Montag, 22. Dezember 2014

Türchen Nr. 23 ... stefi_licious addicted

Ich mache heute ausnahmsweise mal nicht den Bielefeld-Witz...denn mittlerweile konnte ich mich ja auch schon selbst davon überzeugen, dass diese Stadt wahrlich existiert und zudem auch noch recht schön ist...aber anderes muss gesagt werden:
Liebe Stefi, hier nochmal in aller Öffentlichkeit, ich habe mich so sehr gefreut Euer Goodybag vom Lieblings-Bloggertreffen in Berlin zu bekommen, obwohl ich nicht kommen konnte...ganz groß!



Und jetzt, Türchen auf für Stefi...



frauen und ihre handtaschen! das ist ja so ein thema für sich. im prinzip ist eine handtasche ja sowas wie ein survival bag. survival bag klingt eben nur dramatischer. aber es ist ja meistens schon so, dass frau mit dem inhalt ihrer handtasche locker überall überleben könnte. manch eine hat ja sogar einen notfall-schokoriegel da drin, so dass sogar eine überleben für ein, zwei tage stunden möglich ist, ohne dass man einen bäcker aufsuchen muss. für mich ganz persönlich ist aber vor allem ein anständiges kosmetiktäschchen wichtig. da muss ordentlich was rein passen, damit ich immer schön alles zusammen habe – haarspray, schminke, deo, kamm, hygieneartikel, etc.

danach will man ja in der handtasche nicht ewig kramen, oder? deshalb liebe ich mein chunk-kometiktäschchen. das ist ersten groß genug, um alles rein zu packen und zweitens ist es außen aus kunststoffmaterial und innen mit wachstuch. wenn da mal ein cremedöschen aufgeht, ist das nicht schlimm, denn das läuft dann nicht gleich bis in die handtasche durch. der clou ist der chunk. der macht das kleine ding noch individueller.

wenn ihr ein kosmetiktäschchen auch so ultra wichtig findet wie ich, dann hüpft doch in den lostop! ihr könnt hier bei frau stylingfieber ein schwarzes täschchen mit einem selbstgemachten stern-chunk gewinnen (ohne inhalt, versteht sich). und wenn ihr schon chunks habt, die ihr schöner findet, dann tauscht den knopf doch einfach aus.

***





***

ich drücke euch die daumen und wünsche euch frohe weihnachten!



***
Yeah! 
Heute gibt es
  
1 x 1 Kosmetiktäschchen 
von schumann6 (Stefis feinem Label)
  
zu gewinnen!!!! 
***


Hab lieben Dank, dass Du dabei warst Stefi!

Und für Euch gilt wie immer...jetzt hier gucken und hier, hier liken und hier und hier folgen...




Die Teilnahmebedingungen findet Ihr hier...

Euch allen viel Glück und habt es ganz ganz fein Ihr Lieben!!!


Das Kleingedruckte:
MITMACHEN kann und darf jeder, der über 18 Jahre alt ist oder das Einverständnis der Eltern hat...jaja...und der Restweg ist auch ausgeschlossen und eine Barauszahlung gibbet auch nicht! Anonyme Kommentare können nicht berücksichtigt werden. Verschickt wird auch nach Österreich und die Schweiz und so.


***
Den Gutschein von Navucko hat Katja aka Lütte Jules gewonnen!!!
***
Herzlichen Glückwunsch!!!
***

Kommentare :

  1. Guten Morgen, oh das würde ich echt gerne gewinnen. Was für eine prima Idee. 3 Schritte zurück, Kaffee zur Seite gestellt, Anlauf genommen und platsch in den Lostopf gehüpft und unauffällig breit gemacht ... Besten Gruß, Griseldis

    griselliesel(ät)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  2. schön! die Idee mit dem Wachstuch ist auch genial. muss ich glaich mal selbst ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, schlicht und schön, toll.
    Ich versuch mein Glück.
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. auch ich möchte mein glück versuchen :)

    AntwortenLöschen
  5. Die letzten Tage war ich im Off, jetzt versuche ich noch mal mein Glück.
    Viele Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Klasse! würd mich auch sehr drüber freuen :)
    liebe Grüße
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Stephanie,

    die Tasche ist genau meins!!
    Die Idee ist klasse mit dem Druckkopf!!!!
    Ich möchte gewinnen!
    Viele Grüße P* (paper.gras@web.de)

    AntwortenLöschen
  8. sehr süßes täschchen, da mach ich doch mit :-)
    kugelfisch-blog(a)gmx.net

    AntwortenLöschen
  9. Schön schlicht, echt schick und scheint richtig viel reinzupassen. Gefällt mir sehr :)
    Liebe Grüße aus Köln
    Verena

    AntwortenLöschen
  10. Hallo und vielen herzlichen Dank für diese schöne Verlosung! Das Täschen hat das gewisse Etwas und Kosmetiktäschchen kann man/frau einfach nicht genug haben. Gerne versuch ich daher auch heute mein Glück.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  11. ich hab zwar ein hübsches besticktes Täschchen aus Istanbul mitgenommen, aber mit Wachstuch gefüttert ist natürlich super durchdacht! Gerne bin ich da auch im Lostopf
    Viele Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen
  12. So schön, darüber würde ich mich sehr freuen, meins ist schon so "angegrabbelt". Liebe Grüße und feine Weihnachten! Anja

    AntwortenLöschen
  13. Toll, super praktisch. Daumen drücken.
    Lg Elke

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!