Sonntag, 22. Juni 2014

& jetzt schlafen wir noch schöner...oder warum Bloggen etwas so Wunderbares ist

...wenn ich auch in letzter Zeit so sehr gezweifelt habe, ob ich weitermachen soll mit meinem Blog, so bin ich mir doch gerade jetzt wieder so so sicher, dass ich es von ganzem Herzen will. Denn was wirklich zählt, sind wie jemand so treffend schrieb, die Menschen hinter den Blogs und die Freundschaften die entstehen...

Und gerade jetzt erst bin ich bzw. sind wir so lieb von einer tollen Bloggerin überrascht worden und ich freu mich doof...nämlich über dieses großartige nachträgliche Geschenk zu unserer Hochzeit:

...
 




...

Stefi von stefilicious_addicted hat uns dieses Kissen genäht...ich liebe es, schlicht und schön und sagt doch alles aus...

Liebe Stefi, hab vielen lieben Dank für die gelungene Überraschung!!! Wir freuen uns riiiiiesig!!!


Und wenn ich mir dieses Foto so betrachte, dann muss ich lächeln...und bin so happy...neben all den tollen Momenten, die man beim Bloggen erlebt, so haben auch viele kleine und große Freuden Einzug gehalten, die ohne bloggen nicht da wären...das Wahnsinns-Geburtstagsgeschenk von Ninja und Herrn J. in Form einer großartigen alten Leuchte, die wundervolle kleine Iittala-Vitrinenbox und die Holzhäuschen von Steph, die Postkarte von Julia...

...und da habe ich gezweifelt?

In diesem Sinne...habt es ganz ganz fein Ihr Lieben!!!


P.S.:  Jetzt aber Urlaub...


Dienstag, 17. Juni 2014

...und es geht weiter

Ihr Lieben, habt tausend Dank für all Eure Kommentare...hach! So, und nun...Ihr seid selber Schuld...geht es hier einfach so weiter wie bisher...naja fast...manchmal braucht man halt ein bisschen Bestätigung...

Nächste Woche fahren wir erstmal in den wohlverdienten und läääääängst überfälligen Urlaub und danach wirds hier wieder lebendiger...jawoll!

Ich arbeite dran...

...





...

Habt es ganz ganz fein Ihr Lieben!!!


P.S.: Fernwärme...wie schön

Samstag, 14. Juni 2014

Samstagskaffee...should I stay or should I go

diese Frage treibt mich seit Wochen um und Ihr habt ja auch schon gemerkt, dass es hier immer ruhiger wird...während sich die allgemein beschriebene Bloggermüdigkeit weitgehend wieder gelegt  hat, so ist die Frage, ob und wenn ja, wie es hier weitergehen soll für mich nach wie vor unbeantwortet...ja, ich habe Lust weiter zu bloggen...das ist es nicht...es ist vielmehr...ich weiss nicht, worüber ich denn schreiben soll...ernsthaft nicht...das ist mein Problem...

Meine Wohnung? kennt Ihr alle...Balkon, Katze...alles bekannt...große Reisen unternehmen wir nicht...kochen, backen und DIY's sind auch nicht so meins...große Ratlosigkeit...hinzu kommt, dass ich mich ganz schlecht vermarkten kann...schreib doch darüber, sagt der eine...ja aber das ist doch nichts besonderes denke ich...oder hierüber...ja, ach nee...das interessiert doch jetzt nicht wirklich jemanden...zu tun hat das jetzt nichts mit fishing for compliments...ich empfinde einfach so...
...





















































...

Wie ist Eure Meinung dazu? Hop or top? Ich wills wissen! Her damit! Wünscht Euch was! Kritisiert! Meckert! Lobt! Spinnt rum!


Und last but not least...habt es ganz ganz fein Ihr Lieben!!!



P.S.: Diesen Samstagskaffee schicke ich zudem zur lieben Ninja!!!



Mittwoch, 4. Juni 2014

Ladenliebling...Valori in Erftstadt

Hui, was für ein kleiner feiner Laden...zufällig nur entdeckt und leider nur ein schnelles Foto gemacht, aber ich möchte ihn Euch trotzdem schnell vorstellen und vor allem ans Herz legen.

"Ich verkaufe was ich selbst toll finde!" sagt Inhaberin Anne Terfuth und das merkt man dem kleinen Laden, der zudem ein Büro für Kommunikationsdesign ist, auch an...

Ich war entzückt...los, geht gucken, wenn Ihr mal in der Nähe seid...

...








...

VALORI
Büro für Kommunikationsdesign
Dipl.-Des. (FH) Anne Sarah Terfurth
Bonner Str. 24
50374 Erftstadt
Fon 02235 - 170 68 77
Fax 02235 - 170 67 78
Mail info@valori-design.de


Zudem hat Valori auch einen Onlineshop und ist auch bei facebook zu finden...



Habt es ganz ganz fein Ihr Lieben!!!

Sonntag, 1. Juni 2014

Gespaltenes Verhältnis....

Würde ich bei facebook meinen Beziehungsstatus zu Bayern beschreiben müssen, so stände da "Es ist kompliziert"...Bayern und ich, wir werden einfach nicht warm miteinander...trotz wunderbarer Städtchen und traumhafter Landschaft will der Funke einfach nicht überspringen...gerade erst waren wir wieder zwei Tage in Bamberg und haben direkt am Main-Donau-Kanal gewohnt mit direktem Blick auf den Deich...aber irgendwie, denke ich bei Deich an Schafe, plattes Land und norddeutsch schnacken, aber Sonnenuntergänge, verdammt nochmal, Sonnenuntergänge, die können sie, die Bayern... 
...
 







...

Habt es ganz ganz fein Ihr Lieben und kommt gut in die neue Woche!!!