Sonntag, 12. April 2015

Magnolia...

...flüchtige Schönheiten

...




















Habt es ganz ganz fein Ihr Lieben!!!


Kommentare :

  1. Das kann man wohl sagen...
    In dieser Woche habe ich es fotografisch dokumentiert wie schnell das geht vom Öffnen der Blüten bis zum "Schneien" der unzähligen Blütenblätter. Eine Woche in etwa...
    Die Fotos sind dir gut gelungen!
    Eine gute Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich finde Magnolien sind die schönsten Baumblüten überhaupt. Ich kann mich jedes Jahr aufs neue nicht daran satt sehen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe "unseren" Botanischen Garten in der letzten Woche gleich 3 x besucht (muß die Fotos noch sichten), man konnte praktisch zugucken, wie sich die Blüten entwickeln und welche in der Sonne und welche im Schatten am Baum hängen.

    LG Michael

    AntwortenLöschen
  4. sie haben diesen besonderen post verdient!!

    AntwortenLöschen
  5. das sind ganz ganz schöne bäume, so tolle blüten wenn noch nicht mal blätter gibt
    sehr schöne fotos
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft sind diese Schönheiten im Glasballon. Leider krieg ich hier keine Magnolienzweige, da muss ich mich an deinen sattsehen. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  7. Oh, so schön!
    ich trau mich immer nicht Magnolienzweige einfach abzushcneiden.. denk mir dann immer: wenn das jeder täte der sie so schön findet...
    aber jetzt bin iche in bisschen neidisch.. will auch so einen tollen Zweig in meinem Zuhause....

    Ganz viele liebe Grüße!

    Franzy

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön!
    Flüchtige Schönheit trifft es gut...
    Ich habe gestern ein paar Zweige auf dem Spielplatz gefunden!?
    Jetzt stehen sie hier in der Vase... :)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Deine Bilder! Wunderwunderwunderschön. Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  10. Einfach nur herrlich!
    Zu schade, dass sie "flüchtig" sind.
    Liebe Grüße und eine gute Woche
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. aber sehr fotogene!
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Zart und weich. Und schön!

    Allerliebst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  13. ich LIEBE magnolien! so wunderschön!
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Stephanie,

    Ich habe jetzt erst bemerkt, dass du "zurück" bist und freue mich sehr!
    Ja, man muss aufpassen, dass so schöne Dinge wie ein BLOG nicht auch noch zu Druck führen, wenn einen das Leben schon so einspannt, oder? Ich finde das super, dass du dir eine Pause genommen hast, man hat das Gefühl, du machst das hier sehr gerne - und das soll ja so bleiben!

    Umso schöner, dass du uns jetzt wieder tolle Bilder von Magnolien und anderen hübschen Dingen zeigst!
    Magnolien sind einfach toll! Wohl gerade weil sie so vergänglich sind...

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  15. Siebenschönen Dank für diese wunderbar-zauberhaften Magnolien! Sonnige Grüße und schönes Wochenende, Tanja (www.siebenschoen.net)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Stephanie,
    ich liebe Magnolien! Deine Bilder sind wunderschön! Sind die Zweige aus deinem Garten?
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. sie sind einfach so wunderbar. ich glaube, ich hol mir morgen gleich noch ein paar.

    AntwortenLöschen
  18. Superschöne Fotos, und die grüne Glasvase ist die perfekte Ergänzung! Danke für Samstag und gerne bis bald mal wieder.

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschönheiten!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!