Samstag, 27. Dezember 2014

Weihnachts-Retrospektive...und glückliche Gewinner

...so war's



...schön war's
...gemütlich war's
...lecker war's
...traurig war's
...kuschelig war's



...vorbei ist's
...jetzt gerne Frühling
...Tulpen
...Nase kitzeln
...Sonnenstrahlen
...Neues Jahr
...Neues


Habt es ganz, ganz fein Ihr Lieben!!!


***
Haaaaaaalt!!!! Da war doch noch was, richtig? Ich bin Euch ja noch so einige Gewinner schuldig!!!
Ok, dann legen wir mal los:

***
 
Der Held&Lykke-Kalender geht an Juliane Paape!!!

***

Die byGraziela-Tasse hat Maike Karen gewonnen!!! 

***
 
Uuuuuuuuund

***
 
der Hauptpreis, ein € 100,00 Gutschein von ConceptRoom geht an...

Osch aka Kerstin!!!

***

Herzlichen Glückwunsch Ihr Lieben!!!

Ich hoffe, Ihr hattet alle ein bisschen Spaß und seit auch nächstes Jahr wieder dabei!!!

***

Ein ganz herzliches Dankeschön geht an alle Sponsoren, die diesen Kalender erst möglich gemacht haben!!!

***




 

Kommentare :

  1. Herzlichen Dank Dir für die viele Mühe, die großartigen Gewinne, Dank den Sponsoren - eine aufregend schöne Aktion Dein Adventskalender!

    Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

    Das Waldbild ist ja wunderbar und "überhaupt" auch bei Euch, weißte ja von mir.
    Alles Liebe, Neue und jetzt erst mal Gemütliches mit lieben Grüßen! M.

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Rückblick ist das ! Und danke an Dich und all die tollen Sponsoren - der Kalender war wirklich toll - und hat das warten auf Weihnachten echt versüßt - ich hatte ja sogar ein Päckchen von dir und Trixi unterm Baum :-)
    Ich wünsche Dir schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Viele liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

    Wie immer einfach zauberhafte Bilder. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  4. Was hat es wieder Spaß gemacht bei Dir! Wie schön, dass du so super Sponsoren auftreiben konntest und nichts für dich nix abgezweigt hast. Und wie schön, dass bei dem letzten Türchen das Glück mir hold war.
    Viele liebe Grüße aus einer endlich leicht weihnachtlichen Landschaft
    Maike Karen
    maike01(at)gmx. net

    AntwortenLöschen
  5. so schöne bilder und so schön dein Kalender.
    Sehr gerne wieder nächstes jahr...

    AntwortenLöschen
  6. Da sieht so schön aus bei dir!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Wow wow wow, freue mich!!
    Viele liebe Grüße und alles Gute für 2015!
    Kerstin
    (und eine Extra Streicheleinheit für die schwarze Fellnase!)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Stephanie, ich freue mich Dir weiterhin zu folgen und Dich auch vielleicht beim IMM-Treffen persönlich kennenzulernen! :-) Nun wünsche ich Dir aber erst einmal ein wunderschönes Silvesterfest und einen guten Start ins neue Jahr! Liebste Grüße, Kathrin*

    AntwortenLöschen
  9. ein bisken spät, aber ganz herzlich: danke für deinen tollen adventskalender. ich bin ganz stolz, dass ich ein kleines teilchen dazu beitragen durfte. das hast du trotz in einer für dich nicht gerade leichten zeit ganz und gar wunderbar hinbekommen.
    und die wohnung ist sowieso immer soooo schön.
    auf eine neues mit tulpen, hyazinthen und co!
    ganz liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!