Sonntag, 7. Dezember 2014

Türchen Nr. 8 ... frl. text

Nina, das frl. text...mittlerweile so schön schon in echt erlebt...verzaubert uns seit langem schon mit Worten und mit Süßem...und auch mit feinstem Zierrat und Gold...wie schön, dass Sie uns heute auch wieder hier ein wenig verzaubert...



Und jetzt, Türchen auf für Nina...



im advent











schneestöbern hinter Fensterglas
eine Amaryllis einvasen




am echten Dresdner Christstollen
kleben bleiben

und am Ende doch
::
die flinke
Quarkversion
einverlei/ai/ben

Nils Holgersson blättern
und mit den Wildgänsen hinterher
schwärmen

Kerzen zünden




+ goldene Girlanden

mit Notizen packen

und im allerliebsten
Plätzchenbuch
Mehlhäkchen setzen


den Herrnhuter Stern
zusammenfingerspitzeln

dreidimensionale Zacken
nach philuko
aufeinanderlegen
heißes Zitronenhonigwasser nippen



lei/o/se in die Zeit hinein sein
euch allen
von herzen
Frohes wünschen

und für die Stimmung:
Licht
!

ich verlose
aus dem
zierratundgoldenen Raum
::



Glück Glück
.






***
Yeah! 
Heute gibt es

 1 x 1 Lichterkette grau/weiß
von frl. text
  
zu gewinnen!!!! 
***


Hab lieben Dank, dass Du dabei warst Nina!

Und für Euch gilt wie immer...jetzt hier und hier gucken, hier liken und hier und hier folgen...




Die Teilnahmebedingungen findet Ihr hier...

Euch allen viel Glück und habt es ganz ganz fein Ihr Lieben!!!


Das Kleingedruckte:
MITMACHEN kann und darf jeder, der über 18 Jahre alt ist oder das Einverständnis der Eltern hat...jaja...und der Restweg ist auch ausgeschlossen und eine Barauszahlung gibbet auch nicht! Anonyme Kommentare können nicht berücksichtigt werden. 

Verschickt wird ausnahmsweise aufgrund der hohen Paketkosten NICHT nach Österreich und die Schweiz und so.

 ***

Und und uuuuuuund...den kleinen Kubus hat Corinna Haselmayer gewonnen...Herzlichen Glückwunsch!!!! Ach, ich hätte euch am liebsten allen einen geschenkt!!!!!

Kommentare :

  1. Oh, ich liebäugele schon eine Weile mit so einer schönen Lichterkette...
    Aber man gönnt sich selbst ja irgendwie immer erst als Letzte was- wenn überhaupt!
    Also nix wie rein in dein Töpfchen und dann Daumen drücken...

    frühsonntägliche Grüße Rosi

    rosl@siniku.de

    AntwortenLöschen
  2. Wie lange liebäugel ich schon mit dieser Lichterkette (-: Ich versuche mein Glück. Liebe Grüße, Kathrin (kathrinstecher(ät)gmx(Punkt)de)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder sind einfach wunderbar, liebe Stephanie! Ich bin froh, Dich über Mano entdeckt zu haben! Einen schönen, besinnlichen zweiten Advent! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen! Eine solche Lichterkette würde meine diesjährige Deko ganz wunderbar ergänzen! Viele Grüße! Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, Euch Allen.
    Schneeweißnebelgrau klingt magisch und die Kette würde sich sicher wohl bei uns fühlen.
    Einen schönen 2. Advent wünscht Griseldis
    Griselliesel@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Wir haben schon so ein schönes Kinderzimmer, aber eine Lichterkette über dem Bett fehlt uns noch. Vor der grau gestrichenen Wand würde die echt schick aussehen!

    AntwortenLöschen
  7. Die Lichterketten sind wunderschön und für die Jahreszeit genau das richtige. Und für alle anderen Jahreszeiten auch. ... und erst diese Plätzchen-Namen! Herrlich!
    Liebe Grüße! Julika

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie schön,mit solch einer tollen Kette, dazu in meiner Lieblingsfarbkombination, liebäugle ich schon lange.
    GlG Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Die ist ja toll

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  10. Hach.. seuf. Ich finde, Frl Text kann mit Worten immer wunderbare Welten malen und ich wünsche mir immer, das auch zu können. Die Lichterkette ist ganz bezaubernd und ich möchte schon lange eine haben - liebe Glücksfee, das war ein Wink mit dem Zaunpfahl, gell :-)

    Ich wünsche dir einen gemütlichen 2. Advent!
    Lg Haydee - zauberhaftwohnen(at)email.de

    AntwortenLöschen
  11. ...so schöne Inspirationen,
    und eine ganzjährig schöne Lichterkette...klasse,

    wünsche einen frohen 2. Adventssonntag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Lichterketten gehen immer! Auch wenn der Mann das anders sieht!

    lunchen25 Ät gmx punkt de

    AntwortenLöschen
  13. Oh - so eine feine cottonball-Lichterkette steht schon ganz lange auf meiner Wunschliste - da muss ich mein Glück heute einfach mal versuchen!
    Ich wünsche euch einen zauberhaften 2. Advent!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Stephanie,
    die Texte und Bilder von Frl. Text sind wie immer äußerst wundervoll! Groooßer Fan!!!
    Und die die Lichterkette? Wunderschönst!!!
    Liebe Grüße
    Julia (mammilade auf IG)
    irland76 ät gmail dot com

    AntwortenLöschen
  15. Jetzt weiß ich ja nicht, ob ich den wunderbaren Kerzenleuchter gewonnen habe, deshalb stelle ich mich mal für die tolle Lichterkette an ;-) Licht ist wichtig, in dieser dunklen Jahreszeit ...
    Ganz herzliche Grüsse und einen gemütlichen Adventssonntag, helga

    AntwortenLöschen
  16. Eine Schneeballkette, wie schön. Das passt doch toll zum 2. Advent, da muss ich gleich noch mal mein Glück probieren. Liebene Gruß JJ

    AntwortenLöschen
  17. einen bezaubernden 2. Advent wünsche ich Allen.
    Ich bin so froh, dass ich am deutschen Ufer des Bodensees wohne, sonst könnte ich ja nicht in den Lostopf springen. Wunderbar ist die Lichterkette.
    Viele Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen
  18. ach, das fräulein ... lichtflockenkugeln fänden feinsten schwebeplatz hier, bestimmt.

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön. Die Bilder, die Worte dazu. Ein winterlicher, adventlicher Genuss!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne stimmungsvolle Bilder sind das. Die Lichterkette ist toll und ich hätte auch schon einen schönen Platz im Auge... Liebe Grüße und einen gemütlichen 2. Advent, Viola (post@kikabu.de)

    AntwortenLöschen
  21. hach ja, frl. text, so schön wie immer.
    und heute gewinne ICH!

    AntwortenLöschen
  22. Danke erst einmal für die wunderschön anmutenden Bilder. Und dann habe ich es entdeckt, das weltbeste Plätzchenbuch, das seit weit über 20 Jahren mein weihnachtlicher Begleiter ist. Oh, ich liebe es und die Ergebnisse, die wir mit seiner Hilfe jedes Jahr zaubern.
    Mit diesen Lichterketten liebäugel ich schon sein geraumer Zeit. Und so wäre es schön, wenn es hier vielleicht klappen würde.
    Allseits einen schönen 2. Adent
    Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Wow, das wäre was für das frisch renovierte Zimmer meiner Tochter. Schönen 2. Advent!
    (ljohannes@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  24. Zufall-Zufall ... gestern noch in frl. textens Onlineshop umherspaziert und unter anderem an genau dieser Lichterkette ... hängengeblieben. Und angeschaut, und angehimmelt. Ob´s klappt mit uns beiden? Das Los wird´s entscheiden.

    Dir einen wunderschönen 2. Advent, Knutscherkuss,
    Steph

    AntwortenLöschen
  25. Da kommt man ja richtig in Weihnachtsstimmung. Daher werde ich heute gleich mal Plätzchen backen. ;-)
    LG Maria (nordreisen(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  26. Das ist gut getextet, ich musste die ganze Zeit lächeln. Die Lichterkette stünde meinem Fenster gut zu Gesicht, also bin ich wieder dabei!
    eine herrlichen 2ten Advent wünscht allen
    Anja Pabst (druckfehler@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  27. Deine Texte sind wirklich Balsam für die Seele, frl.text. Und der Gewinn würde super hier rein passen.
    LG, Flo (ludwig_flowebde)

    AntwortenLöschen
  28. Die Lichterkette ist echt total schön!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  29. So eine schöne Lichterkette... eigentlich bin ich kein Freund von Lichterketten, aber die ist so hübsch, dass sie einen sofort-haben-will Reflex auslöst. Darum möchte ich mein Glück gern versuchen.
    Danke und Grüße
    Frigga

    AntwortenLöschen
  30. ohhhh die sieht aber wirklich fein aus. die wäre doch auch was für das ganze jahr über. da hüpfe ich gespannt in das lostöpfchen.
    liebste grüße, jule
    juliane.paape(at)uni-bremen.de

    AntwortenLöschen
  31. Lichterketten kann frau nie genug haben ;-)
    Liebe Grüße
    Mika
    puenktchen-pa at web dot de

    AntwortenLöschen
  32. Zierrat und Gold und Fräulein Text! Eine der wenigen Sites, auf die ich nicht verzichten kann!!

    Diese Kugellichterkette - ach - seufz - möchte mein Herz haben!! : )

    Noch einen schönen 2. Advent!! P* paper.gras@web.de

    AntwortenLöschen
  33. so schööön.
    Ich versuche mein Glück.
    Viele Grüße und einen schönen 2. Advent.
    Verena

    Vsiebert1@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  34. Der Text ist wunderbar! Und diese Lichterkette würde perfekt zu meiner Winterdeko passen....darum hüpfe ich ganz schnell mal in den Lostopf und wünsche einen schönen 2. Advent!
    Tina (tisch.13(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  35. Die Lichterkette ist toholl!
    Ich bin dann mal Sterne falten :-)
    Liebe Grüße
    blue.monday

    AntwortenLöschen
  36. Worte so schön geschrieben und Licht in so schöner Form zu gewinnen.
    Einen schönen 2. Advent
    Katharina

    AntwortenLöschen
  37. Da ist das Grau doch in viel feinerer erhellender Version als am Himmel weitaus willkommener!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  38. Einfach toll. Ich bin wieder mit dabei.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  39. Hübsch! Vielleicht klappts ja ;-)
    Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent!
    Steffi (charon3st at gmx.net)

    AntwortenLöschen
  40. Wunderschön, ich springe gerne in den Lostopf! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  41. Ich versuche nein Glück und springe mit rein in den Lostopf.

    earny_from.earncastle@gmx.de

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Stephanie, ein toller Gewinn ist das! Ich hab alles geliked und folge dir überall, wo es mir möglich ist... :) Und wünsche dir noch nen wunderschönen zweiten Advent! LG Lisa (lisa.gernandt@ web.de - ohne Leerzeichen)

    AntwortenLöschen
  43. Ach das macht bestimmt ganz wunderbar schönes Licht.
    Passend zu der dunklen Jahreszeit - ich würde mich sehr, sehr freuen!
    Liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
  44. Ich mag Frl. text Art zu bloggen, zu raten, was sich hinter den Worten steckt, das eine oder andere Rezept habe ich auch schon genutzt. Und mit der Lichterkette habe ich schon geliebäugelt. Wäre noch ein schöner Gewinn.

    Viele Grüße

    Bettina

    AntwortenLöschen
  45. Ein sehr schöner Beitrag! Und die Lichterkette würde sich super an meinem Fenster machen!
    Liebe Grüße Lisa linselisa(at)gmail(dot)com

    AntwortenLöschen
  46. Endlich mal eine stilvolle Lichterkette, sehr schön!
    Eine schöne Adventszeit Euch, den Damen Stylingfieber und Text :)

    AntwortenLöschen
  47. Seit Jahren keine Lichterkette mehr in der Wohnung gehabt weil alle nicht schön waren - die wärs!
    Ich nehme Anlauf, hüpfe in den Lostopf und drücke mir selbst die Daumen (-:
    Jessie jessie/punkt/ritter/at/posteo/punkt/de
    Ps. DANKE für das zauberschöne Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  48. Ganz ganz tolle Lichterkette, wishwishwish!!:)

    Liebe Grüße,
    Julie
    send2j
    gmx
    de

    AntwortenLöschen
  49. Oooh, die himmele ich schon lange an.
    Toller Post :-)

    sophieszeug at googlemail.com

    AntwortenLöschen
  50. Heute bin ich ganz romantisch-verzückt von den Bildern gepaart mit zarten Worten. Licht ist in diesen trüben Tagen so elementar, dass ich mich sehr darüber freuen würde..habt et schön heut !!

    AntwortenLöschen
  51. Hach, was für wunderschöne Bilder!
    ...und die Kette!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  52. Vemutlich ist es schon sehr vermessen, die Glücksfee so herauszufordern aber um eine solche Lichterkette schleiche ich ja schon ewig rum. Und da schreibe ich doch noch, ich wäre wunschlos glücklich...
    liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  53. Welche schöne Preise es hier immer gibt und noch schöner sind die Bilder und herrlichen Wörter - bin ganz verzaubert! LG adllweber@web.de

    AntwortenLöschen
  54. Hallo und vielen herzlichen Dank für diesen schönen Beitrag und die tolle Verlosung! Die Lichterkette ist wunderschön und deshalb versuche ich auch heute wieder gerne mein Glück.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  55. Ich suche schon lange eine neue Lichterkette und würde mich deshalb sehr freuen!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  56. Wow, die Lichterkette ist echt wunderhübsch und würde so gut in mein Wohnzimmer passen.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  57. Sympathisches Türchen und schöner Gewinn dazu!

    Schönen Adventssonntag noch,
    Daniela (setsuko ääät gmx puuunkt de)

    AntwortenLöschen
  58. Oh, so schön! War wirklich toll zu lesen Ninas text.
    :)
    Jetzt kann ich gut und mit Gedanken an Weihnachten einschlafen :)
    ist ein bisschen wie früher, als ich noch klein war und mama immer noch eine Geschichte vorm Einschlafen vorgelesen hat...

    AntwortenLöschen
  59. Wie wenig Zeit bleibt im Moment, um dem Schönen zu fröhnen und feinsinnig in anderen Blogs Feinstes zu entdecken.
    Dabei ist es doch gerade jetzt die Zeit und mit deinem Post von Frl.Text so wunderbar bewiesen: Das Leben ist so schön!

    Und die Lichgterkette, ja die dürfte zu gern hier wohnen und mir die (wetter)grauen tage etwas gemütlicher gestalten.
    Ich drück mir die Daumen!
    Und dich für deine wundervolles Advents(zwischen)tagezaubereien!

    Liebste Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  60. Diese Lichterkette sieht man ja wirklich überall im Internet, jetzt will ich sie auch endlich zu hause haben!

    Lieben Gruß,
    Sophie
    so.viel(at)web.de

    AntwortenLöschen
  61. Das Backbuch habe ich auch und es ist mein Allerliebstestes!
    Die Lichterkette ist wunderschön, da beteilige ich mich sehr gerne
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  62. auch wennich die licherkette nicht mehr gewinnen kann, so freue ich mich doch sehr über diesen wunderbaren beitrag von nina. schönen montag dann mal!!

    AntwortenLöschen
  63. bin zu spät dran... aber trotzdem:)

    danke für dieses zauberhafte türchen mit dem ebensolchen fräulein
    ihre beispiel möchte man folgen...

    AntwortenLöschen
  64. danke dir, stephanie für's türchenseindürfen - und euch allen für's lostopftauchen ;)
    weiterhin ein schönes frohes A!

    AntwortenLöschen
  65. Lichterketten sind wunderschön und für die Jahreszeit. Es macht die Dunkelheit erträglicher und bringt Licht in unser Herz.Die Plätzchennamen sind ja goldig. Herrlich!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!