Montag, 8. Dezember 2014

Türchen Nr. 9 ... kebo homing

Heute freue ich mich über lieben Besuch aus Italien...hurra! Denn die liebe Kebo lebt in Südtirol und ich glaube, joar, das könnte ganz fein sein! Sehr fein ist auch Ihr Blog kebo homing...und das schöne DIY, welches sie uns heute mitgebracht hat...



Und jetzt, Türchen auf für Kebo...




Ich freu mich!!! Frau Stylingfieber hat mich gefragt, ob ich bei Ihrem Adventskalender mitmachen möchte.. und wie, sehr gerne Stephanie.

***

Irgendwie steht die Weihnachtsdekoration dieses Jahr bei mir im Zeichen des "Upcyclings", alte vergilbte Buchseiten haben es mir angetan, wie auch schon beim meinem selbstgebastelten Adventskalender für die Kinder zu sehen war. Und nun falte ich jede Menge Bäume…

***










***

Ich mag es schlicht, puristisch und einfach. Und so sind auch die Bäume gar keine Kunst, schneidet einen Halbkreis aus der Buchseite heraus, falten, falten, falten, Baumstamm aus einem Papierstreifen dran kleben und eine feine kleine Lochniete, damit man ein Band durchfädeln kann.

***










***

Im Moment zieren sie noch einen Ast der Silbertanne und dienen als Adventsdeko, aber wer weiß, wenn ich noch fleißig falte, dürfen sie dieses Jahr vielleicht auch den Weihnachtsbaum schmücken.

***









***

Euch noch eine besinnliche Zeit und weil ja nicht jeder so gern bastelt, würde ich gerne ein paar der kleinen Bäumchen verschenken, habt viel Freude damit…



***
Yeah! 
Heute gibt es
  
1 x ein paar kleine Papierbäumchen (also so einige, soviele wie sie noch schafft ;-))
von kebo homing
  
zu gewinnen!!!! 
***


Hab lieben Dank, dass Du dabei warst Kebo!

Und für Euch gilt wie immer...jetzt hier gucken, hier liken und hier folgen...




Die Teilnahmebedingungen findet Ihr hier...

Euch allen viel Glück und habt es ganz ganz fein Ihr Lieben!!!


Das Kleingedruckte:
MITMACHEN kann und darf jeder, der über 18 Jahre alt ist oder das Einverständnis der Eltern hat...jaja...und der Restweg ist auch ausgeschlossen und eine Barauszahlung gibbet auch nicht! Anonyme Kommentare können nicht berücksichtigt werden. Verschickt wird auch nach Österreich und die Schweiz und so.

Und auch nach Deutschland, hurra!!!! Na da haben wir aber Glück!!!!! 


***
Da war doch noch was...die Lichterkette hat Claudia von Chelsea Lane gewonnen!!! Gratuliere!!!!

Kommentare :

  1. Bin wie immer entzückt, liebe Stepahnie! einen guten Start in die neue Adventswoche wünscht dir Anja Pabst (druckfehler@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Tannenbäumchen ist eine sehr schöne Idee.
    Diese Schlichtheit aus bedruckten Seiten finde ich toll.
    Auch der Adventskalender gefällt mir super. Werde wohl öfter schauen kommen.
    LG
    Monika
    (patchmo@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  3. hach ja... ich bin ja ganz großer Fan von KeBo und diese Bäumchen sind allerfeinst!
    Liebst Ninja

    AntwortenLöschen
  4. ... Wie wunderschön, würde sie gerne gewinnen... Eine entspannte Woche wünsche ich Euch Allen. Herzlich, Griseldis. griselliesel@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee, mache ich gerne mal nach. (Oder gewinne sie)

    Viele Grüße

    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Stephanie,
    in der Einfachheit liegt doch immer wieder so viel Schönheit!!!
    Liebste Grüße
    Julia (mammilade)

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,
    die Bäumchen sind bezaubernd und würden hervorragend zu meiner Deko passen :-)
    Viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön! Ich bin dabei...
    lG Rosi
    rosl@siniku.de

    AntwortenLöschen
  9. Bei den netten Bäumchen versuche ich mein Glück.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  10. bezaubernde bäumchen hat die liebe kebo gezaubert! wunderbar schlicht.
    grüße an euch beide und eine gute adventwoche!
    {krokodilina(punkt)dh(at)gmail(dot)com}

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag es auch gern schlicht, und die Bäumchen sind einfach bezaubernd!
    LG Astrid
    a.tatge-gutt@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  12. Oh, sie sind so schön. Ich habe fleißig Origamisterne aus Buchseiten gebastelt, die würden ganz wunderbar dazu passen!

    Hier könnt ihr sehen wie die Sterne gehen: http://www.zweitleben.de/2013/11/28/weihnachtliche-sterne-am-upcycling-himmel/

    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  13. Ach, die Bäume sind ja eine super süße Idee, die würden mir auch an unserem Baum gefallen :)
    LG und guten Start in die Woche,
    Bianca
    lilykiss(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. So eine süße Idee!
    Ich bin bloß immer zu faul zum selbst basteln ^^

    Lieben Gruß,
    Sophie
    so.viel(at)web.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde Kebo sollte noch weiter falten, an einem Tannenbaum machen sich die Faltbäume sicher sehr gut.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  16. Oh die sind aber ganz entzückend!!

    Jessica.elaine@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Bezaubernde Idee

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  18. Hach!!! Ich bin so begeistert von deinen Bäumchen!
    Ganz liebe Grüße und einen wunderbaren Tag dir... Michaela :-)

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!