Mittwoch, 8. April 2015

Eine Biergartenbank unter der Sonne...

...wenn das Wetter nicht so richtig mitspielt, so wie am vergangenen Ostermontag, muss man sich eben den Frühling ins Haus holen...also habe ich, zum Leidwesen von Herrn Stylingfieber mal wieder umgeräumt. Das Ergebnis kann sich aber durchaus sehen lassen...


Die alte Biergartenbank stammt vom Sperrmüll und bot bisher dem Fernseher einen Platz. Nun steht sie im Durchgang zwischen Wohnzimmer und Esszimmer und gefällt mir da äußerst gut.






Darauf liegt ein Schaffell und ein bisschen Deko findet auch noch Platz...nicht zu vergessen, Vincents heißgeliebte IMI-Kiste vom Flohmarkt.



Und wie Ihr seht, sind auch die Tische gewandert...dazu aber später ein bisschen mehr...


Als Dekoration reichen ein, zwei schöne Einzelstücke, wie der filigrane Plant Hanger von otchipotchi & wsake sowie das Pop up Poster Sun von Jurianne Matter...





Und so ist nun der Blick vom Sofa...ich sehe da schon liebe Freunde sitzen mit einem Glas Wein in der Hand, draussen steht der Grill, Musik, laue Sommernächte...Ihr auch?

Habt es ganz ganz fein Ihr Lieben!!!


P.S.: Ich bereite gerade einen Blog Sale vor...also noch nicht das ganze Ostergeld verprassen!


Kommentare :

  1. Liebe Stephanie,

    wieder sehr wunderschöne Einblicke in deine Wohnung!
    Und das "ungewöhnliche" Möbelstück hast du perfekt in Szene gesetzt...
    Hach, toll!!!

    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. huhu liebe stephanie,
    bierbänke waren für mich bisher immer nur so hässliche teile, die ich noch nicht mal auf einer party gerne hab rumstehen sehen. du rückst die gerade in ein bisschen anderes licht und plötzlich find ich sie toll. :-D die idee ist echt voll gut.
    liebe grüße, kathy

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön... oh ja, sale mal. Bin gespannt :-) Und ja, ich sehe mich auch schon bei dir sitzen.. laue Sommernächte inklusive. Hihihihi :-)))

    AntwortenLöschen
  4. sieht super aus! ich mag ein paar Flohmarktfunde in der Wohnung sehr.
    Bin nun auf deinen Sale gespannt!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. sehr sehr schön! gefällt mir sehr, wie du die einzelteile zu einem schlicht-schönen gesamtbild vereint hast. der plant hanger schmückt auch mein zuhause, leider noch ohne pflanze. welche ist es bei dir? die würde mir auch gefallen. liebe grüße aus dem off, wiebke

    AntwortenLöschen
  6. Supersuper diese alte Bierbank <3! ich stell mir bei dieser Sperrmüllgrabbelei immer die Gesichter der Sperrmüllherausstellenden vor ......;-D......Fassungslosigkeit pur ;-D! Tja. Was für den einen Müll ist, ist für den anderen ein echter Schatz! Ich bin da auf jeden Fall ganz bei dir was diesen tollen Fund angeht! GlG Anne

    AntwortenLöschen
  7. ! superschön :-)
    ... und wo steht jetzt der Fernseher? - oder kommt der in den sale *lach*
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft, die feine Frühlingsbrise verrät schon, dass es ganz bald genau solche Abende geben wird. Und nun lass es dir mal gut gehen in der hübschen Bude ;)

    AntwortenLöschen
  9. Meine Süße, weißt Du eigentlich, wie sehr ich mich freue, dass Du wieder bloggst? So richtig mit Elan und Spaß? Und wie sehr ich Bilder von Eurem Zuhause vermitsst habe? Habe ich - und um so größer ist meine Freude gerade! Aber sowas von!!! Und wieder ein Kracher mit der Bierbank - schön, umwerfend, einfach anders! Und Du kannst Dir bei mir gaaaanz sicher sein: ich werde nie müde angesichts Deiner schönen Fotos!

    So, und jetzt zackig ebenfalls aufs Sofa mit Dir und den Abend genossen!
    Mit viel Herz,
    Steph

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Ergebnis. Das Umräumen hat sich gelohnt. Sehr schön bei Euch. Den Plant- Hanger und das Pop-Up Poster liegen auch hier schon bereit, aber ich glazbe ich traue mich nicht mehr die Sachen aufzuhängen, weil es einfach nicht so wird wie bei Dir. Nicht so gelungen jedenfalls. Mal schauen. Und auf den Blogsale freue ich mich, ich nehme einmal bitte alles.
    Bis dann
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag das Bänkchen, habe ich ja schon bei Instagram gesagt, wäre eventuell etwas für unseren Flur. Aber das zieht sich hier etwas, erst mal ist die Küche dran.
    Umräumen sehr erfolgreich, wirklich schön bei dir! Liebe Grüße aus Dresden! Antje

    AntwortenLöschen
  12. Das Umrücken hat sich gelohnt. Sehr sehr schön! Und das Foto mit Vincent ist der Knaller ♥

    AntwortenLöschen
  13. Sieht schön aus! Und wo steht jetzt der Fernseher? ;-)

    AntwortenLöschen
  14. darf ich mich direkt zum grillen einladen?
    bringe auch gerne einen wein mit :-)

    das ergebnis deines umräumwahns gefällt mir übrigens ausgesprochen gut!
    muss irgendwie am frühling liegen, dass man gerade am liebsten alles auf den kopf stellen will...

    ganz liebe grüße
    julia

    AntwortenLöschen
  15. Bei dir ist es einfach schön. Und die Bank macht sich da ganz hervorragend. Wenn Herr Stylingfieber da was dagegen hat... ich tät sie auch nehmen. Gleich. ;-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  16. ich hol die bank auch gerne ab. vorher schlürf ich aber noch ein glas schampus mit euch auf dem balkon.

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht alles ganz toll aus! Ich mag Deine Kompositionen sehr! LG, Ela

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!