Montag, 27. April 2015

Krefelder Breakfastclub...

...was Bloggerinnen machen, wenn sie sich zu einem Frühstück treffen, war lange ein Rätsel...liegen wirklich mindestens so viele Smartphones, Kameras, Ladegeräte und sonstiges technisches Zubehör wie Bloggerinnen da sind, auf dem Tisch? Fotografieren wirklich alle ihr Essen, bevor sie den ersten Bissen nehmen? Twittern sie dies direkt oder teilen sie es bei facebook oder instagram? Eine Welt voller Vorurteile und Missverständnisse...die Wahrheit ist...

Ja! Genauso ist es und dabei schaffen sie es auch noch, sich ganz wunderbar angeregt zu unterhalten und natürlich zu essen...

...














...

So geschehen am vorletzten Samstag im Krefelder Cafe "Liesgen".

Mit von der Partie waren Ninja von "ninjassieben", Charlotte von "nimmersatt", Nina vom "werkeltagebuch", Katrin von "daily perfect moment", Vanessa von "frollein pfau", Berit von "marmeladekisses" sowie Fee von "Fee ist mein Name"

Zusammen mit Anika von "nikesherztanzt" und Vanessa von "wattgibbet" hatte ich dieses Treffen organisiert...der Ordnung halber sei gesagt, dass ich für gerade mal 10% verantwortlich bin, denn die beiden haben sich ganz arg ins Zeug gelegt.

Und so wurde ein ganz grossartiges Goodie-Bag voll mit Geschenken von Künstlern und Unternehmen aus Krefeld und der näheren Umgebung, wie Daniela Küpper, Shuyao, Pink Bug, 100schön, Edition Apfelkern, dem Moses-Verlag, dem Design Verlag,  und Zipfelwerk gepackt.

...

...
Katrin hatte extra für alle noch einen ganzen Stapel toller Postkarten beigesteuert und von Fee und Berit gab es noch ganz feine Blömschen.

...





Nun hatte das feine Treffen natürlich auch einen tieferen Sinn, denn wir hatten die Idee, unsere Stadt und das, was sie so alles zu bieten hat, bekannter zu machen. Denn Krefeld ist schön! Und wir leben gerne hier! 

Und so war dieses Treffen nur erst der Anfang einer Reihe von Veranstaltungen, die noch folgen sollen, in denen interessierte Bloggerinnen und Bloggern die Stadt und ihre Angebote kennenlernen können.

Wenn Ihr mögt, ich halte Euch gerne auf dem Laufenden...

Habt es ganz ganz fein Ihr Lieben!!!

P.S.: Fee, Katrin und Vanessa haben bereits hier und hier  und hier über den Krefelder Breakfastclub geschrieben! Merci dafür!


Kommentare :

  1. einfach toll. da würd ich gern dazwischenhocken. mit kamera, versteht sich.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wieder nach einer sehr schönen und unterhaltsamen Runde aus! Aber kein Wunder wenn die Damen ninja und Stylingfieber dabei sind :-)! Ja, bitte mehr Krefeld - die Stadt ist mir nämlich bis auf den Namen ... fast unbekannt!

    Geknuddelt,
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. ... der Frust sitzt tief, bei all dem Pech gerade auch das noch verpasst zu haben.
    Die Bilder sind toll !!! :)
    Liebe Grüße . M

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stephanie,

    tolle Bilder hast du mitgebracht!
    Welch´ eine erlesene Blogger-Runde!
    Ich mag und lese ALLE!
    Das nächste Mal "stalke" ich euch heimlich... ;)))

    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. ein schöner bericht aus der selbsthilfegruppe "hilfe, auch ich fotografiere mein essen" *grins*
    kenne das von anderen bloggertreffen nur zu gut...

    klingt nach einer ziemlich netten runde!!!

    liebe grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt erst gesehen - danke! Und schön wars. Und beim nächsten mal kommen wir vielleicht auch dazu, uns zu unterhalten!

    AntwortenLöschen
  7. sehr cool!
    leider gibt es bei uns ja keine wirklich ebloggergemeinde... wir sollten die vereinzelten schreiberlinge mal zusammentrommeln :)

    Ganz viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!