Dienstag, 23. Dezember 2014

Türchen Nr. 24 ... Held&Lykke

Du meine Güte, morgen ist schon Heilig Abend! Wie unglaublich schnell die Adventszeit rumgegangen ist. Findet Ihr auch?
Falls Ihr an den kommenden Feiertagen etwas werkeln möchtet, hätte ich bzw. Wiebke von Held&Lykke eine tolle Idee für Euch!



Und jetzt, Türchen auf für Wiebke...




Weihnachtszeit ist Spielzeit! Extra für Euch habe ich mir ein Memory ausgedacht.

Passend zu meinen diesjährigen Weihnachtsfarben Schwarz-Weiß-Holz. Und gewohnt geometrisch.

***





***

Die Holzquadrate habe ich auf selbstklebende Folie gelegt und drumherum geschnitten, dann passt es genau.

***



***

Diese Quadrate werden dann in verschiedene Dreiecksformen geschnitten und (mit etwas Fingerspitzengefühl) aufgeklebt.

Es sind 14 Paare entstanden, die sich aber endlos erweitern lassen. Es müssen ja nicht nur Dreiecke sein.

***








***

Und schon kann losgehen mit dem Spiel!




Ich wünsche allen eine feine, entspannte und besinnliche Weihnachtszeit.Und damit es auch in 2015 schön weitergeht, könnt Ihr mit etwas Glück einen Held&Lykke-Kalender gewinnen!!!

Wiebke





***
Yeah! 
Heute gibt es

 1 x 1 Wandkalender 
von Held&Lykke
zu gewinnen!!!! 
***



Hab lieben Dank, dass Du dabei warst Wiebke!

Und für Euch gilt wie immer...jetzt hier gucken, hier und hier folgen...




Die Teilnahmebedingungen findet Ihr hier...

Euch allen viel Glück und habt es ganz ganz fein Ihr Lieben!!!


Das Kleingedruckte:
MITMACHEN kann und darf jeder, der über 18 Jahre alt ist oder das Einverständnis der Eltern hat...jaja...und der Restweg ist auch ausgeschlossen und eine Barauszahlung gibbet auch nicht! Anonyme Kommentare können nicht berücksichtigt werden. Verschickt wird auch nach Österreich und die Schweiz und so.

***
Das Kosmetiktäschchen von stefi_licious addicted hat Katja gewonnen!!!
***
Herzlichen Glückwunsch!!!
***


Kommentare :

  1. Guten Morgen...
    Ich finde, vor allem die letzte paar Tage waren jetzt in nullkommanix vorbei. Am Anfang gings noch. Nur meine Weihnachtsstimmung ist durch das komische Wetter flöten gegangen - da könnte so ein feiner Kalender durchaus helfen :-)
    Lg Haydee
    zauberhaftwohnen@email.de

    AntwortenLöschen
  2. Held & Lykke ist einfach klasse. Ich bin dabei. Schöne Grüße von Kathrin (kathrinstecher(ät)gmx(Punkt)de )

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Memory, wenn bestimmt ach nicht so ganz einfach.
    Liebe Stephanie und allen Mitwirkenden, vielen Dank für diesen schönen Adventskalender.
    Er hat mir riesig Spaß gemacht und war eine echte Bereicherung in der doch oft grauen Adventzseit.
    Ein schönes Weihnachtsfest und liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Oh je, bei diesem Memory hätte ich, glaube ich, noch weniger Chancen als bei einem klassischen. Kann mir da schon keine Paare merken! ;))
    Der Kalender ist toll, mache gerne bei der Verlosung mit!
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  5. Ui, über den Kalender würd ich mich sehr freuen. das erste Schicke teil in der neuen Wohnung

    Das Memory sieht auch echt cool aus. ich weiß nur nicht ob Geduld und Fingerspitzengefühla usreichen um es auch nur halbwegs so perfekt hinzubekommen XD.

    AntwortenLöschen
  6. Das Memory schaut wirklich super aus! Einen wunderschönen Tag wünsch ich allen, liebste Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. ohhhh wie fein. ich habe noch keinen kalender für das kommende jahr, der sieht aber richtig schick aus.
    liebste grüße, jule
    juliane.paape[at]uni-bremen.de

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Idee - und Wiebke ist sowieso meine Queen of Geometry, deshalb mag' ich auch ihren Kalender so sehr! Herzliche Grüße an euch beide, Sabine

    AntwortenLöschen
  9. sieht super aus! gefällt mir sehr gut :)
    alles Liebe, Bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  10. An einen Kalender für 2015 war bis jetzt gar nicht zu denken...aber jetzt in den Weihnachtsferien...ja der würde mir gefallen .

    AntwortenLöschen
  11. wunderbar geometrisch ist das memory geworden.
    Flo, ludwig_floweb.de

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschönes Memory und wunderschöner Kalender! Würde perfekt eben meinen Schreibtisch passen.
    Viele Grüße
    Maike Karen
    maike01(at) gmx.net

    AntwortenLöschen
  13. das Memory ist allerliebst! Schöne Idee! Und einen Kalender brauch ich wirklich noch!
    holdemaide(AT)gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Also das DIY ist ja großartig! Das merke ich mir. Stylischer kann man ja fast gar nicht spielen...
    Und einen Kalender für 2015 habe ich auch noch nicht! Wird aber Zeit ;-)
    Liebste Grüße
    Julia
    irland76 ät gmail dot com

    AntwortenLöschen
  15. Klasse Idee mit dem Memory.
    Den gelb-grau-türkisen Kalender finde ich am schönsten.
    Schade, dass der Adventskalender morgen aufhört - ich hab mich richtig daran gewöhnt ;-)
    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Ja, auch ich sage //Danke// Stephanie für den wirklich großartigen Kalender, viel besser als Schokolade und wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Und bei diesem Gewinn heute möchte ich wieder gewinnen wollen!
    Viele Grüße Paper* (paper.gras@web.de)

    AntwortenLöschen
  17. Gerade erst über den tollen Adventskalender gestolpert-würd' mich sehr über den Kalender von Held&Lykke freuen! Weihnachtliche Grüsse,Angelika
    (beatfabric@web.de)

    AntwortenLöschen
  18. Orrr, der Kalender ist super-schön!
    Liebe Grüße aus Köln
    Verena

    AntwortenLöschen
  19. Das Memory Spiel ist ja eine schöne Idee !- Die werde ich mir mal für´s nächste Jahr abspeichern !
    Wünsche Euch auch ein zauberhaftes Weihnachtsfest !
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  20. Oh ja, der gefällt mir!
    Viele Grüße! Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. wow . die sachen sind einfach alle sooo toll . das memory ist fast zu schön
    um damit zu spielen^^
    würd mich sehr über den gewinn freuen .
    alles liebe und fröhliche weihnachten
    sarah

    sa.hausleithner@gmx.net

    AntwortenLöschen
  22. wundervolles Design, diesen schönen Kalender würde ich gerne täglich ansehen dürfen! LG Iris
    (iris-schwindt(at)web.de

    AntwortenLöschen
  23. Ich bin dabei!

    schnaddchen[at]gmx.net

    AntwortenLöschen
  24. Oh, mit diesem Kalender liebäugele ich schon eine ganze Weile...
    Da versuche ich doch mein Glück!

    Frohe Weihnachten wünscht NiLi aus Berlin :-)

    AntwortenLöschen
  25. das Memory ist ja sehr stylish - toll! Aber auch der Kalender - sehr sehr schön. Der würde sehr gut an meine Wand passen ;o)
    Viele weihnachtliche Grüße,habt es alle ruhig, friedvoll, glücklich und voller Liebe
    Carolin

    AntwortenLöschen
  26. Bei so einem tollen Kalender muss das kommende Jahr einfach schön werden ;-)
    Und da es beim Lotto schon immer nicht hinhaut, versuche ich hier mal mein Glück!

    Ich wünsche fröhliche und gemütliche Weihnachten, Nicole...

    AntwortenLöschen
  27. Das Memory gefällt mir so gut, ich mag diese grafischen Muster - deshalb auch danke für die Chance auf den hübschen Kalender!

    Lieben Gruß
    von Daniela

    AntwortenLöschen
  28. Ein sehr schicker, schlichter Kalender!

    AntwortenLöschen
  29. Tolle Kalender sind das und eine nette Idee für ein Memory.
    Eine gute Nacht.

    Bettina

    AntwortenLöschen
  30. ein superschönes memory!
    für die verlosung bin ich mal wieder zu spät, aber ich hab ja auch schon ein ho ho ho gewonnen!
    liebe grüße und fröhliche weihnachten,
    mano

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!