Samstag, 24. Mai 2014

Samstagskaffee...

...Hui, schnell noch den Samstagskaffee nachreichen...puh bin ich schon wieder spät...auf dem Herd köcheln schon Spargel und Pellkartoffeln schön vor sich hin, aber ein Kaffee geht ja bekanntlich immer noch...
...







...

Die ganzen Töpfe möchten dann morgen noch neu bepflanzt werden mit unfassbar grossem und winzig kleinem...ich sag nur, falls jemand ein tolles Pesto-Rezept hat, bitte her damit...ich könnte einen Eimer voll machen...


Habt es ganz ganz fein Ihr Lieben und genießt Euer Wochenende!!!





Dienstag, 20. Mai 2014

Alltagsheld...der Moment

...nur flüchtig ist er, zu selten gewürdigt wird er...und doch so kostbar und alles was wir haben...der Moment...geniessen wir ihn...feiern wir ihn...in guter Gesellschaft, zuckersüss und mit gutem Kaffee..so gerne...so schön...




































Noch viel mehr Heldenhaftes wie immer dienstags bei Ninotschka...


Habt es ganz ganz fein Ihr Lieben!!!


P.S.: Habt ganz ganz lieben Dank für all Eure lieben Worte und Glückwünsche zu unserer Hochzeit!!! Lasst Euch knutschen dafür!!!!






Sonntag, 18. Mai 2014

Ja!

...





































...
13. Mai 2014
...nur wir Zwei und in Turnschuhen
...und ohne eine zu Tode dekorierte Superveranstaltung (danke Merle)



Habt es ganz ganz fein Ihr Lieben!!!




P.S.: Jetzt geht es hier auf dem Blog wieder weiter...von Herzen unprofessionell und hemdsärmelig (danke Indre)