Sonntag, 18. Januar 2015

Jonglieren...

Ein kleines Lebenszeichen von mir für Euch! Momentan jongliere ich mit Erkältung, Wohnung meiner Mama auflösen und mit aller Wucht zurückkehrender Trauer...viel Raum für anderes ist da gerade kaum, und auch wenig Kraft...

...
 



































...

Wenn es aussen so "häßlich" ist, brauche ich es drinnen besonders schön...Anblicke, an denen meine Augen und meine Seele ausruhen können...dies ist ein eben solcher...

Das kleine Schränkchen stand übrigens ganz einsam und verlassen im Regen und sollte Sperrmüll sein...jetzt hat es hier ein neues Heim gefunden!

Habt es ganz ganz fein Ihr Lieben! Bis bald!
 


Kommentare :

  1. Auf dass dieser so wunderschöne Anblick von "drinnen" für Kraft und Zuversicht nach "außen" krabbelt.
    Langsam und beständig....
    Herzlich, M.

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Foto, liebe Stephanie !!! Ich fühle mit dir und wünsche dir Kraft .
    Ganz herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  3. Ganz liebe Grüsse auch von mir!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!!!!! Klingt doof, aber ich weiß genau, was du durchmachst...hatte das alles auch zu bewältigen...das Sachen anschauen, aussuchen, entsorgen, verschenken und und und...dazu kamen bei uns noch diverse befindlichkeiten innerhalb der famile, was es alles nicht einfacher machte...du scheinst es aber genau richtig zu machen...zwischendurch das schöne geniessen und kurz durchatmen, anders ist es nicht zu wuppen...deshalb wünsche ich dir weiterhin ganz viel kraft und ich freue mich einfach auf alles, was weiterhin so von dir kommt... sei lieb gegrüsst.

    AntwortenLöschen
  5. Ganz viel Kraft von einer bgeiesterten, meist stillen, Leserin!

    AntwortenLöschen
  6. Fühl dich ganz lieb gedrückt

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  7. Sei ganz ganz stark und nimm dir alle Zeit die du brauchst. Für Trauer, aber auch für Dinge die dir Freude bereiten. Wir laufen schon nicht davon ;)
    Viele liebe Grüße
    Franzy

    AntwortenLöschen
  8. Das Schränkchen ist der Hammer!! Hätte ich bestimmt auch mitgenommen.
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Stärke und Zuversicht.
    Dich virtuell ganz fest drückend,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. ich auch. oft!
    ganz liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  10. ich denke auch an dich.
    langsam aber stetig... ich hoffe es wird bald besser...
    ich drück dich. ninja

    AntwortenLöschen
  11. Ja, das braucht Zeit.... Gewähre sie dir und pass auf dich auf. Schöne Anblicke erleichtern es, trotz allem. Lass dich drücken.
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  12. schöner Waldweg auf dem Bild, das Schränkchen passt so freundlich in dieser umgebung
    viel mut und liebe grüsse
    Monique

    AntwortenLöschen
  13. Das Schränkchen hätte ich auch sofort mitgenommen.
    Ich denke an dich!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. lass dir zeit, lass es dir gut gehen. es sich drinnen schön zu machen, ist ein guter weg (und sehr gelingen!). das draussen wird nachkommen. ganz bestimmt. liebe grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
  15. Ich denke ganz feste an dich und wünsche dir ganz viel Kraft!
    Nimm dir die Zeit die du brauchst und vertraue auf dich selbst.
    Fühl dich gedrückt, Laura

    AntwortenLöschen
  16. Ach, es geht mir genau wie dir. Auch wir haben "ein Leben weggeräumt". Das war einerseits furchtbar, andrerseits half es dabei, den Verlust zu verarbeiten- ein kleines bisschen. Er holt mich immer noch jeden Tag ein, obwohl es "schon" 4 Monate her sind. Aber man lernt, damit umzugehen. Irgendwie. Grad heute hatte ich wieder einen schweren Moment. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass es so endgültig ist......
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft und ganz viele schöne Erinnerungen, die sich als kleines Lächeln in dein Gesicht stehlen. Die Zeit wird ihr Werk tun.
    Ganz liebe Grüsse
    ANDREAFrauHummel

    ...und PS: Das Schränkchen ist so schön! Solche kleinen Seelensachen tun gut, da pflichte ich dir bei.

    AntwortenLöschen
  17. nimm dir zeit - lass dir zeit. hier läuft nix weg. :)
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  18. Herrje... Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Energie und Freude an kleinen Dingen, wie du sie beschriebst! Das Schränkchen finde ich übrigens auch ganz toll!

    Alles Liebe,
    Vera

    AntwortenLöschen
  19. Viel Kraft und Wärme zu Dir!! Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  20. Viel Kraft und Wärme zu Dir!! Ganz liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  21. jeden tag ein kurzer blick auf deine seite....

    diesmal mit dem versuch einen lieben gruß dazulassen, auch wenn worte meist am wenigsten helfen.
    ich wünsche dir die kraft, die du brauchst.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Stephanie,
    ich bin ganz neu hier auf deiner Seite und mag sie sofort. Man spürt so "ein feines Gefühl", wenn man anfängt zu lesen. Du scheinst deine Mama verloren zu haben. Deine Trauer kenne ich gut, denn meine Mutter ist vor ein paar Jahren ganz schnell viel zu früh und so plötzlich von uns gegangen. Ich konnte mich gar nicht verabschieden, in 3 Wochen jährt sich ihr Todestag und ich trag sie fest bei mir im Herzen. Laß dich von der Sonne wärmen und von der baldigen Frühlingsluft streicheln! Alles Liebe, Heike

    AntwortenLöschen
  23. Wollte ma vorbei gucken... und lasse n Gruß da! :) M.

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!