Donnerstag, 10. Dezember 2015

Gewinnt eine Karte für das SoLebIch-Messetreffen und begleitet mich auf die IMM Cologne...

Auch wenn wir gerade alle in vorweihnachtlicher Stimmung sind, so stehen doch auch schon die ersten Termine für das neue Jahr an. Die Internationale Möbelmesse in Köln ist der erste große Termin für alle Wohnsinnigen: Hier stellen die bedeutendsten Möbelhersteller ihre neuen Kollektionen vor und veranschaulichen neue Wohntrends. Oh mein Gott, ich stelle gerade fest, dass ich vor 25 Jahren zum ersten Mal auf der Messe war, damals noch während meiner Ausbildung! Du meine Güte ist das lange her!

Für mich mittlerweile ein Termin, der Tradition hat...und ich freue mich immer wieder drauf!
Im nächsten Jahr läd die Wohncommunity SoLebIch ganz herzlich zum SoLebIch-Messetreffen auf der IMM Cologne ein und ich bin dabei! Toll!

Was aber noch toller ist...ich darf noch jemanden mitbringen! Und dafür müsst Ihr nicht unbedingt Mitglied der Wohncommunity sein. Was Ihr aber sein müsst ist...total wohnverrückt! Das bekommt Ihr hin, oder?

...




Was uns erwartet:

Am Dienstag, den 19. Januar 2016, dürfen wir gemeinsam vor allen anderen Besuchern einen ganzen Tag in den heiligen Messehallen in Köln verbringen. Bei den beliebtesten Herstellern werden wir neue Kollektionen entdecken, erleben und fotografieren, Designer kennen lernen und sicher auch das ein oder andere Goodie mitnehmen. Es wird exklusive Führungen geben und natürlich wird auch für unser leibliches Wohl gesorgt sein.

Ihr möchtet dabei sein und mich begleiten?

Dann verratet mir doch bis Sonntag, 13. Dezember 2015 um 23.59 Uhr in einem Kommentar, warum ich ausgerechnet Euch mitnehmen solltet! War ja eigentlich klar, oder? Ich freu' mich riesig und bin schon ganz gespannt, mit wem ich das Vergnügen haben werde!



Habt es ganz ganz fein ihr Lieben!!! Und vergesst zwischendrin nicht, mal einen Moment inne zu halten!!!!



Das Kleingedruckte:
MITMACHEN kann und darf jeder, der über 18 Jahre alt ist oder das Einverständnis der Eltern hat...jaja...und der Rechtsweg ist auch ausgeschlossen und eine Barauszahlung gibbet auch nicht! Anonyme Kommentare können nicht berücksichtigt werden. Denkt also bitte an eine Emailadresse, über die ich Euch im Falle eines Gewinns erreichen kann. Verschickt wird auch nach Österreich und die Schweiz und so.
 

Kommentare :

  1. Nimm mich unbedingt mit, weil ich wahnsinnig interiorverliebt bin, Köln großartig ist, ich mega witzig bin und du eine liebreizende Begleiterin sein wirst! Perfect Match!

    liebe Grüße,Jessi

    AntwortenLöschen
  2. So, ich habe zwei Jahre Messe ausgesetzt! Ich glaube ich versuch mein Glück und würde mich freuen mit Solebich die neuesten Wohntrends ausfindig zu machen!

    Dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit,
    liebe Grüße, Jan

    AntwortenLöschen
  3. Es wäre furchtbar unvernünftig, weil ich wenige Tage später zu einer Pressereise nach Sri Lanka aufbreche - aber das wäre es wert, den Tag mit dir auf der imm zu verbringen! Du hättest mit mir eine Interior-Liebhaberin mit privatem Blick auf das Thema Wohnen und professionellem Blick auf das Thema Kommunikation an deiner Seite...

    AntwortenLöschen
  4. Die Messe ist immer wieder ein Highlight am Anfang des Jahres. Letztes Jahr war wir an einem Wochenendtag dort, quasi im Schnelldurchlauf. Etwas schade, weil man nicht alles zu sehen bekommt. Würde mich super freuen mit dir da hinzugehen, unabhängig vom Gewinnspiel.
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh, das wäre toll! Mal vor allen anderen hin zu kommen. Und die Karte wäre toll, weil ich mich wegen der Arbeit gerade noch nicht um die IMM kümmern konnte.
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Yeah ist ja cool! Ich muss unbedingt mitkommen, weil ich noch nie bei der IMM war, weil ich bei SolebIch wahrscheinlich gaaaanz unten auf der Warteliste stehe und...ganz wichtig...weil wir beide bestimmt eine Menge Spaß haben würden :-D .
    Liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit <3
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. UHHHHHH ist ja toll!

    Da muss ich dabei sein!
    Warum? Weil ich echt noch nie ... NOCH NIE.. auf der IMM war.. welch schande! Ich war zwar schon das ein oder andere Mal in Mailand... aber noch nie auf der Möbelmesse in Köln. Im Studium hats zeitlich nicht geklappt un djetzt im Job auch nicht (wir fahren halt nachMailand)... aber ich schäm mich da echt für... uiuiui...
    Bitte hilf mir.. ich will nicht weiterhin sagen müssen "hallo, ich bin Franziska, Innenarchitektin und ich war noch nie auf der IMM in Köln..."
    Dass ich wohnverrückt bin ist ganz klar, oder? wer macht denn sonst sein hobby zum Beruf XD

    Ich bin frech und drück mir selbst dolle die Daumen!

    Viele liebe grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Jedes Jahr nehme ich mir vor dort endlich einmal hinzufahren! Ich würd mich riesig freuen dich und all die anderen einmal kennenzulernen und auf der Messe zu stöbern.

    Liebe Grüssse Claude

    AntwortenLöschen
  9. Mmhhh..... Was soll ich schreiben...., ausser dass ich ein paar Mal im Laden war und Dich NICHT kennen lernen durfte...;-) Da bietet sich das hier doch an!!!! Sli-Mitglied bin ich und von "Schee" war ich auch enttäuscht...;-) Das sollte passen....:-) Lieben Gruß, Melli

    AntwortenLöschen
  10. Ohja, das wäre was: du und ich gemeinsam auf der immcologne. Leider kriege ich dafür bestimmt nicht frei - Mist, Mist, Mist. Ich könnte wohl erst ab 14 Uhr da sein. Das lohnt sich nicht, oder?
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Meine Kamera braucht dringend wieder Ausgang.
    Würd Dich gerne begleiten. :-)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Stefanie,

    warum du mich mitnehmen solltest?
    Weil ich - total unspektakulär - eben auch wohnverrückt bin,
    weil ich SLI-begeistert bin,
    weil ich noch massiv Platz auf meiner Kamera-Speicherkarte habe,
    weil ich gerne in Köln bin, aber das immer viel zu selten,
    weil ich wirklich noch nie auf der IMM war und immer neidisch die Berichte und Fotos der anderen verschlinge,
    weil ich dann ein schlagendes Argument für einen kinder- und mannfreien Tag hätte und
    weil ich dich mal "in Echt" kennen lernen mag :)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Stephanie,
    Du möchtest begründet haben, warum Du gerade MICH mitnehmen sollst?
    Gaaanz einfach: Weil wir uns schon seit längerem wiedersehen wollten und die IMM eine perfekte Gelegenheit dafür wäre. Denn da sähen wir uns nicht nur wieder, sondern könnten GEMEINSAM unserer Leidenschaft nachgehen! Wenn DAS kein perfekter Wiedersehenstag sein wird, weiß ich auch nicht.
    :-)
    Liebste Grüße, ich drück` mir dann mal die Däumchen.....
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Stephanie,
    so gerne würde ich mal zur IMM gehen und mir die tollen Designer dort anschauen. Warum du gerade mich mitnehmen solltest? Weil ich gutes Design zu schätzen weiß und wir beide uns noch nicht persönlich kennen und das sollte dringend geändert werden. Ich bin mir sicher wir hätten einen wunderbaren Tag
    Herzliche Grüße Sanne,
    vielleicht sehen wir uns ja bald ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Stephanie,
    super Sache! Ich war zum einen noch nicht auf der imm in Köln und zum anderen wäre es super praktisch, wenn wir zusammen hinfahren, weil wir ja fast Nachbarn sind. ;-)
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  16. Also, ich würde Dich ja mitnehmen, weil ich Dich gerne kennenlernen würde, die blogzweifelnde aber doch nicht aufgebende Stephanie :-) Und weil ich von Deinem Geschmack angetan bin, Deinem Auge für Arrangements und Design und Fotografie...
    Warum Du mich mitnehmen solltest? Da fehlt mir das Selbstbewusstsein, mich über den grünen Klee zu loben. Vielleicht, weil ich Dich gerne kennenlernen möchte! Hmm, und ja, weil sich der Gang über die IMM am Tag vorher mit dem Drum und Dran natürlich echt toll anhört und wir gemeinsam sicherlich etwas für mein Zuhause finden - Du hast da doch ein Auge für und ich glaube, das würde Dir Spaß machen. Wir wohnen nun schon drei Jahre im neuen Haus und ich habe kein Bild aufgehängt, hätte gerne ein besonderes Möbel, eine Skulptur o.ä.
    Bist herzlich in den Taunus eingeladen, kannst Dir unsere Behausung unter die Lupe nehmen und mich dann den ganzen Tag mit Deinen Ideen bombardieren, und ich werde an Deinen Lippen hängen und nach Deinen Worten lechzen...
    Hihi, merke gerade, kann doch ganz dick auftragen *lach*
    Na, zumindest hab ich einen ordentlichen rheinländischen Humor, auch wenn ich schon seit Jahren in Hessen wohne, das bleibt im Blut :-)
    Wenn ich nicht gewinne, können wir uns ja vielleicht trotzdem in Köln treffen.
    So, maach et jod! Liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  17. schon ganz schön eng hier im lostopf! ich versuch trotzdem mal, mich noch dazwischen zu quetschen. :)
    hab ein schönes wochenende,
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  18. jo - und da war ich zu fix mit abschicken! also, du solltest mich mitnehmen, weil wir es dieses jahr nicht geschafft haben, uns in krefeld oder bielefeld zu treffen - und deshalb sollten wir uns einfach eine andere gelegenheit suchen! das klappt dann bestimmt! :)
    (das gehört jetzt eigentlich in den kommentar von eben.)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo , ich muss unbedingt mit weil wir 2 da perfekt zusammenpassen würden du als Einrichtungsprofi und ich als Drechsler und Schreiner
    Liebe Grüße Herbi

    AntwortenLöschen
  20. Da ich immer wieder etwas verändere in meiner wohnung und ich noch nie auf der imm war, freue ich mich dich zu begleiten. Jetzt los und ab in den lostopf........
    Einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Stephanie!
    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel - ich finde es klasse, dass du eine/n von uns mit auf die Messe nehmen möchtest und versuche auch mal mein Glück! Mich solltest du mitnehmen, weil ich eine gute Laune Verbreiterin bin und man mit mir unheimlich viel Spaß haben kann. Außerdem liebe ich es, mich auf Messen inspirieren zu lassen und wäre dir sicher eine gute Begleiterin "Oh, schau mal hier!" "Hach, das ist ja auch schick!" "Das brauch ich uuunbedingt!" - ich kann es mir schon richtig vorstellen, wie wir gemeinsam über die Messe schlendern!

    Und dann auch noch das SoLebIch Treffen - das wäre einfach perfek, um liebe Menschen kennezulernen, die die gleichen Interessen haben und ich liebe es einfach, Menschen kennenzulernen!

    Also, wie gesagt, ich würde mich unheimlich freuen, gönne diesen tollen Gewinn aber natürlich auch jedem anderen deiner Leser/innen! :-) Trotzdem drück ich mir ganz dolle die Daumen und wünsche dir schonmal einen super Start in ein weiteres wunderschönes Adventswochenende!

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  22. Oh ich hab schon viel davon gehört, war aber selber noch nie da :-( Somit würde ich dich sehr gerne begleiten und hätte damit auch mein perfektes Weihnachtsgeschenk für mich 'gefunden' ;-)

    AntwortenLöschen
  23. Weil wir zwei es verdient haben, gemeinsam einen schönen Tag zu verbringen! Ich gestehe, erst einmal dort gewesen zu sein und würde den Tag mit dir wahnsinnig genießen. GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Hey, das ist ja toll. Ich war schon seit meiner Ausbildung an der MöFa nicht mehr auf der imm. Das ist jetzt auch schon 10 Jahre her. Ich würde mich tierisch freuen, dich kennenzulernen und bin mir sicher, dass wir da gemeinsam einen Riesenspaß haben werden. :o)

    AntwortenLöschen
  25. hallo, nimm mich mit, weil ich nicht nur wohnverrrückt, sondern auch sonst ein bisserl gspinnert bin und dringend neue inputs brauche, um die wohnakkus aufzufüllen. ich würd mich wohnsinnig freuen, dich kennenzulernen und mit dir die IMM aufzurollen. liebe adventsgrüsse von ingrid

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Stephanie,

    ich würde mich freuen, weil mein Jahr dann doch noch gut zu Ende geht.

    Liebe Grüße

    Christiane

    chrprobst@aol.com

    AntwortenLöschen
  27. Oh nein, jetzt hab ich es doch tatsächlich verpasst :-(
    Zu lange über den guten Grund nachgedacht ... naja vielleicht im nächsten Jahr. ;-)

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!