Sonntag, 25. Oktober 2015

Urban Jungle Bloggers | Plants and Flowers...

Hui, auf den letzten Drücker hau ich noch schnell meinen Beitrag zum Urban Jungle Bloggers Thema Oktober raus...Plants and Flowers

Auf der alten Biergartenbank vom Sperrmüll im Flur steht seit kurzem ein ziemlich imposanter Eukalyptuszweig. Im Übrigen bin ich immer versucht, schon eine Weihnachtskugel dran zu hängen, aber ich kann mich ja beherrschen...also noch...noch!!!!

Dazu gesellt sich eine Sukkulente (oder so...) im Betontopf, nebst Mini-Betonhäuschen mit güldenem Dach...fein, das passt!







...

Dazu ein Frauenhaar hängend in angelaufenem Messingtopf...fertig ist das florale Dreigestirn...

... 




...

Gefällt's Euch?

Lust auf mehr wunderschöne Urban Jungle Iddeen? Hier entlang bitte...

Habt es ganz ganz fein Ihr Lieben!!!


Kommentare :

  1. Superschön!! !

    Joa. Mehr gibt's da auch nich zu zu sagen.
    Grüße, ne!?

    AntwortenLöschen
  2. Christbaumkugel...tststs...
    Gefällt mir richtig prima. Wie immer eben!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Alles! Der Zweig ist größer als mein ganzer Eukalyptusbaum! Und die Sukkulente gefällt mir auch super. Solche Messing-Blumenampeln hab ich auch gerade gekauft :)

    AntwortenLöschen
  4. Schön! Darf ich fragen wo deinen Kalender her kommt? Danke, Nicolette

    AntwortenLöschen
  5. WOW!
    Suuuper gelungen!!!
    Einfach nur toll toll toll!!!
    Ich suche schon ewig nach Eukalyptus in den Läden/ Gäretn hier... ;)
    Und die Sukkulente ist ja auch schön!

    Herzlichst!
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Alles ganz wunderbar. Die Bank, die Ballonvase, der Zweig, der Blumentopf, ... Ich bin hin und weg <3

    AntwortenLöschen
  7. es gefällt ausgesprochen gut. und dieses hübsche sukkolentchen kann sich bitte auch mal hierher verirren. ich mags im herbst auf den gartentischen gahhhhhhhnz bunt, dafür drinnen lieber so in weiß und grau und zartwalnussfarben (neu erfundener farbton..).
    liebe grüße auch euch!
    mano

    AntwortenLöschen
  8. Boah, so einen hätte ich auch gerne! So einen Vincent...! 😍 LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!