Samstag, 4. Juli 2015

Freitagsblumen...am Samstag

Ist...das...warm! Ja, ich mecker...nein, ich finde das Wetter nicht super! Ich bin einfach kein Freund von diesen Temperaturen, von überfüllten Freibädern, von tropischen Nächten, in denen man keinen Schlaf findet...ich bin und bleibe einfach ein Frühlingskind!

Und weil gerade alles einen Gang langsamer geht, kommen die Freitagsblumen auch erst am Samstag! Geht auch mal, finde ich!

Wenn man in dem feinen Stadtteil Düsseldorf-Flingen arbeitet, muss man schon ziemlich willensstark sein, um es irgendwie zu schaffen, sein verdientes Geld nicht gleich an Ort und Stelle wieder auszugeben. Hbae ich es tapfer geschaft, nichts hier bei 69m2 zu kaufen, wartet direkt ein paar Meter weiter die nächste Verlockung. Der wundervoll Blumenladen Dornrose von Sabine Krusekopf, den ich Euch bald einmal genauer vorstellen werde. So ausgewählt schöne Sachen...

...




















 ...

Ich mag ihre so gekonnt wie zufällig wirkenden Arrangements...

Und? Seid Ihr auch so begeistert?

Und kennt Ihr alle Blumen? Und was sind Eure liebsten zur Zeit?

So, jetzt ab in den Schatten mit Euch!!! Die Blumen schicke ich endlich mal wieder rüber zum Holunderblütchen...

Habt es ganz ganz fein Ihr Lieben!!!






Kommentare :

  1. deine fotos mag ich heute besonders gerne! deine blumen find ich auch schön, am liebsten aber einzeln und ungebunden, frei wie meine haare wenn der wind mal durchweht...haha, jetzt schreib ich hier echt käse. könnte daran liegen, dass ich gerade schmilze. heiß! selbst vor dem rechner...
    lg zu dir!

    AntwortenLöschen
  2. Ein Strauss ganz nach meinem Geschmack,liebe Stephanie und wunderschöne Fotos !!!
    Ob du es nun glaubst oder nicht, heute habe ich einen alten Flowerday-Post angeschaut , wo du dich verlinkt hattest und gedacht: schade, dass Stephanie nicht mehr mitmacht...
    Kannst du Gedanken lesen ???
    Ganz herzliche Grüsse und einen Hitzeschock-freien Abend, helga
    P.S. Du kannst dich gerne noch verlinken :-)

    AntwortenLöschen
  3. Eine Zusammenstellung, die auch mir gut gefällt. Viele Lieblingsblumen sind dabei...
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Ich gehöre definitiv auch zu den Nicht-Fans dieses Wetter, das ich auch NICHT herbei gesehnt habe... ;)
    Deine tollen, tollen Blümchen erfrischen mich da grad sehr... :)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stephanie,
    dieser Straße ist wunderbar und macht noch mehr Lust auf Sommer! - und, daß alles etwas langsamer geht im Moment ist doch auch gar nicht mal so schlecht, oder?

    Ich schicke Dir viele liebe Grüße aus dem Schatten in den Schatten, Kathrin :)

    AntwortenLöschen
  6. die blumenzusammenstellung ist sehr schön, besonders weil es *fleurs de saison* sind !
    liebe grüsse
    monique

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Blumen aus einer tollen Straße. Ich mag gerade die Löwenmäulchen sehr gerne. Und hier geht auch alles viiiiiiiiiiel langsammer.

    Viele Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Ohw ow! Ja sehen wirklich toll aus
    leider ist mein Freund ja mortz alergishc auf alles was blüht. Deshalb: Keine Blumen in der Wohnung...
    die im Garen werden dann für nächstes Jahr augewählt :)

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  9. So Schön, ich liebe diesen Blumenstrauß!
    Lg. Irene
    www.moliba.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Blumen gehen immer - egal welcher Wochentag! Schön bei Dir ... wie einfach immer :-)!

    Dickst geknutscht,
    Steph

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Stephanie!

    Ich finde manchmal bedürfen tolle Fotos auch keiner Worte! Schön habt Ihr´s! Die Stühle mag ich besonders! Viele liebe Grüße und einen tollen Wochenstart!

    Kathrin

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!