Montag, 31. März 2014

Kannste nicht mal was Unschönes machen?

...dooooch, kann ich!!!









Denn es gibt hier in der Wohnung genügend Ecken, die sagen wir mal...suboptimal sind...z.B. die neben dem Kühlschrank...da stapeln sich Kartons ohne Ende...natürlich mit Sinn, denn sie warten schon seit...äh...Urzeiten darauf, dass ich endlich meinen Dawanda-Shop eröffne...

Vielleicht hat jemand Lust, auch seine unschönen Ecken zu zeigen? Ich würde mich freuen, denn gerade bin ich ziemlich durch mit dem ganzen "noch schöner", "noch gestylter", noch noch noch...geht es euch auch manchmal so?

So und nun hopphopp in die neue Woche!!!

Habt es ganz ganz fein Ihr Lieben!!!


P.S.: Interesse an einem Blog-Flohmarkt??? Ich hätte da ja wie gesagt so das ein oder andere...für ordentliche Verpackung ist ja auch gesorgt...

Samstag, 29. März 2014

Samstagskaffee...Nasengekitzel

Guten Morgen Ihr Lieben, was für ein Wetterchen!!!! Ich liiiiiiebe diese ersten Frühlingstage, wenn Sonnenschein noch so etwas ganz besonderes ist...hachz...

Trotzdem war ich schon total fleissig...habe Kaffee getrunken, Hummeln beobachtet, Katzen bekuschelt, mich von Sonnenstrahlen in der Nase kitzeln lassen...na, da habe ich mir doch das Grillen am Nachmittag redlich verdient, oder?







Und weils so schön war, gibt es morgen einfach nochmal genau das gleiche Programm wie heute...

Und Ihr so? Raus in die Sonne? Vorher aber noch schnell bei Ninjas Gewinnspiel...äh Gewinnspielen teilnehmen und hier ist auch noch ein bisschen Platz im Lostopf...hopphopp...

Habt es ganz ganz fein Ihr Lieben!!!





Freitag, 28. März 2014

Gastauftritt bei 23qm Stil...

Ich bin ein bisschen extremst stolz, denn heute darf ich bei der lieben Ricarda zu Gast sein und von meiner Möbelliebe berichten...

Freu mich riesig, wenn Ihr Euch mal rüberklickt!!!








 ...

Und jetzt noch schön tapfer durchhalten, es ist fast Wochenende!!!!

Habt es ganz ganz fein Ihr Lieben!!!


P.S.: Hier könnt Ihr noch bis Mittwoch am Gewinnspiel teilnehemn und ein fantastisches Goodiebag vom blognwalkddorf gewinnen!!! Hopphopp!!!


Donnerstag, 27. März 2014

Kommt mit zum blognwalkddorf...und gewinnt ein fantastisches Goodiebag

...nun ist es also schon einige Tage her...unser erstes kleines Bloggertreffen in Düsseldorf...organisiert von Ninja und mir...blognwalkddorf haben wir unser Baby genannt und einige von Euch konnten sich ja schon einen ersten Eindruck bei Instagram verschaffen und uns ein Stück begleiten...

10 Bloggerinnen und Blogger trafen sich nun also am letzten Samstag zuerst bei Ninja und Jochen zu einem wunderbaren Frühstück am großen Tisch...







Aufgeregt waren wir, gespannt waren wir...und nach anfänglichem Beschnuppern wurde eifrig gequatscht, fotografiert und kleine Geschenke ausgetauscht...




Natürlich wurde ERST fotografiert und DANN gegessen...Blogger eben...







Die Zeit verging wie im Fluge und so gestärkt ging es nun zu einer kleinen Shoppingtour durch Düsseldorf Flingern...erste Station war der großartige Conceptstore 69m²...der Shop ist nicht nur einfach der Knaller, die Inhaberin Alexa ist zudem auch noch super nett und überraschte uns mit kleinen Geschenken...






Vor allem das großartige Cafe-Schild hätte wohl jeder von uns am liebsten direkt mitgenommen...

Weiter zum Stauraum...







Und zu rikiki...




...und einige andere feine Lädchen wurden in kleinen Grüppchen erkundet...und dann...ganz großer Kaffeedurst...hallo Oma Erika!!!






Gequatscht, gelacht, Wissen ausgetauscht...und natürlich fotografiert...und schon war auch der Nachmittag rum...
Gegen Abend löste sich die Gruppe langsam auf und ein kleiner harter Kern tarf sich noch zu einem feinen Brauhausmahl...

WOW!!!! Es war wirklich ein ganz ganz toller und inspirierender Tag mit so lieben und spannenden Menschen!!!! DANKE dafür!!!!


Mit von der Partie waren neben Ninja und Herrn J. sowie meiner Wenigkeit samt Herrn Stylingfieber...


Steph (Die kleine Werkstatt)
Nina (frl.text)
Antonia (Craftifair)
Maren (Minza will Sommer)
Sabine (Heimelig)
Nadine (Planet Hibbel)



Und was so ein richtiges Bloggertreffen ist hat natürlich auch ein Goodiebag zu bieten...und was für eins...ich würde mal so sagen...HAMMER!!!!!





Ein ganz ganz herzliches Dankeschön an dieser Stelle an alle Sponsoren!!!!












So und das Beste zum Schluss, denn Ihr könnt solch ein Goodiebag gewinnen!!!! Hinterlasst mir einfach bis 02.April 2014 Mitternacht hier einen Kommentar und schon landet Ihr im Lostopf!!!

Ich freue mich natürlich über jeden, der die frohe Kunde in die Welt hinaus trägt!!!




Das Kleingedruckte:
MITMACHEN kann und darf jeder, der über 18 Jahre alt ist oder das Einverständnis der Eltern hat...jaja...und der Restweg ist auch ausgeschlossen und eine Barauszahlung gibbet auch nicht! Anonyme Kommentare können nicht berücksichtigt werden. Verschickt wird auch nach Österreich und die Schweiz und so.



Habt es ganz ganz fein Ihr Lieben!!!


P.S.: So und wer noch nicht da war hüpft jetzt noch rüber zu Ninja, denn sie hat nicht nur einen tollen Artikel über unser Treffen geschrieben, sondern verlost ebenfalls ein Goodiebag!!! YEAH!!!


Samstag, 22. März 2014

Samstagskaffee...die Ruhe vor dem Sturm

...wie versprochen bin ich nach einer kleinen Auszeit wieder da...Schluss mit Ruhe heisst es dann auch gleich...einen Kaffee noch, dann gehts auch schon los...das kleine Bloggertreffen in Düsseldorf...organisiert von Ninja und mir...wir sind ganz aufgeregt, wie es wird...eine feine Runde gesellt sich um Ninjas großen Tisch und dann machen wir gemeinsam Düsseldorf unsicher...wie, wann und wo wird das nur enden...wir sind gespannt...

...



...

Ihr werdet natürlich alles erfahren und wer mag und bei Instagram ist, kann uns heute dort unter dem Hashtag #blognwalkddorf folgen...


Habt es ganz ganz fein Ihr Lieben!!!





Samstag, 15. März 2014

Ruhe...

... gerade so dringend gesucht...und für den Moment gefunden im wunderbaren Brunnenhof Cafe in Trier...

...



























...Ruhe auch hier auf dem Blog...zur Zeit...aber das wird sich spätestens nächstes Wochenende ändern..aber sowas von...


Habt es ganz ganz fein Ihr Lieben!!!



Samstag, 8. März 2014

Samstagskaffee...das süße Leben

...er ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der Frühling!!!!!!!! 

Wie ich mich freue...man sagt ja immer, dass man die Jahreszeit am liebsten hat, in der man geboren wurde...also bei mir stimmt das...ich als Märzkind liebe den Frühling...
Herr Stylingfiebers liebste Jahreszeit ist übrigens der Herbst und Geburtstag hat er im Oktober...reicht doch aus als repräsentative Umfrage, gell?

So, jetzt aber...Kaffee!!!!!







...

Herrlich...natürlich wird er auf dem Balkon in der Frühlingssonne genossen...Moment, da fehlt doch noch was...






...

Richtig, eine passende Lektüre...und was für eine...Ninja und ich hatten das große Glück und durften schon vor seinem ersten Erscheinungstermin am 12. März in der digitalen Ausgabe des neuen Magazins "sweet living magazin" stöbern...warum das so ist erfahrt Ihr auch ganz bald...

So, jetzt aber wieder ab auf den Balkon zu Kaffee und Korbsessel...






...

Ööööööööhmmmm...

Tja, dann geh ich eben mal gucken was Ihr alle so macht...

Habt es ganz ganz fein Ihr Lieben und genießt den Frühling!!!





Montag, 3. März 2014

Samstag, 1. März 2014

Samstagskaffee...

...aus der karnevalsfreien Zone...die Sonne scheint, ich freue mich auf ein entspanntes Wochenende...was will man mehr...

...


























...

Habt ein feines Wochenende Ihr Lieben!!!


P.S.: Na, wer von Euch feiert denn ordentlich Karneval??? Ich schau mal, was so los ist bei den anderen Kaffeetanten...