Freitag, 29. Mai 2015

Zuhause bei... mir!!!!

Heute gibt es mal ein paar neue und alte Einblicke in unser Zuhause...nicht hier, sondern auf der Seite der wunderbaren Wohncommunity "SoLebIch"...klickt Euch doch mal rüber, wenn Ihr mögt! 

Ich freu' mich über Euren Besuch!

...

http://www.solebich.de/pinnwand/kauf-den-look-wohnen-wie-schwarzekatze/1047446





Habt es ganz ganz fein Ihr Lieben!!!



P.S.: Nächste Woche startet mein Blogsale Part 1 "Kunterbunt"...


Kommentare :

  1. Hach Stephanie, es ist einfach so schön bei dir!
    Und auf den Blogsale bin ich schon sehr gespannt.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuuu! War zu faul, meine Login-Daten bei Solebich rauszusuchen...aber das ich deine wohnung liebe, hab ich ja schon mehrfach erwähnt. der balkon - da bin ich aktuell grün vor neid im gesicht und auch ansonsten gibt es ganz viele dinge, die ich heimlich einstecken würde. lediglich das bauhaus-regal in der küche ist (mittlerweile) nicht mehr meins (früher schon), da ich aktuell froh bin, wenn alles in schubladen versteckt ist...die kinder machen schon chaos genug. somit: toll toll toll! hab ein schickes we!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stephanie,

    was für tolle Einblicke!!!
    Ein optischer Genuss pur...
    :)
    Und um deinen Job beneide ich dich...
    ;)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön sieht es bei dir aus, die Bettwäsche sieht aus wie meine von H & M.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  5. Immer wieder so schön die Einblicke in Euer Zuhause! Ein überdachter Balkon ... mein heimlichster Wunsch hier :-)!

    Fühl Dich gedrückt,
    Steph

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Stephanie,

    Eure Wohnung ist so toll!! Danke für die schönen Einblicke! Ich muss mich so viel um andere Wohnungen kümmern, dass mir für unsere eigene (fast) gar keine Zeit bleibt! Das muss sich definitiv ganz bald ändern! Danke für den Anstupser! ;)

    Liebste Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Hach! Ich liebe diese Japanballons! Schon immer! Aber in meiner Wohnung habe ich immer noch keinen Platz für so ein Teil gefunden. Um diesen und die Heizungsverkleidungen beneide ich dich richtig.
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  8. du hast es wirklich so gemütlich!
    Gefällt mir total gut bei dir :)
    Da müssen wirn och viel arbeiten bis unsere gerade frisch bezogene Wohnung so gemütlich sit :)

    Ganz viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  9. irgendwann sitz ich mal auf eurem balkon! wunderschöne einblicke!!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!