Sonntag, 5. April 2015

Oster-Blumen-Flashmob

Frohe Ostern Ihr Lieben!!!! Ich hoffe Ihr hattet einen wunderschönen Tag...wir waren ganz gemütlich zuhause, denn da ich ja nun endlich wieder zur arbeitenden Bevölkerung gehöre startet mein Wochenende nun erst samstagsnachmittags...Meine Güte, ich kann Euch gar nicht sagen, wie toll das ist wieder zu arbeiten und dann auch noch in einem absoluten Traumladen, nämlich diesem hier...

Der Tag heute bestand aus einem gemütlichen Frühstück und Balkonwuselei...schöööööön! Dazu gab es das erste Spaghettieis des Jahres...Skandal...erst im April!!!!

Und nun...ein paar Bilder für Euch!

...

























Und was macht Ihr schönes an den Feiertagen?

Habt es ganz ganz fein Ihr Lieben!!!



Kommentare :

  1. Och ja.. ich gammel hier so rum. Urlaub ist was feines :-) Und überlege, was ich statt der spärlichen Osterdeko als nächstes hinstelle. Und ob ich den runden Tisch wieder ins Wohnzimmer schleppe.. etc. Was man halt so macht :-)
    Die Papageientulpe ist ein absoluter Traum. Eine meiner Lieblingsblumen ♥
    Euch noch einen schönen weitern Feiertag - das Wetter ist ja erfreulig gut!
    Lg Haydee

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön licht, bunt und heiter bei Euch. Und besonders schön die Papageientulpe!
    Lebe Grüße und hoffentlich auch noch einen freien Montag!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder...
    Kann mich daran gar nicht satt sehen!
    Hätte noch ewig weiter scrollen können... ;)
    Für dich auch noch ein tolles Osterfest!

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Fotos. Ich will auch Papageinetulpen und einen Magnolienzweig <3

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stephanie, Deine Bilder erzählen wirklich von einem zauberhaften Tag! Für heute wünsche ich Dir einen ebenso schönen! Liebe Grüße, Kathrin* PS: Und es ist toll endlich einen Job zu machen, der ein Traumjob ist, ich lebe das seit diesem Jahr auch und bin so froh!

    AntwortenLöschen
  6. Ich sag's ja, es ist einfach immer so schön bei dir!! Ob innen oder außen.
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Ostermontag!
    Was wir heute machen? Noch keine Ahnung, aber Spaghettieis ist definitiv eine gute Idee!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. so schöne blumen und eine richtig osterliche tischdeko ! raffiniert und gemütlich !
    liebe grüsse
    monique

    AntwortenLöschen
  8. suuuuper schön. bei mir ist leider relativ wenig osterstimmung aufgekommen, da ich parallel jeden tag zu meinem opa zur pflege musste und heute schliesslich in der notaufnahme mit ihm landete. es ist schon manchmal sehr schwer, kids, familie und job unter einen hut zu bekommen und somit waren die feiertage eher durchwachsen. aber es freut mich aus tiefstem herzen sehr für dich, daß hier wieder fröhliche bilder zu sehen sind...sehr sehr schön. ganz lieben gruss von der hauptstadt!

    AntwortenLöschen
  9. Schön, dass es Dir gut geht, insbesondere mit Deiner Arbeit, o kommt es zumindest über die Bilder rüber. Die sind wunderbar und stimmig und fröhlich und bunt und klar und........
    Liebe Grüße

    Bettina

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!