bett verteidigen, Löcher in Ärmeln flicken...aber eigentlich ist ein glückliches Kind doch Geschenk genug...nur so ein bisschen mal was Schönes, nur für mich wäre schon auch mal toll :-)
    Ich hoffe dann mal und grüße dich ganz herzlich,
    Dani

    AntwortenLöschen
  56. Oh... Stephanie!
    Ein Sammlung der feinsten Shops und Produkte :)
    Warum ich gewinnen mag?
    Schwierig... Da muss ich ja echt ganz egoistisch antworten... ;)
    Hach, ich liebe Geschenke, ich liebe Überraschungen und die Namen der Schenkenden verraten Großes und dass die Inhalte wohl ganz nach meinem Geschmack sein werden :)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  57. Oh Mensch, das sind ja tolle Päckchen und auch noch so hübsch verpackt... Warum ich die wahnsinnig gerne aufmachen und mich überraschen lassen würde? Weil ich in meiner Familie das einzige Mitglied bin, das andere gerne überrascht und die Geschenke auch noch verpackt. Die letzte, aber aufgrund der Größe unverpackte Überrasch Ist recht lange her und war ein Kaufladen...Meine Familie ist sowohl verpackungsfaul als auch unkreativ und vor jedem Fest kommt die Frage "was wünschst du dir denn?". Das kann natürlich recht praktisch sein, nimmt einem aber quasi jegliche Überraschung und das ist leider etwas schade. Und sollte doch mal ein Überraschungspaket dabei sein, dann überlasse ich das auspacken meinen süßen Nichten, denn die lieben es Geschenke auszupacken... Deshalb wäre so eine Sammling toller, verpackter Päckchen ganz für mich alleine etwas ganz tolles und quasi neues.

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider hat die E-Mail Adresse gefehlt
      Katrin.hagenbucher(at)gmx.de

      Löschen
  58. Hallo!
    Ich würde unglaublich gern gewinnen, denn ich werde dieses Jahr so gut wie nichts geschenkt bekommen. Wir haben beschlossen dieses Jahr die Geschenke ausfallen zu lassen. Eine gute Idee, trotzdem wird es fehlen... So ein Päckchen wäre ein toller Trost :)

    Lg Mara

    fashionforyourhome at gmail dot com

    AntwortenLöschen
  59. Ganz ehrlich, bei den Labels kann es ja einem eigentlich egal sein,welches Paket man gewinnt,da sie alle für sich der Knaller sind! Und der Preis der Pakete sollte doch auch Wurscht sein! Man sitzt doch nicht vor etwas schönem und sagt "ja,schön, hat so und soviel gekostet! Ich finds ne super Idee von dir und natürlich würde ich mich über einen Gewinn freuen!
    Lg Svenja E-Mail (zur Sicherheit 😜) lottes-vintage@web.de

    AntwortenLöschen
  60. Tolle Idee!!! Ich liebe schön verpackte Überraschungen und einige der beteiligten Labels sind mir bereits bekannt. Wunderbare Auswahl!!!

    AntwortenLöschen
  61. Hallo!

    Was für eine wunderbare Verlosung. Ich würde gerne gewinnen, weil ich die Verpackung der Geschenke schon wunderschön finde und mich riesig über den sicherlich geschmackvollen Inhalt ganz besonders freuen würde! Wo bekommt man denn dieses tolle Geschenkpapier?

    Ich hoffe auf mein Losglück und sende
    ganz liebe Grüße!

    Sandra M.

    sandra.mitzkat (at) gmail.com

    AntwortenLöschen
  62. Was für wunderbare Päckchen ... ich bin echt begeistert von deiner schönen Verpackung. Und ich glaube, deswegen könnte ich eins der Pakete gewinnen: weil ich auch so gern Geschenke verpacke und mich hier schon über das tolle Papier, die Tags und alles riesig freuen würde. Mach es dir nett im Advent und Danke für dieses sensationelle Gewinnspiel!
    herzlichst Katrin / soulsister meets friends

    AntwortenLöschen
  63. hm, mir fällt jetzt gar kein guter grund ein, warum ich eher zu den beschenkten gehören sollte als alle anderen. ich weiß nur :: das wäre wie mindestens vier weihnachten zusammen. nicht nur weil ich unheimlich schlecht darin bin, mich selbst zu beschenken (sonst hätte ich von allen, die da beigesteuert haben, ganz bestimmt schon etwas zu hause), sondern weil leider auch der monsieur nicht viel besser darin ist und ich es himmelschreiend schön fände, wenn da aus heiterem himmel plötzlich so herzensfeines unter dem christbaum läge. dann könnte ich auch dem füchslein ganz glaubhaft erzählen, dass es das christkind definitiv geben muss.

    AntwortenLöschen
  64. Ich liebe es selber so sehr liebevoll Geschenke auszusuchen und diese hübsch zu verpacken. Da die Weihnachtszeit für mich dieses Jahr aber beruflich bedingt leider nicht so schön zu genießen ist, würde ich mich riesig über so ein tolles Überraschungspäckchen als Vorfreude freuen :-)
    Liebe Grüße, Victoria

    AntwortenLöschen
  65. Wow, was für eine tolle Idee. Wirklich eine willkommene und schöne Abwechslung zu dem Adventskalendermarathon.
    Warum ich unbedingt ein Paket gewinnen muss? Weil ich Überraschungen so sehr liebe, vor allem wenn sie so liebevoll verpackt sind <3

    Liebe Grüße,
    Antonia

    AntwortenLöschen
  66. Oh ja, das gefällt mir tatsächlich viel besser als die Adventkalenderflut! Warum ich gewinnen soll? Weil ich Wundertüten schon als Kind liebend gerne mochte, weil ich ein großer Fan von vielen der oben genannten Labels bin und zu guter Letzt: weil es mein einziges Geschenk wäre, das ich zu Weihnachten bekommen würde! Dummerweise hab ich nämlich mit allen ausgemacht, dass wir uns dieses Jahr mal nix schenken...

    Lieben Gruß
    Lisa

    AntwortenLöschen
  67. Also erstmal sehen die Päckchen alle ganz toll verpackt aus. Da wir vor Jahren schon beschlossen haben uns an Weihnachten nichts zu schenken, wäre natürlich so ein gewonnenes Geschenk der oberknaller unterm Baum. Ich würd mich riesig freuen.

    Liebe Grüße Claude

    clodnex(ät)Yahoo.de

    AntwortenLöschen
  68. Also ich liebe Überraschungen über alles und würde mich wahnsinnig über den Gewinn freuen. Da die Familie irgendwann ausgemacht hat, das wir uns nichts mehr schenken, sieht es unter Dem Weihnachtsbaum relativ trist aus und so ein paar bereits wunderbar verpackte Geschenke würden sich sicherlich gut darunter machen ;)

    Liebe Grüße,
    Tanja
    (miss_msuco@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  69. Na, da hüpf ich doch mal rein in deinen vielversprechenden Lostopf. Vielleicht ... ach, das wäre schön.

    AntwortenLöschen
  70. du lieber himmel! wie wunderschön! wir haben in diesem Jahr beschlossen, uns nichts zu schenken, sondern zu spenden... und dann trotzdem die allerschönsten päckchen auspacken zu dürfen, das wäre ja wundervoll...

    AntwortenLöschen
  71. Was für ein toller Geschenkeberg, und wie toll verpackt. Also ich sollte ja unbedingt eines dieser Pakete gewinnen, ich packe nämlich lieber aus als ein, war brav dieses Jahr und ich liebe schöne Dinge. Also hüpf ich hiermit in den Lostopf. Liebe Grüsse, Susan ( info@2-box.de )

    AntwortenLöschen
  72. Hui, wie toll ist das denn!! Wir erwarten im Januar Nachwuchs und in den letzten Wochen/Monaten wurde das ein oder andere dafür angeschafft und ich ging immer leer aus! ; ) Klamotten kaufen geht/ging sowieso nicht und auch sonst wurde eher anderweitig investiert. Jetzt bin ich mal wieder an der Reihe würde ich sagen! ; ) Würde mich wahnsinnig über Deine lieb verpackten Dinge freuen...

    hej.christel@gmail.com

    AntwortenLöschen
  73. Oh, was für eine tolle Idee. Allein die wunderschöne Verpackung würde schon ganz wunderbar in unser 'redesign' passen.
    Und warum sollte genau ich eine von drei Glücklichen sein? Da könnten wir das Portogeld in einen Kaffee investieren und uns endlich mal treffen ☕️

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Stephanie,
    Zuerst muss ich dir einmal zustimmen. Ich war auch überrascht zu sehen, wie viele online Adventskalender mit Wahnsinnspreisausschreiben etc. es gibt. Vieles erinnert mich an Werbe- Verkaufsveranstaltungen. Bei mir löst das irgendwie eine gegenteilige Reaktion aus: ich habe viele Blogs komplett gelöscht. Wenn ich schon in der Überschrift lese: enthält Werbung, habe ich schon keine Lust mehr. Das ist aber eine persönliche Macke von mir und kann natürlich jeder sehen wie er will.
    Ich muss aber auch zugeben, als ich deine hübschen Päckchen sah, dachte ich sofort, das ist eine Freude sein müsste, sie zu erhalten. Wie alle Vorrednerinnen, würde ich natürlich auch wahnsinnig gerne zu den Gewinnern zählen. Ich glaube, ich hätte sie verdient, wann ich in diesem Jahr sehr oft eine sehr gute Freundin war. Es gibt viele Situationen, wo ich denke, eine Aufmunterung wäre schön gewesen. Aber wenn dort so viele nette Kleinigkeiten drin sind, würde ich sie, wie ich mich kenne, auch wieder mit Freundinnen teilen. ich wünsche dir und deinen Lieben auf jeden Fall auf diesem Wege schon mal ein frohes Weihnachtsfest. Liebe Grüße. Nessie

    AntwortenLöschen
  75. Das finde ich mal eine richtig schöne Idee! So richtig mit Überraschung und deswegen würde ich mich besonders darüber freuen! Zusätzlich mag ich fast jedes Label richtig gern und finde deine Pics richtig schön - die Wandkarte ist ja der Knaller!

    Viele Grüße

    Claudetta

    AntwortenLöschen
  76. Lieber, guter Weihnachtsmann,
    sammelst so schöne Geschenke an,
    und das auf deine liebevolle Art,
    mach' dich auf die Weihnachtsfahrt.

    Komm' doch auch in unser Haus,
    ich packe so gern die Geschenke aus.
    Ach, erst das Sprüchlein wolltest du?
    Ja, ich kann es, hör mal zu:

    Lieber, guter Weihnachtsmann,
    ich nehm' gern ein Überraschungspaket an.
    Drum schick's zu mir daheim,
    will auch immer artig sein!

    (und ich liebe Überraschungen!)
    Liebe Grüße,
    Hanna
    mintundmeer[at]gmail[punkt]com

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Stefanie, nun musste ich doch von Instagram hierherhüpfen. Wunderbare kleine Labels, die sich hier bei dir versammeln!
    Und du weißt, wie sehr ich auf eben diese kleinen feinen stehe, oder?
    Nun bin ich ja mehr eine Schenkerin als Geschenkempfängerin - vielleicht genau deshalb würde ich mich über ein so feines Überraschungspäckchen sehr freuen, wandert doch sonst alles Gemachte oder liebevoll Erstandene außer Haus...
    Herzlichste Grüße!

    AntwortenLöschen
  78. Wundervolle sehen deine kleinen Überraschungen aus. Im Weihnachtsgeschäft produziere und verpacke ich vor allem für andere. Ich würde auch gern mal überrascht werden :)

    Eine schöne Woche! Antje

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Steffi,
    Das ist ja eine tolle Überraschung!
    Es ist wirklich schwer, die Frage zu beantworten, warum ausgerechnet ich ein Paket gewinnen sollte. Ich gönne es jedem anderen und eigentlich ist an Weihnachten das verschenken doch viel schöner als das Geschenke bekommen, oder ?
    Ich würde mich sehr über ein Paket freuen, weil ich an Weihnachten die ganze Zeit für meine Prüfungen lernen muss und da ein bisschen Abwechslung wirklich willkommen in wäre :)

    Liebe Grüße und eine besinnliche Weihnachtszeit,
    Lina
    lina@al-ghori.de

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Steffi,
    da kann ich nicht wiederstehen mich einzureihen, mir hüpft das Herz schon bei der Verpackung - würde mich auch ohne Inhalt sehr darüber freuen. Bestimmt habe ich sie nicht mehr verdient als irgendwer anders hier, aber vielleicht ist mir das Glück ja einfach hold. Im Gewinnen bin ich nämlich eine richtige Niete ;-).
    Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und finde es auf alle Fälle total großartig was du dir für Arbeit gemacht hast.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Julia
    beer-julia@web-de

    AntwortenLöschen
  81. Hallo liebe Steffi,
    ich würde mich wie eine Schneeprinzessin freuen über eins dieser bezaubernden Überraschungspäckchen, was für eine tolle Idee! Ich bin total im Weihnachtsfieber, fleißig am Backen, Basteln, Karten verschicken, und schöne, passende Geschenke für Lieblingsmenschen zu suchen, verpacken, und raus in die ganze Welt zu verschicken. Da würde ich mich natürlich selber auf ein Päckchen von so tollen Sachen freuen!!
    Liebe Grüße und eine Weihnachtszeit mit lauter
    bezaubernden Momenten für Dich!
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  82. Oh das sieht so toll aus… ich würde mich wahnsinnig über so ein Päckchen freuen. Warum ich? Hmmm… schwer zu sagen… ich schenke sehr gerne, aber manchmal bekomme ich auch gerne ein Geschenk.

    Liebe Grüsse!

    carolin.glaser at gmail.com

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Stefanie, Adventsverlosungsoverkill-Abneigung auch hier. Aber hier kann ich nicht widerstehen: Du hast die zauberhaftesten und tollsten Grafikerinnen/Designerinnen versammelt! Warum ich dein Paket unbedingt verdient habe? Also, mein Name ist Peggy und ich bin Papeterieabhängig. Ich verpacke und verschenke für mein Leben gern und finde das Drumherum mindestens so wichtig, wie das Geschenk selbst. Wenn ich gewinnen würde, wäre ich glücklich und könnte mein Glück gleichzeitig weiterreichen:)
    Ich danke dir für dieses wunderbare Adventsgeschenk, grüße herzlich und wünsche wunderbare Weihnachten!
    peggyw ät web punkt de

    AntwortenLöschen
  84. ...weil ich ein neues Zimmer bekomme zu Ende des Jahres, weil warum nicht ich gewinnen sollte, weil ich Stefanie heiße - tolle Verlosung, vielen Dank an alle Beteiligten, habt eine friedliche und wundervolle Zeit xxx Stefanie @ atelier-seltner. de

    AntwortenLöschen
  85. ui! also ich wüsste, dass mir der Inhalt wirklich Herzklopfen bereiten würde. Weil so viele tolle Macherinnen dahinter stecken. Ich bin dieses Jahr bereits reich beschenkt worden und Mama geworden. Zeitkontingent und Radius haben sich seitdem deutlich verkleinert und ich schaffe vieles nicht, was ich so gerne machen würde. Ganz für mich allein. Stöbern, neue Produkte und Labels entdecken, Zeit vertrödeln, Inspirationen sammeln. Daher möchte ich mich mal selbst belohnen, denn es war phasenweise wirklich tough. Ich brauche keinen Orden, aber so ein Päckchen wäre ganz famos!

    AntwortenLöschen
  86. Ohhhh---ich liebe Überraschungen? Und warum sollte man sich nicht mal um nette Geschenke für sich selbst kümmern? Hiermit erledigt...also ich würd mich freun!
    Grüßle, Kat*
    katpor@web.de

    AntwortenLöschen
  87. Das ist echt eine schwierige Frage! Weil ich mich wahnsinnig über eine Überraschung wie diese freuen würde, da ich großer Fan einiger teilnehmender Labels bin und die Überraschungen somit garantiert in mein Beuteschrns fallen. :)

    AntwortenLöschen
  88. Ha! Durch Zufall - um genau zu sein über das Instagram Profil von bastisrike - bin ich auf Deinen Blog und diese wunderbaren Überraschungspakete aufmerksam geworden. Und auch darauf, dass wir in der gleichen Stadt wohnen :) Ich finde Deine Idee und Deine Verpackungskünste großartig und würde mich einfach riesig freuen, wenn mich auch mal jemand überrascht. Also versuche ich mein Glück, stürze mich weiter in Weihnachtsvorbereitungen & Teigschüsseln und schicke Dir liebe Grüße von anderen Ende der Stadt ***maren@apfelfroh.de***

    AntwortenLöschen
  89. super schön und wirklich ein riesen Gewinn. Warum ich gewinnen sollte, weil bei den schönen Sponsoren ist mit Sicherheit was für unsere neue Wohnung und eventuell auch für meine Zwillinge teilen ist ja im Sinne von Weihnachten.
    lightblack[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  90. Jaaaaa...warum ich?! Weil ich seit September arbeitstechnisch die A-Karte habe. Fast jeden Tag 12 Stunden im Büro hocke, die Wochenenden auch meist noch dafür herhalten müssen... Weil ich Pendler bin...jede Woche zwischen München-Karlsruhe und dem Westerwald tausende km runterreisse. Meine Kinder nur am Wochenende sehe... Und weil ich mir wünsche, dass dieses besch...ene Jahr versöhnlich zuende geht. Ich würde mich sooo freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. öhm...vielleicht noch meine email-adresse...man weiss ja nie...vielleicht habe ich ja doch einmal glück :)
      heike.goertz-lippert(at)web.de

      Löschen
  91. Ich habe mich gerade von einem Mann getrennt, mit dem ich mehr als ein Drittel meines Lebens zusammen war. Ja, es war meine Entscheidung, aber es tut natürlich trotzdem sehr weh. Dieses Weihnachten wird also das erste ohne ihn sein, und da würde mich der Inhalt eines dieser wunderbaren Pakete vielleicht doch etwas aufmuntern.

    AntwortenLöschen
  92. Hallo Stephanie,
    die Geschenke sind ja wundervoll verpackt. Fast zu schade, um sie auszupacken. Die Sponsorenliste liest sich toll, der Päckcheninhalt spiegelt dies bestimmt wieder und würde mir eine große Freunde bereiten. So, warum sollte ich nun gewinnen? Vielleicht weil ich in diesem Jahr zum 1. Mal Weihnachten ohne meine Familie feiere. Nicht aus dramatischen Gründen, aber ein paar pünktliche Geschenke wären schon toll.
    Viele Grüße, Katharina von 4Freizeiten
    katha-und-rina(ät)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  93. Hallo Stephanie,
    um ehrlich zu sein wüßte ich keine besonders gute Antwort auf Deine Frage, warum ausgerechnet ich ein Geschenk gewinnen sollte. Aber vielleicht ist es das, dass ich dieses Jahr tatsächlich bei ganz vielen Spendenaktionen für Kinder Weihnachtsgeschenke gespendet habe und mich natürlich auch über eine kleine Überraschung freuen würde. Aber ob das eine gute Begründung ist ??? Das musst Du entscheiden :-) Viel Glück an alle!
    Gruß, Danijela.
    d(punkt)stylz(ät)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  94. Liebe Stephanie, in der Weihnachtszeit komme ich wirklich häufig ins Nachdenken... über Geschenke, Konsum, Geld. Es ist ein richtiges Dilemma, wie du ja auch schreibst. Und es grenzt sicher an Doppelmoral, jetzt hier zu kommentieren, deswegen habe ich wirklich überlegt.
    Meine Lösung wäre, dass ich die Geschenke weitergeben würde, bis auf eines vielleicht. Verpackt natürlich. Dann ist die Überraschung doppelt so groß. Das tolle ist die Tatsache, dass es kleine "Lädchen" sind, deren Sachen verpackt wurden.
    eine entspannte und doch fröhliche Weihnachtszeit für Dich und alle!
    Grüßlein aus Südost!

    AntwortenLöschen
  95. Oh wow,
    das ist ja schön.. fast als wäre schon Weihnachten.. so toll verpackt.. und was für eine Überraschung!

    Ich würde mich so sehr über ein paket freuen!
    warum?
    Weil ich von meinen Eltern eine neue brille bekomme und alle anderen Leute schon gesagt haben 2ich weiß nich was ich dir schenken soll" .. selbst mein Freund gehört da dazu :(
    heißt: ich bekomme dieses Jahr gar keine Überraschung.. nicht mal eine Kleinigkeit
    *snüff*

    Dabei LIEBE ich Überrashcungen..
    es muss ja nicht viel sein, was man bekommt.. aber die Überraschung, die find ich wichtig
    *seufz*
    Also bitte: sei du mein Überraschungspaket :)

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  96. Das klingt ja nach ganz großartigen Paketen (nicht mehr Päckchen).
    Ich hätte bestimmt ein Paket verdient, weil ich nun in einigen Tagen nach 4 Jahren harter Arbeit ein großes Projekt abschließen werde und mich dafür belohnen möchte.
    Meinen Kindern und auch Freundinnen werde ich sicherlich etwas abgeben, soviel kann ich gar nicht allein behalten.
    Viele Grüße
    Iris B.

    AntwortenLöschen
  97. Wow, ich liebe Überraschungen... nein, tue ich nicht, aber in diesem Fall schon. Denn schließlich kann man davon ausgehen, dass hinter jedem der Pakete ganz wundervolles Design steckt. Daher hüpfe ich in den Lostopf.
    Warum gerade ich? Weil ich designverliebt bin <3 und artig war ich obendrein auch. :)

    AntwortenLöschen
  98. Liebe Stephanie,
    da wird man ja ganz hibbelig und kann kaum zu Ende lesen, weil man direkt und sofort einen Kommentar abgeben möchte!
    Das sind ja wirklich NUR tolle Labels bzw. Bloggerinnen!!
    Ja und warum eines der Geschenkesets zu mir sollte? Ja erstmal weil ich diese Marken, die da verschenkt werden wirklich allesamt klasse finde, zweitens weil ich ein sympathischer und hilfsbereiter Mensch bin, drittens weil ich Überraschungen liebe und so selten welche bekomme (also positive...) und viertens, weil ich eine kleine (klein, naja..) Motivationshilfe gerade dringend brauchen könnte!
    Liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit, du Weihnachtsmann
    Jutta

    AntwortenLöschen
  99. Ich würde mich so sehr freuen. Es sind einige meiner Lieblingslabels darunter, bei denen ich sooooo gern mal zuschlagen würde, wenn das liebe Geld nicht wäre. Ich bin dieses Jahr umgezogen, nachdem ich 29 Jahre lang sehr sehr glücklich in meiner alten Wohnung war. Aber, Zeiten ändern sich und so musste dieser Schritt eben sein. Nun, so ein Umzug kostet richtig viel Geld, das fällt einem auf, wenn man eben diese 29 Jahre lang so seßhaft war. Für wunderschöne Kleinigkeiten, die die neue Wohnung zu einem neuen Heim machen könnten, fehlt es dann eben ...Ich hab nach 6 Monaten noch immer keine funktionierende Küche, da bleibt für Schönigkeiten einfach nix ;-) Und, da ich Single bin und meine Eltern nicht mehr leben, liegt mein Wunschzettelchen hier ganz unnütz rum. Ich würde mich freuen ....sehr sogar. Deshalbb hüpf ich jetzt mal ganz fröhlich rein, in den Lostopf

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  100. Boaaaahhhhh, ich bin wirklich platt.
    Nach diesem beschissenen Jahr würde ich mich wirklich über dieses Paket freuen. Die Arbeit hat mich sowas von im Griff, dass mir die Weihnachtsstimmung etwas flöten geht. Außerdem sind die Marken der Hammer und genau mein Beuteschema ;)
    Ich würde mich jedenfalls mega freuen, vielleicht klappt es ja^^
    Fühl dich gedrückt-Katti

    AntwortenLöschen
  101. Lieber Weihnachtsmann! Ich war das ganze Jahr ganz artig und war immer fleißig und lieg und ganz ordentlich! Wirklich!
    Deshalb habe ich es ganz arg verdient, eines dieser bestimmt sehr grandiosen Geschenkpakete zu bekommen :-)
    Liebe Grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen
  102. Eine tolle Idee, diese Überraschungspäckchen.
    Ich liebe Überraschungen!
    Ich hatte in letzter Zeit nicht so viel Überraschungen.
    Mein Freund hat meinen Geburtstag vergessen, und mit bis heute nix geschenkt. (Ich hatte Anfang Oktober)
    Nunja, ist jetzt auch mein Ex.
    Ich würde jedenfalls viele Päckchen des Gewinns weiterverschenken und mich mit den Beschenken freuen.

    AntwortenLöschen
  103. Oh Gott, ist das spannend, kaum aushalten kann man das.. und gewinnen wäre da der absolute Oberhammer, denn ich liiiebe Überraschungen guter Natur. Und ganz wunderbare Geschenke für die Liebsten wären da sicherlich auch dabei, da wären dann mit einem Gewinn gleich mehrere Leute happy -winwin!!:)

    Alles Liebe,
    Julie

    send2j gmx de

    AntwortenLöschen
  104. Hm, warum ich gewinnen sollte? Vielleicht weil das Gewinnspiel bis zu meinem 5. Hochzeitstag geht, wir uns traditionell an dem Tag nichts schenken wegen Weihnachten und so... Ich aber doch ganz gerne schöne Geschenke auspacken möchte :-)
    Lg, Pamela

    Pjaky ät gmx de

    AntwortenLöschen
  105. Richtig klasse verpackt ist es schonmal und die Inhalte sind bestimmt super, bei all den tollen Labels. Lieber Weihnachtsmann, ich würde mich riesig, riesig freuen, so eine tolle Überraschung auspacken zu dürfen. Das Ein oder Andere werde ich bestimmt selbst behalten, das Ein oder Andere dafür nutzen, um Geschenke hübsch zu verpacken... Und weil ich eigentlich nie gewinne, außer in der Liebe, da hatte ich letztes Jahr das große Glück. Pech im Spiel, Glück in der Liebe.
    Das heißt aber nicht, wenn ich jetzt gewinne, ist Aus die Maus ;-)

    Bunte Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  106. Warum? Weil es einfach schön wäre. :)
    Du hast nur die feinsten kleinen Labels rausgepickt, alle ganz wunderbar.
    Und mit der Masse an Adventskalender hast du recht. Ich bin auch vollkommen überfordert, Aber hier, hier kann ich doch nicht nein sagen.

    AntwortenLöschen
  107. weil sich das nach wunderbaren dingen anhört. und ich geschenke doch auch sehr mag :)

    AntwortenLöschen
  108. Ich habe schon öfters mal etwas gewonnen (einen Plüsch-Alf, ein Radio, Wandfarbe, 3 Kästen Bier) aber tatsächlich noch nie bei einer Blog-Verlosung. Das wäre also die Premiere! Das könnte ein Grund sein (-;
    Oder die Tatsache dass ich ein groooooooooßes Herz für die schönen Dinge des Lebens habe... sie sind also bei mir genau richtig (-:
    Und natürlich weil bald Weihnachten ist und ich eigentlich keine Geschenke bekomme weil ich selbst keine mehr mache... aber mich trotzdem darüber oder gerade deswegen so freuen würde...
    *zauberschön* & *dankesehr*
    jessie PUNKT ritter AT posteo PUNKT de

    AntwortenLöschen
  109. Huuui, ich liebe Überraschungen. Und ich liebe es, wenn sie wunderbar verpackt sind, so wie diese hier! Deshalb muss ich einfach mitmachen und mein Glück versuchen. Das beste daran: Ich würde mich schon sehr sehr freuen, wenn ich diesen tollen Gewinn auch mit meinen Liebsten teilen kann. Denn an Weihnachten freut sich doch einfach jeder über schöne Geschenke, nicht wahr? Vielleicht habe ich ja Glück. Ich drücke die Daumen und sende liebe Grüße,
    Sarah

    allesundanderes[at]yahoo.de

    AntwortenLöschen
  110. Da ich gerade kein Glück in der Liebe habe, müsste ich eigentlich Glück im Spiel haben und eines der drei Weihnachtspakete gewinnen... ;-) Wunderbare Idee mit den so liebevoll & kreativ eingepackten Geschenken, ich würde mich riesig darüber freuen und mich wahrscheinlich erst mal gar nicht trauen, sie auszupacken, so wunderschön sehen sie aus! <3

    AntwortenLöschen
  111. Liebe Steffi,
    ich liebe Überraschungen und lasse mich auch gerne beschenken. Natürlich teile ich mein Glück und werde meinen Töchtern auch etwas abgeben. Es kann losgehen ich freue mich schon......
    Liebe Grüße Waltraud

    AntwortenLöschen
  112. Über so wunderschön eingepackte Geschenke würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  113. Hallo Stephanie,
    warum ich gewinnen sollte...
    ich liebe Päckchen, vor allem, wenn sie so toll verpackt sind ( weil ich das überhaupt nicht hinbekomme ) , wir haben es aber mittlerweile abgeschafft und nur unsere kleine Tochter beschenkt uns noch mit Selbstgebasteltem und Gemaltem...
    ....und weil dieses Jahr gesundheitlich doooof war.
    Aber so richtig dooof. Und leider auch so dooof zu enden scheint....
    Aber vielleicht ist mir nicht nur das Liebesglück, sondern auch der Losgott hold, wenn der Gesundheitsgott sich auch gerade so weit von mir fernhält. ...

    Liebe Grüße
    Steph ( auch 47 und auch immer mit Socken im Bett ;-) )
    Steph-Stern@gmx.net

    AntwortenLöschen
  114. Liebe Stephanie,
    ich bin schon lange eine stille Leserin und würde mich sehr über einen Gewinn freuen. Wir schenken uns an Weihachten (fast) nichts mehr und in diesem Jahr ist leider unsere Tochter nicht dabei. Da wäre es doch toll, wenn ich so ein hübsch verpacktes Geschenk auswickeln dürfte...
    Liebe Grüße
    "Glücksind Petra"

    AntwortenLöschen
  115. Weil ich auf meine Oma "aufgepasst" habe, damit es ihr gut geht und sie sicher zu Hause leben kann. :)

    AntwortenLöschen
  116. Liebe Stephanie,

    das ist ja unglaublich, welche genialen Label Du zusammengetragen hast, danke an Euch schon mal für die Chance auf einen Gewinn!
    Da das Leben hier momentan für richtig dolles Chaos und totalen Streß mit Sorgen und Problemen sorgt (mal vom üblichen Vorweihnachtsstreß zusätzlich abgesehen, der wird noch ignoriert), würde mir etwas Aufmunterung und mal etwas für mich zu haben, an dem ich mich erfreuen kann echt gut tun. Und wenn es geht, würde ich es natürlich auch mit meinen Lieben teilen, denn sie hätten es in der schweren Zeit jetzt auch mehr als verdient...

    Dir noch eine entspannte Adventszeit,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  117. ...........liebe Stephanie,
    weil ich dazu einfach gar nicht nein sagen kann. Zu groß ist der Wunsch, so hübsche Geschenke unter den Baum zu legen uns selber auszupacken. Du hast Recht, es wimmelt zur Zeit von giveaways, ich habe daran sehr viel Spaß, aber deine Geschenke sind natürlich äußerst spannend!
    Dir auch spannende Weihnachten!!!!
    Tanja Stephanie Priebs
    harrstep(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  118. Unbedingt würde ich gerne eines der Päckchen gewinnen, weil vermutlich keiner meiner Schenker so einen guten Geschmack wir Du hast bei der Zusammenstellung (sorry Liebling.... Aber der liest das ja nicht). Andere schenken praktisch oder Bücher oder Geld, aber so ein Überraschungspaket ist doch das Allertollste! Liebe Grüße! Anja

    AntwortenLöschen
  119. Was für eine wundervolle Idee!
    Tja die Frage ist nicht so leicht zu beantworten, warum ausgerechnet ich ein Überraschungspäckchen gewinnen sollte. Vllt. weil ich es liebe anderen eine kleine Freude zu machen, etwas wirklich Passendes nur für diese Person zu finden oder zu gestalten, wobei man selbst vor lauter Freude darüber ganz hibbelig wird. Daher würde ich mich über so ein tolles Päckchen riesig freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, da fehlte noch:
      Viele Grüße, Britta :)

      Löschen
  120. Liebe Stephanie, ich kann mich nur wiederholen - Du machst das, wie Du das für richtig hälst und Du machst das genau richtig! Warum ich - vielleicht weil mein Sohn seit dem 1.12. in Australien ist für unbegrenzte Zeit, er mir furchtbar fehlt und Weihnachten ohne ihn sich so ganz und gar nicht richtig anfühlt!? Ich würde mich sehr freuen. Dir und Deinen Lieben eine schöne Weihnachtszeit! Ahoi aus HH, Claudia (ccdraeger@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  121. Liebe Stephanie, ich würde mich auch sehr über die tollen Gaben freuen und habe sie vielleicht verdient, weil ich die Katzenheldin bin? Und mir damit vielleicht der anstehende Abschied von den kleinen Goldstücken versüßt würde?
    Eine ganz tolle Aktion und so sehr ich Adventskalender mag, finde ich Deine Argumente dagegen völlig nachvollziehbar und gut :-)

    Lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  122. hi meine liebe...
    ist doch ganz einfach warum ich unbedingt einen der geschenkeberge gewinnen muss...
    ich habe noch kein einziges geschenk für weihnachten *autsch* und wenn das gerade so weiter geht... äh.. dann gibt´s selbstgebasteltes... wobei, keine zeit mehr... vielleicht gutscheine? auch doof... ach menno. bei deinen geschenkebergen wäre bestimmt das passende dabei.
    gibt dann auch eine rückmeldung, wenn die beschenkten sich gefreut haben :-D

    ach so... und zu adventskalendern auf blogs... naja, hast du ja selbst gesehen ;-)

    lass es dir gut gehen... ganz liebe grüße
    julia

    AntwortenLöschen
  123. Ach Mensch, das ist alles so schön was Ihr macht und ich spüre wie kreativ ich bis vor einigen Jahren war und ich spüre wo ich wieder hin muß um zu sein. Scheiß MS und ihre existenziellen Folgen. Danke für die Inspiration, die macht mich fröhlicher. Einfach toll hier, ich hüpf mal zu Euch ins Töpfchen LG Tina
    email : lavendelelfe@googlemail.com
    FB : TinaDiestelmeyer

    AntwortenLöschen
  124. Die Verpackung ist schon so wunderschön, das macht gleich noch neugieriger auf den Inhalt! Warum ich gewinnen sollte...vielleicht weil man als Neumama nur noch für den Nachwuchs einkauft und sich selbst manchmal etwas vergisst. Ich würde mich riesig freuen!
    Viele Grüße Julia
    juleB-1991@web.de

    AntwortenLöschen
  125. Hallihallo. Ich liebe Überraschungen.
    Ich selbst mache unheimlich gerne Geschenke. Es ist so wunderbar ein Lächeln im Gesicht des Beschenkten zu sehen. Eine friedvolle Zeit. Alles Liebe Eva Martin

    AntwortenLöschen
  126. Das Weitergeben ist eine Tradition geworden.. und so würde ich den Inhalt der Päckchen mit all meinen Lieben teilen. Besonders dieses Jahre fällt es mir sehr schwer in all dem Stress die Zeit zu finden, um schöne und auch wirklich liebevolle Geschenke zu finden. Ich bin mir ganz sicher, dass mir diese Zusammenstellung dem ruhigen und wohligen Weihnachtsfest mit meinem Lieben näher bringt. Alles Liebe! (neunmaldreizehn@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  127. Vielleicht kann ich ja so an meiner Panik vor Überraschungsgeschenken arbeiten? ;-D

    AntwortenLöschen
  128. Oh wie schön, da würde ich mich auch gerne überraschen lassen :-) Ich sähe es als Geschenk zu meinem Blogrelaunch - ein "Hallo-zurück"... Darum würde ich mich ganz besonders freuen!

    AntwortenLöschen
  129. toll hast Du das gemacht, organisiert, verpackt, präsentiert!
    liebe Grüße (ich mach natürlich nicht mit, wünsche aber allen viel Glück!)

    AntwortenLöschen
  130. Liebe Stephanie,

    es wäre wundervoll, wenn ich eine der drei Glücklichen sein dürfte.

    Meine Freundin Anna und ich haben uns seit 6 1/2 Jahren nicht mehr gesehen. Was war passiert? Das Leben meine ich. Und auch ein gewisses Maß an falschem Stolz, der uns damals blind gemacht hat für das was eigentlich wichtig ist: Freundschaft. Und einen Menschen zu kennen, dem man vertraut und sagen kann, wie es wirklich um einen bestimmt ist.
    Das Netz hat uns vor kurzem wieder "zusammengebracht" und wir werden uns Weihnachten das erste Mal also nach 6 1/2 Jahren wiedersehen. Anna lebt in London, ich in Dortmund. Ich bin sehr aufgeregt und möchte uns beiden eine gute Zeit bereiten, mit lecker Essen, Musik, Gesprächen uuuund...diesen wundervollen Geschenken :) Ich würde sie gerne mit Anna teilen, es wäre neben unserem Wiedersehen ein weiteres schönes Highlight.

    Ich liebe Dekoelemente, sei es in Form von Stoff, Papier oder wie auch immer. Viele liebevoll gestaltete Accessoires können das Zuhause in etwas einzigartiges verwandeln.

    Daher bin ich immer auf der Suche nach tollen Labels und Einrichtungsideen.

    Ich wünsche Dir uns Deiner Familie schöne Weihnachten.

    Liebe Grüße,

    Nathalie

    nathalie.heimbuch@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  131. Liebe Stephanie,
    Ich würde gerne gewinnen, weil ich meine Weihnachtsgeschenke in der Regel selbst kaufen muss und dann weiß, was ich bekomme. Das wäre dann hier eine tolle Überraschumg. Und weil es so tolle Labels sind, die darin versteckt sind, mit tollen Sachen. Finde ich toll, dass Du doch noch etwas machst.
    Viele Grüße und schöne Festtage
    Bettina

    AntwortenLöschen
  132. Liebe Stephanie,

    was eine schöne Idee!!! So tolle Überraschungspakete! Bei einigen der freundlichen Stifter hab ich auch schon bestellt oder zumindest gestöbert. Ob ich einer solches Päckchen mehr verdient hätte als jemand anderes, kann ich nicht sagen. Ich nehme einfach teil und überlasse Fortuna die Entscheidung. Riesig freuen würde ich mich in jedem Fall! Danke dir für diese wunderbare Idee!

    Liebe Grüße
    Heike

    heike schorr @ t-online de

    AntwortenLöschen
  133. Hallo Stephanie,

    wow, so viele hübsche Geschenke, und man kann nicht mal vorsichtig luschern, was denn vielleicht drin sein könnte. :P

    Ich würde mich wahnsinnig freuen, zu den Beschenkten zu gehören, weil ich mich wie ein kleines Kind freue, viele kleine Geschenke auszupacken. :)
    Und weil ich noch nie so viele Geschenke auf einmal auspacken durfte.
    Und weil ich mir sicher bin, dass ganz viele wundervolle Dinge drin versteckt sind.
    Und weil ich die Stempel und Grafiken von bastisRIKE einfach schlicht und schön finde.
    Und weil die Filztierchen von Swig ganz zauberhaft sind und schon lange auf meiner Wunschliste stehen.
    Und weil ich die übrigen feinen Labels noch gar nicht kenne und wirklich gespannt auf sie bin.
    Und weil ich mich natürlich auch sehr für die anderen freuen würde - aber selbst zu gewinnen, wäre doch noch ein klitzekleines bisschen schöner. :)

    Viele Grüße,
    elynn.

    AntwortenLöschen
  134. weil Geschenke immer toll sind...-:)) weil man als Mama meistens etwas zu kurz kommt...fröhliche Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  135. Hello,
    bor, die Geschenke sehen so toll aus! Ich habe jetzt ein paar Minuten überlegt, was wohl mein Grung ist :)
    Da muss ich jetzt ehrlich zugeben, dass ich einfach geil auf die Überraschung bin <3
    liebste Grüße
    Berit

    AntwortenLöschen
  136. Liebe Stephanie,
    das sind so wundervolle Päckchen!
    Wir haben gerade ganz schlimme Sorgen in der Familie und jeden Tag kommen weitere schlimme Nachrichten hinzu.
    Ich würde mich so freuen, wenn ich eines der Pakete gewinnen würde. Das wäre ein kleiner Lichtblick und ein bischen Ablenkung...
    Das hast Du alles ganz toll organisiert, liebe Stephanie, bitte nie aufhören...
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein schönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Birgit
    (lubi_bi@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  137. Liebe Stephanie,

    kurz vor Schluss wurde ich durch eine Freundin auf dich aufmerksam. Wunderbar!!!
    Nur zu gerne würde ich wissen, was sich unter dem Geschenkpapier versteckt. Da mein Mann und ich die Abmachung haben uns an Weihnachten nichts zu schenken, wäre es schön, wenn jemand anderes mich beschenkt ;).
    Liebe Grüße und ein wundervolles Weihnachtsfest wünscht Conny
    (cornelia.seeburger@gmx.de)

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!