Montag, 15. Dezember 2014

Türchen Nr. 16 ... Die kleine Werkstatt

Jetzt muss ich gerade über mich selber schmunzeln...warum Na, weil ich gerade schon wieder mit dem Satz "Heute freue ich mich besonders..." beginnen wollte. Aber wenn es doch so ist...
Ab jetzt fängt einfach jeder Post so an, so! Nutzt ja nichts...
Und jetzt freue ich mich besonders auf die wunderbar durchgeknallte (großes Lob!!) Steph aka Die kleine Werkstatt mit den hunderttausend tollen Ideen im Kopf...



Und jetzt, Türchen auf für Steph...



"Ach wat freu´ ich mich, auch in diesem Jahr wieder bei Frau Stylingfieber dabei zu sein! Gebauchpinselt trifft´s auch ganz gut :-). Die Resonanz auf meine Männekespötte war so toll dass ich mir gedacht habe, so ein Gewinn könnte was für den Aventskalender von Frau S. sein. Und weil ich mich immer mehr über 2 als über 1 Gewinn freue (nööööö, ich bin überhaupt nicht gierig) und Ihr Euch bestimmt auch, gibt es in diesem Jahr auf wieder 2 Gewinne von mir!
***

***
Nämlich ein Männekenpöttken zum Hängen...
***

 ***
 und ein Männekentellerchen mit Lederhaaren...
***



***
Hinweis zum Material: Fimo lufttrocknend - bitte mit Wasser aufpassen.
Und jetzt drücke ich Euch die Daumen. Aber so wat von!
Herzliebst, Steph


***
Yeah! 
Heute gibt es

 1 x 1 Männekenpöttken zum Hängen
und
1 x 1 Männekentellerchen mit Lederhaaren
von der kleinen Werkstatt
  
zu gewinnen!!!! 
***



Bitte gebt bei Euren Kommentaren an, welches Männeken (das Wort kann man gar nicht oft genug verwenden, so niedlich ist es...) der beiden Männekes Ihr gewinnen möchtet!


Hab lieben Dank, dass Du dabei warst Steph!

Und für Euch gilt wie immer...jetzt hier gucken!!! Und nur hier!!! Ich find das ja cool und auch ich werde 2015 einen Social Media Kanal schliessen...



Die Teilnahmebedingungen findet Ihr hier...

Euch allen viel Glück und habt es ganz ganz fein Ihr Lieben!!!


Das Kleingedruckte:
MITMACHEN kann und darf jeder, der über 18 Jahre alt ist oder das Einverständnis der Eltern hat...jaja...und der Restweg ist auch ausgeschlossen und eine Barauszahlung gibbet auch nicht! Anonyme Kommentare können nicht berücksichtigt werden. Verschickt wird auch nach Österreich und die Schweiz und so.


***
Ninjas Teller hat übrigens Haydee von Zauberhaft Wohnen gewonnen
und
der Baum-Print von bastisrike  geht an nine
***
Herzlichen Glückwunsch!!!!

Kommentare :

  1. Stephs Sachen sind wirklich immer allerfeinst.

    AntwortenLöschen
  2. Hier ist ja wirklich jeder Gewinn toll. Aber Stephs Sachen gefallen mir heute am allerbesten!
    Und wurde eventuell schonmal erwähnt wie toll der ganze Adventskalender ist ? Ja, klar, ich weiß. Man kann's aber nicht oft genug sagen. Vielen Dank für die viele Arbeit
    Grüße Christiane
    (cdbeidw@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    beide Männchen sind ja spitze!
    Ich würde mich für das hängende Männchen entscheiden.
    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ich antworte immer (!), sobald ich Deinen Post sehe. Da ich ihn via Email bekommee, ist das dann wohl zu spaet. Kann man nichts machen
    Nessie

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich bin sehr begeistert von Deinen Pötten, liebe Steph und hoffe nun sehr, dass das Glück mir hold ist! Liebe Grüße, Wiebke
    (am liebsten hängend!)

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja beide so urig, aber letztendlich würde ich mich doch für das hängende entscheiden.
    Je länger ich es mir ansehe....hach (und würde ja auch so gut zu meiner selbstgebastelten Kette passen ;-))
    Schöne Grüße euch und einen guten Wochenstart
    Jutta


    AntwortenLöschen
  7. Ich hätte auf Anhieb den richtigen Platz für den hängenden Männeken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hab ich doch gewonnen, jipihhhhh, und meine E-Mail Adresse vergessen yvonne.brauns@web.de

      Löschen
  8. Also schwere Entscheidung heute! Aber ich glaube das Männchen zum hängen schreit schon nach mir...
    Grüße Rosi
    rosl@siniku.de

    AntwortenLöschen
  9. Hey! Das hängemänneken ist mein Favorit! Wirklich tolle Arbeiten 😉👍👍👍 bin durch Instagram auf diesen tollen Blog gestoßen! Versuch hier auch mal mein Glück...😊✌️ Lieben Gruß weiter so! Christine (cbfunk) c.ruehe@gmx.net

    AntwortenLöschen
  10. Grandios. Also dat Hängemänneken würde sich sowas von gut machen an einem der Haken am Küchenfenster. Echt jetzt. Die anderen sind doch da noch gar nicht drauf vorbereitet, von daher könnt ihr das mit der Loserei auch gleich lassen und mir das Hängemänneken schicken :-D

    bettinatrapp(at)web.de

    AntwortenLöschen
  11. Suuuper!! Ich würde mich für das Hängemenneken entscheiden sollte ich gewinnen.
    LG, Nina
    nina@frankenberger-web.de

    AntwortenLöschen
  12. Ja, toll! ich fänd den Männekenpöttken zum Hängen ganz wunderbar :)
    liebe Grüße,
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  13. Ah, die Pötte sind so niedlich. Die Lederhaare sind ja richtig, richtig gut.
    Da aber eine Entscheidung her muss, würde ich gerne den Hängepott gewinnen wollen, im Fall des Falles.
    Liebe Grüße für Euch,
    Cora

    AntwortenLöschen
  14. Uuuunbedingt haben will das Männekkenpöttken....es ist voll toll.lg Uli

    AntwortenLöschen
  15. die sind ja herzallerliebst!

    lunchen25 ät gmx punkt de

    AntwortenLöschen
  16. näää watt isset schööön... dat Hängemänneken datt hätt ich doch gerne! Ich bin verliebt...hach...seufz!

    AntwortenLöschen
  17. dat Hängemänneken ist herzallerliebst und ich würde ihm ein gutes zu Hause geben!!!
    holdemaide(AT)gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Hach, dat Pöttken hatte ich bei Steph schon bewundert. Sooo schön.
    Und da wären die Pflänzchen sogar katzensicher drin ;-)
    Liebe Grüße
    bluemonday112

    AntwortenLöschen
  19. kann mir mal bitte kurz jemand sagen, warum ich JETZT ERST von diesem wundertollen Adventskalender lese??? großartig echt - lieben Dank dafür! Stephs Männeken bewundere ich schon länger...klar, daß ich mein Glück versuche ((; mir gefällt das Hänge-Männeken sehr!

    liebtste Grüße an euch beiden!

    Liv *

    email: alletagepoesie@gmail.com

    AntwortenLöschen
  20. Heute auf den letztn Drücker, süsses teil

    Gruß

    Bettina

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!