Donnerstag, 30. April 2015

Laden-Liebling...3zkb in Essen-Rüttenscheid mit tollem Giveaway

Wer mich ein bisschen kennt, der weiß, daß ein eigener Laden mein absoluter Traum ist, der aber wohl für immer ein Traum bleiben wird. Umso größer ist immer mein Respekt für all jene, die sich trauen und ihren Traum verwirklichen. Wie in diesem Fall, Sandra Groneberg aus Essen. Ich kenne Sandra schon eine ganze Weile, denn bevor sie ihren tollen Laden eröffnet hat, hat sie schon unter dem Namen "3zimmerküchebad" gebloggt und ich mag ihn sehr, ihren Blog. Da war es ja nur selbstverständlich, daß ich auch ihren Laden mögen würde. Der im übrigen genau so heisst wie ihr Blog...

Die wachsende Unzufriedenheit in ihrem damaligen Job und ein glücklicher Zufall, der sie für sechs Monate nach Hamburg führte, wo sie Mareike Münder von LIV unter ihre Fittiche nahm und sie auf ihrem Weg zum eigenen Laden begleitete, ließen den Traum schließlich wahr werden.

Am 4. Oktober 2014 war es endlich soweit, und Sandra eröffnete ihren Conceptstore 3zkb in Essen-Rüttenscheid auf der Annastrasse 51.

"Ich arbeite heute mehr als je zuvor und verdiene nicht mehr so viel, aber ich bin so glücklich, wie nie in meinem Leben!" sagt Sandra und das merkt man ihr und ihrem wunderschönen Laden auch an...

Jetzt aber endlich Vorhang auf für 3zkb...ach so, und ich weiß ja jetzt schon, an welchen Fotos ihr hängen bleiben werdet...ihr seid so durchschaubar! In diesem Sinne...wuff!

...























































...


3-ZIMMERKÜCHEBAD
LIVING · CONCEPT · STORE

SANDRA GRONEBERG

ANNASTRAßE 51
45130 ESSEN-RÜTTENSCHEID



ÖFFNUNGSZEITEN

MONTAG BIS FREITAG: 11-19 Uhr
SAMSTAG: 11-16 Uhr



KONTAKT

TELEFON: 0201-45 84 85 25
E-MAIL: hallo@3-zimmerkuechebad.com
FACEBOOK: https://www.facebook.com/3zimmerkuechebad
...
Und? Hab ich euch zuviel versprochen? Ein wunderbarer laden, dem ihr unbedingt mal einen Besuch abstatten solltet...
Aber da war doch noch was...genau! Ihr könnt nämlich noch etwas gewinnen. Sandra war so lieb und stellte mir ein Happyness Package von I LOVE MY TYPE im Wert von € 30,00 zur Verfügung, welches ich hier für euch verlosen darf...
...
 ...

Alles was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen, ist hier einen Kommentar zu hinterlassen und mir zu verraten, warum ausgerechnet ihr das Happyness Package gewinnen müsst!


Teilnahmeschluss ist Montag, 04.Mai.2015 um  23.59 Uhr
Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen, eine Barauszahlung gibt es auch nicht! So!
Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein, oder das Einverständnis eurer Eltern haben!
Anonyme Kommentare werden nicht berücksichtigt.
Mit der Abgabe eures Kommentares erklärt ihr euch damit einverstanden, daß ich eure Daten an Sandra weitergeben darf, damit sie den Gewinn an euch versenden kann. Eure Daten werden danach gelöscht!

So, und jetzt euch allen viel Glück!!!!

Habt es ganz ganz fein Ihr Lieben!!!
P.S.: Und? Habe ich recht gehabt? Die süsse Doodle-Dame hört übrigens auf den Namen Toni...also meistens jedenfalls


Kommentare :

  1. wowowowowowowooooow....hab ganz viele tolle dinge gesehen (den hund eingeschlossen) und die kindersachen machen mich schwach...muss da mal online hinhüpfen, ist von berlin leider zu weit weg.
    dicken gruss!

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Fotos von einem sicherlich ebenso tollen Laden. Leider zu weit weg. Da würde ich mich über das Glückspäckchen freuen!
    LG
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne Sandra's Laden bisher leider nur virtuell (hab aber trotzdem schon was gekauft:D) und hoffe, dass ich irgendwann mal dorthin komme!
    Ich hab da auf den Bildern eine Bank gesehen, die macht mich ganz kribbelig. Die will ich!
    Und das tolle Giveaway will ich auch!

    heimatbaum.design(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stephanie,

    was ein geiler Laden!
    Und endlich mal eine Empfehlung hier im gloreichen Pott!
    Da.muss.ich.hin!!!!
    Und das Happiness-Paket mag ich auch gewinnen...
    ... weil hier seit Anfang des Jahres die Erkältungs-Seuche in Dauerschleife läuft...
    DAS macht NICHT happy... ;)
    Daher könnte ich einen kleinen Booster gut vertragen...

    Lieben Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Oh, natürlich bin ich beim Hund hängen geblieben! Die ist aber auch süß!
    Also das Paket will ich auf jeden Fall gewinnen :-) und zwar weil es einfach total gut zu mir passen würde ;-)
    Liebe Grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen
  6. Toller Laden, sympathische Frau. Da versuche ich gerne mal mein Glück fürs Happiges-Paket.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhh... wie toll dass DU DA zum Knipsen warst!

    Ich hab's ja immer noch nicht hin geschafft, aber mit Deinen Fotos wird der Wunsch dringlich, dinglichichichicher geht es kaum. So schöne Sachen schart Sandra um sich, wieder so großartige Bilder von Dir und ein Toni-Wuff dazu, mein Herz! ♥

    Warum ich das Happyness Package gewinnen sollte??? Meine Mundwinkel hängen "aus Gründen" mittlerweile so tief wie die Lefzen eines Boxers. Deswegen.

    Liebe Grüße . M

    AntwortenLöschen
  8. wowwowwow, wirklich klasse. ich bin ja am sesselfoto hängengeblieben, um ehrlich zu sein :)
    ich bin gerade gewinnlos glücklich. der sesselanblick wohl ...

    AntwortenLöschen
  9. Boah so schön! Und das Bild von meiner süßen Toni, wie sie über die Theke guckt - ich drehe durch!!!! Vielen lieben Dank, für diesen schönen Blogpost, die Fotos - und dass Du mich besucht hast! :-*

    AntwortenLöschen
  10. ...weil man ein bisschen Happiness immer gut gebrauchen kann :)
    sehr schöne Bilder, wunderschöne Karten :)
    liebe Grüße, Betty
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Fotos und schöner Bericht!
    Demnächst wage ich es ins Ruhrgebiet!!

    Ich könnte sooooooooooo sehr Happiness gebrauchen!!!
    Viel Grüße Paper* (paper.gras(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein schöner Laden! Eigentlich bin ich froh, dass es so was bei uns in der Nähe nicht gibt - sonst wäre ich bestimmt pleite. Mir gefällt einfach alles - und über den kleinen Hund würde ich mich auch freuen! Etwas mehr Happiness könnte ich gerade gerne gebrauchen, die Liste der Gründe ist lang!

    Liebe Grüße
    Maike Karen
    maike01(at) gmx.net

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön der Laden ist! Ich hab ja hier und da schon mal ein paar Fotos gesehen, aber so alles in allem... toll!!! Ich sollte mich dringenst mal wieder auf den Weg ins Ruhrgebiet machen. ; )
    Ich bin ja am halbhohen Regalfoto hängen geblieben, wohl, weil ich genau solche suche!
    Hab ein schönes Wochenende! Julika
    P.S.: Ich bin heute gewinnlos glücklich - aber hab vielen Dank für die Chance.

    AntwortenLöschen
  14. Hach und gleich wieder verliebt :)
    Und deshalb muss ich gewinnen. Weil ich 1. schon ein kleines Kribbeln im Bauch spüren, 2. tolles "Papier" zu schätzen weis und 3. ein bisschen Happiness an so einem grauen Tag nicht schaden kann :(

    Kontaktmöglichkeit (verschlüsselt): tina punkt koerner 94 at gmx punkt de

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe gerade erst tolle Karten und eine Vase gewonnen, möchte also jemand anderem den Vortritt lassen. Wollte aber sagen wie wunderbar ich den Laden finde, aber zugegeben noch viel schöner ist der Hund! Ich muss mit meiner Ladenkollegin reden, der Mann lässt mich ja leider nicht. Ich bin mit Hunden aufgewachsen und vermisse das sehr! Tolles Maskottchen...ich bin so verliebt!

    Schönes Wochenende! Antje

    AntwortenLöschen
  16. Hallo :-)

    Danke für das schöne Gewinnspiel. Das ist wirklich ein ganz toller Laden, leider zu weit weg, um selber hinzugehen, daher würde ich mich über den Gewinn total freuen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Huhu! Ich hab grad meine Job verloren - das dürfte ein verdammt guter Grund für ein Happiness-Package sein :-). Aber ich versuche so oder so, happy zu sein. Schaun wir mal, ob mir das Glück mal hold ist *in-den-Lostopf-hüpfe*. Bei all den traumhaft schönen Sachen im Laden ist trotz allem der Hund mein Favorit *g*

    LG
    Sofaheldin

    AntwortenLöschen
  18. Happiness-Package - das wäre toll! Gegen zu kurze Nächte und nervende Mädelkinder... Kann ich auch den süßen Knuddelhund dazu gewinnen??
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Warum machen so schöne Läden, noch dazu mit so vielen schönen Marken und Wohndingen, nicht auch mal hier auf? Der Pott ist eben doch eine Reise wert ;)
    Das Happiness-Package würde sich in der stockenden Masterarbeitsphase so gut machen, weil nach dem "doofen" anstrengenden Jahr und allem drum und dran, happiness an manchen Tagen nur schwer zu finden ist.
    Habs gut!

    AntwortenLöschen
  20. Man sieht Sandra an, dass sie mit ihrem Laden ihr Glück gefunden hat. Bei den Produkten, aber auch verständlich ;) Ansonsten halt ich es wie ulma – gewinnlos glücklich gesehen uf den schönen Ladenfotos!

    AntwortenLöschen
  21. Ein Laden, den ich unbedingt meiden oder lediglich mit meinem Wöchentlichen Taschengeld betreten sollte. Wunderschön!
    Ein bißchen Freude kann ich ganz sicher gebrauchen, immer und überall. Vor allem, wenn sie in solch wunderbar schöne typographische Form gegossen ist.

    AntwortenLöschen
  22. Oh, ist das ein wahnsinnig schöner Laden! Schade, dass er zu weit weg ist. Oder zum Glück?? ;-)
    Kein Wunder, dass man dort trotz mehr Arbeit und weniger Geld gerne arbeitet.
    Freude kann ich immer gut gebrauchen. Und seit einigen Monaten quält auch mich so eine innere Unzufriedenheit, und ich weiß nicht, wo mich das hinführen wird.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Fotos von Sandras tollen Laden.
    Ich brauche diese Woche dringend alle Freude und alles Glück, das irgendwo zu bekommen ist, da meine Vergangenheit mich gerade auf etwas unschöne Weise wieder einholt - aber vielleicht gibts diesmal ja ein Happy End.

    AntwortenLöschen
  24. OMG, was für ein toller ALden! Ich will hin!!!!! unbedingt...
    ist aber leider weit udn ich finde alleine deshalb und weil ich wohl noch monate bis Jahre warten muss, bis dieUrlaubskasse wieder voll genug ist für so einen Tripp sollte ich als Trost gewinnen *verschmitzt grins*
    Von einem eigenen LAden hab ich tatsächlich auch schon geträumt.... *seufz*

    nicht genug Mut im Gepäck.. leider...
    Ganz viele liebe Grüße!

    Franzy

    AntwortenLöschen
  25. Hauptsache dem Junkie was vor die Nase halten...

    Deine Fotos wecken Begehrlichkeiten... am Hirn vorbei, direkt in den Geldbeutel. Bin gerade ganz froh, dass ich nicht in Essen wohne. Wobei... vielleicht sollte ich ja doch mal vorbeifahren. Nur ganz kurz. Also ich muss ja nix kaufen... nur mal gucken. Und so ein Kerzenständerchen oder ne Tasse oder ein Kissen, vielleicht auch nur ein Notizheftchen... ein klitzekleines... whaaaaaa!

    AntwortenLöschen
  26. neuer versuch und hoffentlich nicht doppelt kommentiert..... der gewinn geht also bitte an mich, ich brauch ein trostpflaster. liebe grüsse, christel aka anja

    AntwortenLöschen
  27. Also ich muss unbedingt das "Happyness Package" gewinnen, weil ich voll traurig bin, weil ich nicht so einen tollen & süßen Hund wie Toni zu Hause habe!
    SO!
    Wenn dat ma kein Grund ist ;-)

    Liebste Grüße Tine (tine@pottlecker.de)

    AntwortenLöschen
  28. Wow, was für ein toller Laden, nur leider viiiiieeeel zu weit weg :(
    Deshalb muss ich dieses Happyness Package unbedingt gewinnen, das würde mir die Entfernung auf jeden Fall versüßen ;-)
    LG Nina
    nina@frankenberger-web.de

    AntwortenLöschen
  29. So ein schöner Laden und so tolle Fotos! Wenn ich demnächst vorbei schaue, wird das echt schwer ;-) Das Giveaway ist natürlich auch super. Ich liebe Typographie und habe noch nie was gewonnen!
    Liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen
  30. Hallo, ich lese immer gerne bei dir und finde deine Beiträge immer wieder inspirierend. Vielleicht gewinne ich ja. Liebe Grüße ingrid

    AntwortenLöschen
  31. Oooh, da hab ich mal wieder das Gefühl, dass es überall schönere Läden gibt als bei mir in der Nähe, da würde ich ja gleich mal ALLES mitnehmen. Auf jeden Fall wünsche ich Sandra ganz viel Erfolg mit dem Laden, ich bewundere es ja immer maßlos, wenn jemand so einen Schritt wagt (jaja, das ist auch mein geheimer Traum) und was ich auf den Bildern so sehe, ist das ja nicht gerade das kleine Lädchen um die Ecke. Und da ich zumindest ab nächsten Monat einen temporären Laden mitwuppen werde, wäre ich für ein wenig Happyness-Unterstützung sehr dankbar.
    Herzlichst,
    Karin

    AntwortenLöschen
  32. Das ist so toll, da würde ich einziehen, sofort einziehen!
    Und warum soll ich gewinnen?
    Weil meine Mundwinkel nich tiefer hängen als Maren's, auch aus Gründen!
    Ich würde es aber mit ihr teilen, dann sind wir beide etwas happy!

    Liebe Grüße aus dem Gartenhaus

    Rita

    AntwortenLöschen
  33. ich habe den wunderschönen laden schon früher im internet bewundern dürfen, werde aber bei diesen tollen bildern aufs neue wieder schwach! wie unglaublich hübsch das alles aussieht! und das tolle giveaway würde ich sehr gerne gewinnen, da es irgendwie so perfekt zu meinem derzeitigen leben passen würde!
    herzlichst,
    nine

    AntwortenLöschen
  34. Was für ein schöner Laden, da springe ich gerne in den Lostopf. Das Giveaway ist super, da würde ich mich riesig drüber freuen.! LG Anja

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!