Sonntag, 29. November 2015

Happy 1. Advent und GeDANKEn...

...so, womit fange ich jetzt an? Hmmm..damit, dass die Zeit rast, und dass ich doch eben noch viel zu früh jetzt schon fast zu spät dran bin? Also mit diesem Weihnachtsdekorationsding? Und jetzt ratet, wann ich meinen Adventskranz gemacht habe! Richtig, heute morgen...also am späten Morgen...also eher am sehr späten Morgen...gerade eben...eben!

Oder fange ich damit an, mich bei Euch allen für Eure Kommentare zu meinem letzten Post zu danken? Richtig! Damit geht's natürlich los! Ich sag mal so, DANKE!!!!!!!!!! Der Inhalt der Kommentare ist sodann auch ziemlich schnell zusammengefaßt und lautet in etwa so: 


So, und nachdem ich noch ein bisschen rumgeheult, gezetert und gegrummelt habe mach ich das jetzt auch! Ich blog jetzt einfach weiter verdammt nochmal!

So, und jetzt geb' ich Ruhe, wünsche Euch einen wunderbaren 1. Advent und zeige Euch meinen Adventskranz...


...







...

Und? Was sagt Ihr? Ich bin ja sonst nicht so für Gold, aber die Kerzen haben es mir angetan! Die Hortensienblüten sind auch getrocknet eine Augenweide und passen farblich ganz hervorragend...es muss nicht immer alles neu sein...

Habt es ganz ganz fein Ihr Lieben!!!!


P.S.: Übrigens wird es in diesem Jahr keinen Adventskalender auf meinem Blog geben...es gibt einfach so viele und ehrlich gesagt...also so ganz ehrlich...hatte ich auch keine Lust! Aber...jetzt kommt das große ABER, auf Weihnachtsgeschenke für Euch wird hier trotzdem nicht verzichtet...seid gespannt, das wird ein Knaller!!!!!

Kommentare :

  1. ...so ungewöhnlich, so schön...
    gefällt mir gut,

    frohen ersten Advent wünscht dir Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. WOW.Super edel!
    So einen schicken Adventskranz habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
    Begeisterung pur!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich sehr erleichtert, dass du weiterbloggst!
    Der Adventskranz ist wirklich ungewöhnlich, aber verdammt schick.
    Leider mag ich aber viel lieber, das klassische Rot/Gold/Grün mit ganz viel Lametta und Schnee...

    Liebe Grüße,
    Linda

    AntwortenLöschen
  4. Ist das schon wieder schön bei dir!!!
    Also mit Adventskranz hat dieses Teil für mich überhaupt nichts zu tun, aber ganz egal, es ist toll!!
    Ich mag deinen Geschmack so gerne. Um so glücklicher bin ich über deinen Entschluss weiterzubloggen.
    Liebe Grüße und einen schönen ersten, sehr güldenen ;-)) Advent
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Zum Dahinschmelzen schön!!!! Nur der Wurm fehlt ;-)...
    Und ich bin sooooo froh, dass du weitermachst ♥!! Liebste Grüße von mano

    AntwortenLöschen
  6. Richtig so...verdammt nochmal!
    Hab einen wunderbaren ersten Advent!
    LG
    Planktonfisher

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schön.... !
    Habe nix anderes erwatet, Frau Stylingfieber!!! :*

    AntwortenLöschen
  8. Einfach toll! Und so gar nicht Mainstream!
    Mach et joot!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Beste Entscheidung!!!
    Ich freue mich wirklich riesig :)
    Und obendrauf gibt es noch so tolle Fotos von deinem traumhaften Adventskranz.
    Echt mal eine tolle Alternative...
    Ich habe hier auch noch einen Haufen getrockneter Hortensien und überlege, mir noch einen weiteren "Kranz" zu gestalten ;)
    Kompliment!

    Einen schönen Adventsabend noch!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön schöön schön liebe Stephanie!!! Ich freu mich!
    Alles Liebe
    Jules

    AntwortenLöschen
  11. gut so (verdammt nochmal). sehr gut sogar.

    AntwortenLöschen
  12. Die kitschgoldenen Kerzen sind genau richtig für diese Zeit! Wenn nicht jetzt, wann dann? Soll heißen ... jaaaaa ... Dein Adventskalender ist toll! Noch toller die Nachricht, dass es hier weiter geht ;-)!!!

    Geknutscht,
    Steph

    AntwortenLöschen
  13. Also erstmal: Dein Adventskranz sieht fantastischaus, mir gefällt die Kombi von goldenen Kerzen, Hortensien und dem weißen Kerzenständer ;)

    Ich weiß wie schwer das manchmal mit dem Bloggen fällt. Man hat es mit Enthusiasmus begonnen und mekrt nun (mehr oder weniger) wie vielAufwand es bedeutet. Aber wenn ich keine Lustoder Zeit habe, so schreibe ich eben nichts. Wenn sollte es stören?! Ich bin zumindest keinem böse, wenn er nur noch sporadisch schreibt. Es gibt bestimmt irgendwann wieder eine Zeit, in der man wieder mehr Lust hat.

    Liebe Grüße, Jan

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht klasse aus. Ich bin sonst auch nicht so für Gold. Außer Weihnachten. Da darfs bei mir ja sogar glitzern - ich leb da meine Kitschader aus, gg... Aber das hört sich jetzt wilder an, als es in Wirklichkeit ist. Im Raum ist man jetzt nicht etwa geblendet :-)
    Lg

    AntwortenLöschen
  15. Richtig so!

    Eine schöne Adventszeit! Antje

    AntwortenLöschen
  16. Ohhhh, ich habe den Adventskranz vorhin noch bei So leb ich bewundert und bin dann jetzt direkt nochmal über die Elbmadame hier gelandet. Es sieht so so wunderschön aus und normal mag ich eigentlich keine spitz zu laufenden Kerzen, aber hier sind sie genau das i-Tüpfelchen

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schön! Sehr edel vor allem mit dem Gold.
    mein Adventskranz ist noch gar nicht fertig dekoriert.. XD
    Ich schm mich ein bisschen..
    was allerdings fertig ist: der Blogadventskalender.. (zum Glück.. phu!).. ganz viele liebe Bloggerkolleginenn haben tolle Gastposts verfasst un dich würde mich freuen,wenn du als Türchenöffnerin dabei wärst.

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  18. wunderschöne bilder wie eh und je. :)
    hab eine feine adventszeit!!!
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  19. Schlicht und edel. Das sieht ganz toll aus.
    Ich wünsche dir eine schöne, besinnliche Adventszeit
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  20. ich freu mich so sehr über Deine Entscheidung!!!
    und Dein Adventskranz ist wunderschön, gerade mit diesen goldenen Kerzen... einfach traumhaft.. ich war mit unserem übrigens genauso spät dran ;-)

    LG und schöne Adventszeit
    Nina

    AntwortenLöschen
  21. Soooo schön! Genau meins. Nächstes Jahr dann... :-)
    Ich wünsch Dir eine wunderschöne Adventzeit!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Frau Stylingfieber,
    ich bin schon lange lange lange…. stille Leserin Deines Blogs. Ich glaube, er war einer meiner ersten. Ich kann mir vorstellen, dass so ein Blog irgendwann 'stresst'. Weil die Leser erwarten…. Man von sich selber erwartet….. Und ja, es gibt mittlerweile SEHR viele. Professionelle. Was auch immer - aber: Deiner ist NICHT Mainstream :) Deiner ist ungewöhnlich. Besonders. Schön auch zu sehen an Deinem Adventskranz! Ich hab Dich bei der letzten Pause schon sehr vermisst - danke, dass Du weiter machst! Viele Grüße aus HH, Ahoi, Claudia

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!