Montag, 14. September 2015

Urban Jungle Bloggers | Plants and Art...und so!

Heute melde ich mich zurück aus der Sommerpause. Schön wars, Sommer wars! Wir haben soviel gegrillt wie noch nie zuvor und waren so oft schwimmen, wie noch nie. Entgegen anders lautenden Grüchten sind Freibäder besser als ihr Ruf. Jedenfalls das Freibad hier war ganz grossartig! Und wer meint, er sei zu alt um Neues zu lernen, dem sei gesagt, man kann auch mit 47 noch Köpper lernen...also ich! Wer weiss, vielleicht mach ich auch noch mein Seepferdchen...

Es war aber auch blöd, viel blöd...Herr Stylingfieber war lange krank und machte mir grosse Sorgen. Und Dinge, die gerade angefangen hatten sich gut anzufühlen und richtig zu sein, müssen schon wieder losgelassen werden. Veränderungen stehen an...schon wieder! Da passt auch der Wechsel der Jahreszeiten...

Auch in der Deko zeigt sich der Herbst, passend zum aktuellen Thema "plants and art" der Urban Jungle Bloggers. Ein Zickzackstrauch vor meinem Lieblingsbild...

...
 










...

 
Noch mehr "Plants and Art" findet Ihr wie immer hier...

Habt es ganz ganz fein ihr Lieben!


Kommentare :

  1. Der gemalte Wald ist sensationell! Wir telefonieren. Herzlich, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Styling, Stefanie!! Einfach nur top!!!!

    AntwortenLöschen
  3. tja, tatsächlich schon Herbst… aber chic ist er bei Dir!
    Liebe Grüße und fleissig weiterschwimmen!

    AntwortenLöschen
  4. schöhön:) Neues lernen, egal wie alt man ist finde ich sowieso super:)
    Lg! sarah

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das gefällt mir richtig gut bei dir! Besonders auch das Bild an der Wand!
    Liebe Grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen
  6. glückwunsch zum köpper und auch zum wunderschönen herbst in deiner wohnung. geht doch!!
    ich hoffe, der liebste ist wieder ganz gesundet und ihr könnt trotz neuanfängen die spätsommer (hüstel..)zeit genießen.
    ganz liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt ganz nach diesem Sommer, dem ganz besonderen, von dem so viele Menschen immer schwärmen. Mit dem Wechsel der Jahreszeiten auch anderes im Leben zu verändern wirkt irgendwie tröstlich, denn zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen kostet nur halb so viel Kraft und da es Herbst wird, sollte das Drumrum noch ziemlich schön werden ;)
    Habt es gut ihr beiden!

    AntwortenLöschen
  8. Yummie - ganz fein bei Euch!
    Ich hoffe sehr, dem Herrn geht´s wieder richtig gut!!! Und lass hören, was lost ist bei Dir!

    Dickster Knutsch,
    Steph

    AntwortenLöschen
  9. Es ist immer so schön bei Dir! Der Wald an der Wand ist einfach traumhaft!

    Liebe Grüße, Carolin

    AntwortenLöschen
  10. heißen die richtig "zick-zack-strauch"?
    so einen möchte ich wohl auch gern haben - gefällt mir sehr gut!
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  11. Super schön! Sowohl das Bild& die Pflanze als auch deine Bilder <3

    AntwortenLöschen
  12. Ooh sehr schön!

    Ich hoffe euch geht es wieder gut? das hört sich ja nicht so toll an :/ Ich wünsche alles Gute und einen schönen Start in den Herbst!

    Jan

    AntwortenLöschen
  13. Oh man, das mit Veränderungen habe ich ja zum Teil mitbekommen. Ansonsten hoffe ich, das es euch beiden wieder gut geht. Und den Köpper finde ich klasse. Mein Sommer war dies nicht, ich war wohl immer am falschen Ort, war relativ wenig schwimmen, habe wenig gegrillt, es war mir zu kalt oder zu warm, aber generell habe ich 2015 ja im Verdacht, dass es nicht mein Jahr ist. Schön wenn ihr den Sommer so genießen konntet. Würde mich über ein Wiedersehen freuen, nachdem es letztens nicht geklappt hat.
    Viele Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Diesen Zickzackstrauch hat im Moment wirklich jeder! Als ich den vor einem Monat spontan in der Gärtnerei gekauft hatte, hatte ich den vorher auf keinem Blog gesehen und jetzt ist er plötzlich überall. Und ich dachte noch: für das UJB Styling nimmst du diesmal eine ganz ungewöhnliche Pflanze, keine Sukkulente oder Monstera :D
    Bei dir sieht er ganz besonders schön aus!

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Fotos hast Du für die UJB´s gemacht liebe Stephanie! Bei mir steht es noch aus, ich bereite den Beitrag morgen und übermorgen vor und am Mittwoch geht er online, gerade noch September! :) Die "Plant" hab ich schon, aber "Art" fehlt noch, als sehen was ich dazu nehme! Viele liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  16. Ohoh ich liebe den Strauch, wie süße :) glg Franzi

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!