Montag, 4. Mai 2015

BAUHAUS neu in der Küche...

Zuallererst möchte ich euch allen danken, dass ihr so eifrig meinen letzten Post kommentiert habt! Ich feu mich besonders, dass ihr mir alle so wehemend widersprochen habt. Das macht Mut, dass nicht alles zu einer öden Werbeveranstaltung verkommt, sondern es auch weiterhin eine bunte, vielfältige und sehr individuelle Bloglandschaft geben wird! Wir haben es nämlich alle selbst in der Hand, dies mitzugestalten...

...

Ihr wisst ja vielleicht, dass ich ein größer Fan des Bauhauses bin. Was ihr aber vielleicht noch nicht wisst, ist, dass ich auch ein größer Fan des Bauhauses bin. Wie bitte? Ja, ich bin ein ganz grosser Fan von Obi, Hornbach, Bauhaus und Co.
Ich kann stundenlang durch die Gänge schlendern und mir Anregungen holen. Schrauben und Beschläge, Farben und Lacke, Bohrmaschinen und Winkelschleifer lassen mein Herz höher schlagen.

Auf der Suche nach einer schönen und preiswerten Regallösung für unsere Küche, bin ich wieder einmal im Baumarkt fündig geworden und so ist ein verzinktes Schwerlastregal bei uns eingezogen. Für ca. 30€ bekommt ihr diese in jedem Baumarkt und ich finde sie sehen einfach großartig aus...wollt ihr mal gucken?

...












 
























...

Und? Gefällt es Euch? Und wie ist Euer Verhältnis zu Baumärkten? Ich bin neugierig!!!

Habt es ganz ganz fein Ihr Lieben!!!




P.S.: Noch bis heute abend könnt Ihr hier am Gewinnspiel teilnehmen und ein Happyness Package von I LOVE MY TYPE gewinnen, welches mir die liebe Sandra vom 3zkb Conceptstore in Essen zur Verfügung gestellt hat!


Kommentare :

  1. Große Baumarktliebe! Große Schwerlastregalliebe! Da hast du wieder mal bewiesen, was für ein feines Händchen du für schöne und praktische Dinge hast.
    Habs schön!

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube allmählich, das wir irgendwie "verwandt" sind ; )
    Auf jeden Fall im Geiste!
    Das mit dem stundenlangen Schlendern durch Baumärkte können nur wenige verstehen!
    Danke, dass du es kannst! : )
    Ganz klasse Fotos!!
    Gruß Paper (paper.gras(ät)web.de)
    Woher ist dein Regal?

    AntwortenLöschen
  3. Hej meine Liebe!

    Also ich kann dich gut verstehen. Durch den Bauhaus zu schlendern macht genauso vile Spass für mich wie durch IKEA zu laufen ;) Und so ein bisschen robustes Industriedesign ist immer gut, vorallem in der Küche!

    Liebe Grüße, Jan

    AntwortenLöschen
  4. Supersuperschön! Ich will demnächst auch ein Baumarkt-Regal kaufen - fürs Kinderzimmer, Ist schon fest eingeplant... Ich bin gespannt... Viele liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  5. Meine Baumarktliebe hält sich in Grenzen, obwohl ich es immer sehr lustig finde, vorzugsweise vormittags in Baumärkte einzufallen, um mich dann von mitleidigen Rentnern beraten zu lassen. Kommt besonders gut, wenn man sich so richtig in Schale wirft (hohe Schuhe!) und ein wenig hilflos dreinschaut. Aber meine Liebe zum Schwerlastregal ist grenzenlos! Und die Kisten würde ich auch gleich noch nehmen! Und jetzt schau ich doch noch mal zum Giveaway....
    Liebste Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus.
    Ich liebe Baumärkte.. ich kann da auch ewig drin rumschlendern. :-) Das ist bestimmt genetisch, gg....
    Lg

    AntwortenLöschen
  7. gefällt mir sehr! gut gemacht! großartig! bin auch gern im baumarkt. so schön die vielen Details, Gläser, Kisten, profimässig in Szene gesetzt. und noch eins: Bitte bleib uns erhalten, ich bin so gerne hier! Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  8. Give away verpasst, ich dachte es ging nur bis gestern. Und am Wochenende waren wir im Schwarzwälder Off. Dazu noch (zum Off), ich hoffe Du bleibst erhalten, schön so viel von Dir zu lesen, es muss nicht perfekt sein, auch nicht täglich. Das Regal ist super und meine Nutzung von Baumärkten ist wechselhaft bzw. sprunghaft.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Vielleicht sollten wir uns mal dort verabreden. In einem Baumarkt. Ja, das wäre noch was - eine Bloggertour durch einen Baumarkt :-)! Ich kann dort fast alles gebrauchen. Pinsel, Farben, Schrauben und ja, durchaus auch das Regal.

    Was aber auch nur so schön wird, wenn man es so toll einrichtet wie Du! I love it!!!
    Und zum Thema gehen oder bleiben kennst Du meine Meinung ja - bleib bloß HIER!!!

    Geknutscht wie immer,
    Steph

    AntwortenLöschen
  10. mir gefällt dein verzinktes regal sehr gut - es gibt eine veranda/garten atmosphère in der Küche, und da sehe ich u.a. bei dir das Wasser Volvic, die Quelle ist nicht weit von hier... liebe grüsse
    monique

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag das auch :) Ideen holen, die ein oder andere Kleinigkeit kann man immer brauchen...das Regal sieht toll aus! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße und eine schöne Restwoche :)

    AntwortenLöschen
  12. Gefällt mir wirklich total gut!
    Ich steh ja auch auf diesen Industrielook in der Wohnung....
    Schade, dass aktuell kein Platz mehr ist für solche spielereien :)

    Ganz viele liebe Grüße!

    Franzy

    Achso: ich freu mich total, denn ich hab das erste Gewinnspiel auf meinem Blog.. schau doch mal vorbei. Würd emich freuen dich dabei zu haben.

    AntwortenLöschen
  13. Große, ganz große Baumarktliebe...
    Erst gestern wieder dort gewesen...
    mann und Kinder habe ich im Spielzeugladen "geparkt", damit ich in Ruhe dort herum schlendern kann... ;)

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  14. ja. mag ich auch. hatte ich schon für kleider. in der küche. im moment steht es - ehrlichgesagt- im keller. weil es, nach ein paar umzügen, es sei ihm verziehen- gagelt. würde aber jederzeit ein neues nehmen.
    ähm: schöne fotos!
    liebe grüße*

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht fantastisch aus! Und der Name Schwerlastregal - echt gut! Ich war letzte Woche nach langer Abstinenz mal wieder im Baumarkt um eine bestimmte Holzleiste zu erstehen. Ehrlich gesagt, hätte ich niemals gedacht, dass es so ein Ding, wie ich es im Kopf hatte, gibt. Aber die hatten das tatsächlich. Ansonsten halte ich mich von Baumärkten eher fern. Mir sind die zu groß : ) Herzlich, Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Baumärkte sind mein Wald. Ok, das hinkt jetzt.... Aber es macht auf ähnliche Weise glücklich! :)
    Das Regal steht auch hier (Büro), weil's einfach gut aussieht und bei Dir - noch viel besser!!!

    Liebe Grüße!! M

    AntwortenLöschen
  17. Gefällt mir supergut! Wenn ich Platz in meiner Küche hätte, würde ich sofort zum Baumarkt fahren....
    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schön geworden. Ich liebe Bauhäuser auch, gerade aus scheinbar so profanen Dingen etwas Tolles zu machen, finde ich klasse. Rolluntersetzer, Feuchtraumleuchte, allein die Namen regen doch schon die Phantasien an!

    AntwortenLöschen
  19. Das Regal sieht super aus! Gefällt mir richtig gut! Auch wie stimmig es bestückt ist, da hat man alles auf einen Blick. Zu Baumärkten habe ich manchmal ein gespaltenes Verhältnis, einerseits verbinde ich damit eine elende lange Zeit des Sanierens und Renovierens, in der wir fast täglich dort waren (nur leider nie zum Bummeln und Stöbern) und andererseits liebe ich es ganz genau wie du, durch die Regale zu stöbern, all die Farben, Lasuren, Lacke, Kupferrohre, Beschläge, Haken, Nägel, Fliesen, Regalbretter, Hölzer, Granitplatten, Kakteen, Kordeln, Blumentöpfe, Glühbirnen,..... zu begutachten. Die Liste ist schier unendlich und es hat etwas beruhigendes, selten lasse ich mich mittlerweile von der Hektik anstecken.
    Nächstes mal werde ich mir die Regale nochmal vorknöpfen! Definitiv! Danke für den Tipp.
    Einen schönen Feiertag dir, liebe Grüße, Clara

    AntwortenLöschen
  20. Ganz klasse, liebe Stephanie, die Regale habe ich im Ladenlager auch. Sie sind echt schön und haben Industrial-Chic. Aber dass sie auch so gut in der Küche funktionieren, hätte ich nicht gedacht. Ich muss schon sagen, Du hast aber auch ein Händchen, das Regal so zu inszenieren, dass es wirkt. Klasse gemacht. Sollten wir jemals eine Altbau-Wohnküche besitzen, werde ich das sicher nachmachen. ;-) Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!