Mittwoch, 4. November 2015

Erste Weihnachtsdekoration...samt feinem Giveaway!

Die Jahreszeiten und ich...wir waren in diesem Jahr nicht immer einer Meinung. Der Frühling war quasi nonexistent, der Sommer dafür plötzlich über Nacht einfach da. Dafür fand' ich ihn natürlich erstmal doof. Schnell hatte ich mich dann allerdings an ihn gewöhnt, den Sommer...mit all seinen schönen Seiten, seinen lauen Nächten, den Schwimmbadbesuchen, den Grillabenden mit Freunden, den Füssen im Sand...
Und dann verschwand er, einfach so...jetzt sollte ich plötzlich den Herbst mögen...nix da! Erstmal bockig abgelehnt bis Ende November...Spätsommer nennt man das doch! Altweibersommer! Flipflops gehen doch noch! Aber dann sind plötzlich die Bäume so gut wie kahl und ganz unbemerkt hat sie sich hier eingeschlichen...die Winterliebe...ganz leise still und heimlich...jetzt schon...da ist sie! Mit aller Macht..."zwingt" sie mich, mich auf dem Sofa einzukuscheln, Lebkuchen, Printen und Spekulatius in Unmengen zu vertilgen, Chai zu trinken und Teelichter in rauhen Mengen zu verbrauchen...und mit der Winterliebe schlich sich gleich mal die Freude auf die Vorweihnachtszeit an...viel zu früh! Jetzt noch nicht! Du spinnst doch! Mist...

...
 


...

Und so hängt tatsächlich schon die erste Deko...kleine goldene Holztannenbäumchen zieren den Eukalyptuszweig...und ich mag es sehr!

...


...

Dazu hat sich nun noch ein wunderschöner Print gesellt. Er stammt von Maren Kruth, einer jungen Designerin und Illustratorin aus Münster.

... 




...

 
Na, was sagt Ihr? Zu früh oder wunderschön? Oder doch vielleicht beides? Wie schaut es bei Euch mit der Weihnachts-/Winterdekoration aus? Verratet es mir!

Und last but not least habe ich noch eine feine Überraschung für Euch! Denn Maren macht nicht nur ganz tolle Sachen, sie ist auch noch ziemlich nett! Und deswegen hat sie mir gleich noch einen "OH DEER" Print zur Verfügung gestellt, den ich an Euch verlosen darf!

Hinterlasst mir hier einfach bis kommenden Sonntag, den 8. November  23.59 Uhr einen Kommentar und mit etwas Glück flattert der schöne Print schon bald  in Euer Haus.

Wer Maren Kruth bei facebook liked landet gleich doppelt im Lostopf! Bitte schreibt es in Eurem Kommentar dazu!

...





...

Euch allen viel Glück und habt es ganz ganz fein Ihr Lieben!!!

Das Kleingedruckte:
MITMACHEN kann und darf jeder, der über 18 Jahre alt ist oder das Einverständnis der Eltern hat...jaja...und der Restweg ist auch ausgeschlossen und eine Barauszahlung gibbet auch nicht! Anonyme Kommentare können nicht berücksichtigt werden. Denkt also bitte an eine Emailadresse, über die ich Euch im Falle eines Gewinns erreichen kann. Verschickt wird auch nach Österreich und die Schweiz und so.
 
 

Kommentare :

  1. Hallo meine Liebe ;o)

    also jedes Jahr sage ich mir das es so früh noch nichts Weihnachtliches bei uns gibt.
    Aber irgend wie komm ich da nicht drum rum.
    Auf dem Küchentisch stehen bereits 4 kleine Tannenbäume in Erde, eine große Schale mit Nüssen und drum herum stapelt sich gerade meine Shop Arbeit, dazu gehören Weihnachtskarten, ein Kugeladventskranz, Kerzen, Holz und Betonhäuschen mit Merry Christmas-Aufschrift, Geschenkpapier......
    tja...wie Du siehst kann ich gar nicht anders ;o)...eine tolle Ausrede oder ?
    Einen lieben Gruß an Dich
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    Ich finde es gut, so früh an zufangen zu dekorieren. So komme ich dann auch irgendwann endlich in die Pötte, wenn ich sehe, wie schön es bei Anderen schon aussieht ,....
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit!!!
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Zu früh? Niemals! Für weihnachtliche Deko ist es nie zu früh! Erst recht nicht bei so einem schönen Print!
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Der Print ist echt früh, und den kann man durchaus jetzt schon sehen :O)
    Ich wünsch Dir einen glücklichen und bunten Herbsttag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh der ist wirklich schön, der Druck!
    Ich hab dieses Jahr ein echt dickes Problem ich finde keine Weihnachtsdeko die mir gefälllt... dieses Jahr ist in den Läden alles irgendwie ätschig...
    dabei brauchen wir dringend Deko, denn wir sind ja umgezogen und hatten vorher nie Platz um zu Dekorieren.. also is auch so gut wie nix vorhanden...
    eine KAtastrophe!
    Ich werd wohl basteln müssen XD
    Der Print wäre aber schon male in toller Anfang...
    (gleich auch auf FB geliked ;) )
    Viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  6. Oh my deer...
    ICH schwelge ja noch etwas im Herbst...
    Bei dem Wetterchen da Draußen! :)
    Aber bei DEM Print mag ich nicht nein sagen!
    Wunderschön und ganz mein Geschmack :)

    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Für so einen zauberhaften Print ist es nie zu früh. Ich würde ihn auch sofort aufstellen.
    LG, Nina

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Arrangement und ist einerseits weihnachtlich angehaucht, aber auch voll akzeptabel für den November, der so langsam den Fokus auf Tannenbäume und Winter richtet.
    Das wäre eine Dekoration, die cih für den November bevorzugen würde.
    Bei mir sieht es leider noch etwas sommerlich aus, was auch an all den vielen Farbklecksen liegt, die meine Wohnung beherrschen :)

    Liebe Grüße,
    Linda

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die sind ja wirklich wunderschön! Bei mir steht noch nichts weihnachtliches herum, aber ich bin auch schon fleißig am bastel und nähen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Bei mir ist eher zufällig schon der (mini) Tannenbaum ins Wohnzimmer eingezogen, weil der Balkon freigeräumt werden musste, aber ich finde er macht sich schon sehr gut hier und darf gern bleiben. Mit dem behängen fange ich dann aber erst nächsten Monat an :)
    Bei dir sieht's aber super aus und der Tannenbaum ist ja nun wirklich nicht aufdringlich - sehr hübsch.
    Liebe Grüße!
    Hanna
    P.s. Schöner Print ;) ich glaube der und mein Bäumchen würden sich gut verstehen!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    ich bin schon länger eine "stille" Leserin deines Blogs und bin echt immer begeistert, von deinen Deko-Ideen!

    Und der tolle Weihnachts-Print ist allemal ein Grund, mein Schweigen zu brechen und in den Lostopf zu hüpfen ;-)



    Liebe Grüße,
    Maike
    Maike.etzkorn@gmx.net

    AntwortenLöschen
  12. Schön schlicht, mehr sollte es gar nicht mehr werden! Passt alles sehr harmonisch zusammen. Der Print ist toll, ich arbeite auch grad an so einer Sache...
    Facebook-Like ist erledigt!

    heimatbaum.design(ät)gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Stephanie,

    erstmal vielen Dank für Deine schönen Fotos vom alten Stadtbad (ich habe da noch Schwimmunterricht gehabt). Ansonsten haben meine Flipflops sich in diesem Jahr von mir getrennt (nicht dass das den Abschiedsschmerz verringert hätte). Aber jetzt wird´s Zeit für Weihnachtsdeko und daher nehme ich gerne an Deiner Verlosung teil.

    Liebe Grüße
    Sabine aus KR
    smkaiser@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Also dat ist mir ja fast zu früh für Weihnachten ;-)
    Aber deine Fotos sind wirklicht toll und ein bissken Lust zum dekorieren habe ich jetzt auch bekommen :-)

    Liebste Grüße Tine
    tine@pottlecker.de

    AntwortenLöschen
  15. Die Deko trifft total meinen Geschmack und gefällt mir richtig gut. Sehr schick! Über den Print würde ich mich deshalb natürlich sehr freuen :-)
    Liebe Grüße, Victoria

    AntwortenLöschen
  16. Nun...zunächst sind es ja nur wunderschöne Bäumchen aus Holz, die müssen ja nichts mit Weihnachten zu tun haben ;-) Ganz herzliche Grüsse und einen gemütlichen Abend, helga

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Stephanie
    Herbstdeko ist eingezogen, viele Teelichter, aber noch nichts weihnachtliches. Aber der Print ist auch so sehr schön, der dürfte schon bleiben.
    Und die ersten Akora Vollmilchherzen dürften auch schon mit.
    Viele Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  18. Bei mir wäre der Print auch jetzt schon herzlich willkommen...
    Liebe Grüße und schönes Wochenende.
    Hanne

    AntwortenLöschen
  19. Oh, das ist wirklich früh, aber auch wirklich schön!
    Deshalb hüpf ich sehr gern in den Lostopf rein :-)
    Liebe Grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen
  20. Ich persönlich halte mich mit dem Mitmachen zurück, wünsche jedoch allen viel Glück. Griessli Cornelia PS: All diese Prints gefallen mir, auch die Blechschilder, habe eine Vorliebe für gute Texte, aber ich kann zuwenig Englisch und finde, das passt absolut nicht zu uns.

    AntwortenLöschen
  21. Schöner Print! Nicht nur für Winter und Weihnachten.
    Auch ich würde mich durchaus sehr darüber freuen :)
    Liebe Grüße, Bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    Der Print ist ja wirklich wunderschön. Da versuche ich doch direkt mal mein Glück.
    Der Eukalyptus Zweig sieht auch klasse aus. Da muss ich mal sehen ob ich auch einen bekomme.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!