Mittwoch, 3. Dezember 2014

Türchen Nr. 4 ... renna deluxe

Habt Ihr Euch auch schonmal gefragt, wie Christiane auf den Namen renna deluxe für ihr wunderbares Label gekommen ist? Die Geschichte dazu ist richtig cool und Ihr könnt sie hier nachlesen...
Ich liebe ihre Arbeiten, denen allen eins gemeinsam ist, sie sind mit Herzblut und viel Liebe zum Detail gemacht...und schon einige ihrer Werke sind auch hier eingezogen...öhem, die Osterhasen hingen bis Oktober...


Und jetzt, Türchen auf für Christiane...


Gern zeige ich Euch wie es bei mir ganz privat zur Weihnachtszeit dekoriert ist. Ohne Stern und Buchstaben geht es nicht. Die Vorfreude wird durch die Girlande „ADVENT" forciert und zum Höhepunkt kommt „FROHE WEIHNACHT“ zum Einsatz. 



***









***

Nun darf für mich der Weihnachtsbaum mit echten Kerzen nicht fehlen. Ihn schmück ich gern mit echten vintage Glasanhängern aus den 1920er Jahren und hoffe sehr, dass in diesem Jahr kein Bruch passiert. 

***

























***

Für Euch im Adventskalender sind drei weihnachtliche Buchstaben-Girlanden aus einzelnen Buchstaben zum Auffädeln auf rot-weißer Kordel. 

Jedes Zeichen des Schriftzug ist von Hand gestempelt.

Die Buchstabengirlande ist eine schöne Dekoration für das Wohnzimmer, Kinderzimmer, Hausflur, Weihnachtsgruß …wo immer Du denken kannst!

Eine besondere Weihnachtsdekoration jenseits der tradtionellen Dinge.

***


 ***





***






***
Yeah! 
Heute gibt es
  
1 x 1 Girlande "Frohes Fest"
1 x 1 Girlande "Ho Ho Ho"
1 x 1 Girlande "Merry x-mas"
von renna deluxe
  
zu gewinnen!!!! 
***


Bitte gebt in Eurem Kommentar an, welche der drei Girlanden Ihr gerne gewinnen würdet!!!

Hab lieben Dank, dass Du dabei warst Christiane!



Und für Euch gilt wie immer...jetzt hier gucken, hier liken und hier und hier und hier folgen...




Die Teilnahmebedingungen findet Ihr hier...

Euch allen viel Glück und habt es ganz ganz fein Ihr Lieben!!!


Das Kleingedruckte:
MITMACHEN kann und darf jeder, der über 18 Jahre alt ist oder das Einverständnis der Eltern hat...jaja...und der Rechtsweg ist auch ausgeschlossen und eine Barauszahlung gibbet auch nicht! Anonyme Kommentare können nicht berücksichtigt werden. Verschickt wird auch nach Österreich und die Schweiz und so.



Das Buch vom Weihnachtsmann hat Janubet aka Bettina gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!


Kommentare :

  1. da bin ich ja heute mal superpünktlich! die girlanden sind klasse und ich würde sehr gerne hohoho gewinnen - das passt nämlich prima in meinen chaotenhaushalt! und jetzt muss ich dringend auf den dachboden. da verstecken sich nämlich irgendwo noch kistchen mit alten weihnachtskugeln!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich liebe Christines Girlanden - und ich freue mich, die liebe Christine am Freitag wieder höchstpersönlich zu treffen (in Stuttgart auf der Dekumo). Und freuen würd' ich mich auch über eine der feinen Girlanden, die sich dann wahrscheinlich über meinem Esstisch schlängeln würde. Herzliche Grüße zu euch beiden!

    AntwortenLöschen
  3. Ho Ho Ho fände ich ja mega-cool... :))
    Danke für die Einblicke und die schöne Verlosung!

    AntwortenLöschen
  4. Die Baumanhänger sind wunderbar, ich hab auch solche und verwende sie immer gern. Die Girlande ist auch sehr hübsch und ich stell mich mal dafür an (kuklainegypt@gmail.com).

    AntwortenLöschen
  5. So schön sieht es bei Dir daheim aus gefällt mir prima, Deine Buchstaben-Girlanden-Idee!
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  6. Diese Girlanden sind superschön, da mache ich gerne mit! LG, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Die Girlanden sind aber toll! Ich hab meine aus den letzten Jahren gestern auch nochmal gepimpt und aufgehängt und so langsam kommt auch bei mir die Weihnachtsstimmung! :-) Liebe Grüße Kathrin*

    AntwortenLöschen
  8. Ho-ho-ho fänd ich super. Nicht ein gerades Wort aber man weiß trotzdem was los ist 😊

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde gern die tolle Ho-Ho-Ho Girlande gewinnen!

    nicollesch@aol.com

    AntwortenLöschen
  10. Merry xmas fände ich toll!

    Liebe Grüße
    Isabelle

    E-Mail: isabelle.h@gmx.net

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen, ach, schön...die Girlanden mag ich sehr, sehr gerne. Ich würde mich sehr über die Frohes Fest-Girlande freuen. Ich hätte da auch schon ein Plätzchen frei... ;-) Liebe Grüße, Viola
    post@kikabu.de

    AntwortenLöschen
  12. Danke für den tollen Gewinn! Die Girlanden sind super super schön. Ich hätte am liebsten "Frohes Fest". Bald veranstalten wir bei uns zu Haus ein Weihnachtsdinner. Da würde ich die gerne über den Tisch hängen.

    viele Grüße
    Berit

    AntwortenLöschen
  13. ich würde ja gerne die 'merry x-mas'- Girlande gewinnen! vielleicht hab ich ja sogar Glück...?!?

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag Frohes Fest am liebsten. DIe Girlanden von renna deluxe sind toll, habe schon mal eine verschenkt, aber leider noch keine eigene.

    AntwortenLöschen
  15. Merry Xmas oder Frohes Fest gefallen mir. Feine Idee! Viele Grüße! Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. WOOOOW! Ich fass es nicht! Um genau die Girlande schleiche ich schon die ganze Zeit herum (1 x 1 Girlande "Ho Ho Ho"). WÄRE DAS SCHÖÖÖÖN!

    AntwortenLöschen
  17. ... ich wäre ja für "frohes Fest". Würde extrem gut ins Fenster passen :-) Einen schönen Tag wünsche ich, griselliesel@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde mich total über die Girlande *Frohes*Fest* freuen! :)
    E-Mail: vefrey@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  19. Dann trau ich mich heute doch auch wieder dazu und würde mit Merry Xmas die letzte kahle Wand schmücken.
    Liebste Grüße,
    Franse

    AntwortenLöschen
  20. Die sind alle toll!!! Am besten gefällt mir "FROHES FEST". oder HO HO HO. Oder doch lieber MERRY XMAS???? :)

    AntwortenLöschen
  21. So schöne Girlanden - passen perfekt zu unserer Fröbelsternkette. Am schönsten finde ich "Frohes Fest" - aber die anderen sind auch echt hübsch!

    AntwortenLöschen
  22. Alle schön! Ich würd mich für Frohes Fest entscheiden!

    AntwortenLöschen
  23. ich würde mich über jede Girlande freuen! Lass mich überraschen falls ich gewinnen sollte.
    LG
    nina@frankenberger-web.de

    AntwortenLöschen
  24. Einen neuen Blog kennen gelernt (danke fürs vorstellen Stephanie) und ein so schöner Gewinn... ich versuche mein Glück :-)

    AntwortenLöschen
  25. Ich versuche mein Glück mit " Merry XMas"

    AntwortenLöschen
  26. Hui schöne Idee und über ein Merry Xmas oder Frohes Fest würde ich mich auch sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  27. Oh sind die Girlanden toll! Am liebsten würde ich Merry XMAS gewinnen, mich aber über jede riesig freuen!

    Liebe Grüße, Victoria

    AntwortenLöschen
  28. Die sind absolut alle toll!
    Frohes Fest wäre aber meine erste Wahl.

    Liebe Grüße, Bine.

    AntwortenLöschen
  29. "Frohes Fest" wäre mein Favorit, aber die anderen Varianten gefallen mir ebenso. Im Falle eines Gewinns hier meine Mail: ludwig_flowebde

    AntwortenLöschen
  30. Ich nähme gerne "HOHOHO", wenn ich gewinnen tuen würde!
    Aber auch die Alternativen!!
    Dir noch einen angenehmen Mittwoch liebe Stephanie!!
    Gruß Paper*

    AntwortenLöschen
  31. Oh… wow… tolles Gewinnspiel! Am besten gefällt mir Merry XMAS - toll finde ich aber alle.

    Liebe Grüße!
    Caro

    carolin.glaser at gmail dot com

    AntwortenLöschen
  32. Ho Ho Ho finde ich super, dafür springe ich direkt in den Lostopf!

    Lieben Gruß,
    Sophie
    so.viel(at)web.de

    AntwortenLöschen
  33. Da fällt die Wahl schwer, aber wenn ich mich entscheiden muß, dann nehme ich "FrohesFest"!
    liebste Grüße
    Rosi
    rosl@siniku.de

    AntwortenLöschen
  34. "Frohes Fest" soll unser Wohnzimmer schmücken...
    Eva dewi(et)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  35. ...das sind sehr schöne Girlanden,
    ich würde die Frohes Fest wählen...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  36. Über HOHOHO würde ich mich sehr freuen.
    Vielen Dank + Grüße
    Susanne (sannestern(ät)web(punkt)de)

    AntwortenLöschen
  37. Die Girlande "HoHoHo" ist super. :) Hoffe auf mein Glück!

    AntwortenLöschen
  38. So, folge Dir jetzt überall als Mari Na bzw. Mari bzw. mari_na215 und würde mich über die HO-HO-HO-Girlande riesig freuen. LG Marina
    holdemaide(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  39. Ich finde alle 3 Girlanden sensationell süß!!! Und täte mich demnach sehr freuen, eine davon zu gewinnen! ;-)
    LG!
    uli (ät) Uli (minus) schumacher (punkt) de

    AntwortenLöschen
  40. Oh, von der Renna hab ich schon ne Girlande!

    Die Hohoho! wäre so super!

    lunchen 25 (ät) gmx punkt de

    AntwortenLöschen
  41. Renna Deluxe ist so ein schöner Shop, die Girlanden bewundere ich schon länger. Am liebsten hätte ich die Ho-Ho-Ho-Girlande :)
    GLG Charlotte
    charlottenmarotten@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  42. Da wir ja wieder in Frankreich feiern, würde ich gerne die "Frohes Fest" Girlande haben damit unsere Nachbarn sehen können, was wir uns in Deutschland wünschen. Darunter kann ich ja dann noch eine mit der Übersetzung machen :-) Die Sterne sind übrigens auch wunderschön.
    Liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  43. Wenn ich noch mal Glück hätte, würde ich HoHoHo nehmen. Rennas Sachen finde ich toll, ich habe eine Drossel von ihr.

    Viele Grüße

    Bettina

    P.S. Das Styling der Renna Anhänger von Dir Stephanie am Ast ist auch klasse.

    AntwortenLöschen
  44. Die Girlanden sind toll, am tollsten finde ich "Ho Ho Ho". Das würde mich sehr freuen, wenn ich die gewinnen würde.
    Danke und liebe Grüße
    Frigga

    AntwortenLöschen
  45. Wunder-wunder-wunder-schön!!!
    Eine tolle Idee!
    Und über die Girlande "Frohes Fest" würde ich mich am meisten freuen <3
    Liebe Grüße
    Julia (mammilade auf IG)

    AntwortenLöschen
  46. Hallo und vielen Dank für die tolle Verlosung! Ich versuche mein Glück für die "Ho-Ho-Ho-Girlande". Die finde ich besonders originell!

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  47. Hallo,
    wieder ein wunderschönes Label hinter dem Türchen! Die Sachen aus dem Shop könnte ich alle nehmen!
    Vielen Dank für die Verlosung.
    Schwere Entscheidung, aber ich habe mich jetzt für "Frohes Fest" entschieden.
    Herzlicher Gruß aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
    Dorothee
    dpunktschpunktpellengahr (ät) gmxpunktde

    AntwortenLöschen
  48. Ho Ho Ho ist spitze!
    lisa.gernandt@web.de

    AntwortenLöschen
  49. Joyeux Noël Stéphanie ! mit so schöne vintage kugeln !
    liebe grüsse
    monique

    AntwortenLöschen
  50. Oh wie schade.ich bin zu spät.
    Aber- ganz tolle Sachen,die ihr hier zur Verfügung stellt.
    Viele Grüße verena :-)

    AntwortenLöschen
  51. hallo :)
    bitte lass mich doch gewinnen :)
    svenjakuehne@gmx.de

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!