Freitag, 12. Dezember 2014

Türchen Nr. 13 ... Happy Birthday snug.studio

Heute gibt es hier gleich doppelt Grund sich zu freuen, denn zu Gast sind heute Kerstin und Berit vom wunderbaren Label snug.studio. Und nicht nur das, denn snug.studio hat heute auch Geburtstag und wird 5 Jahre alt!!! Happy Birthday!!!


Und jetzt, Türchen auf für Kerstin und Berit...



Snug.studio, das sind Kerstin Reilemann, Innenarchitektin und Berit Lüdecke, Architektin. Seit 2010 entwickeln Sie in ihrem Studio für Gestaltung in Hannover gemeinsam Design Produkte.

Klar, minimalistisch und zeitlos, das ist der Stil von snug. Durch Form, Farbgebung und Verarbeitung entstehen aus meist gewöhnlichen Ausgangsmaterialien wie z.b. Schicht- oder Leimholz hochwertige Wohngegenstände und Schmuck. Jedes Design erzählt hierbei seine ganz eigene Geschichte.

„Wir folgen immer der eigenen Intention und haben einen sehr hohen Anpruch an die Dinge. Nichts geht in Produktion, was wir nicht selber gerne hätten." 
***


***

Und der Erfolg gibt Ihnen Recht! Bereits seinen 5. Geburtstag feiert das wunderbare Label heute.
Auf Ihrem Blog wird es aus diesem Anlass daher heute persönlich und es gibt dazu einen kleinen Blick hinter die Kulissen...klick

Und ich freue mich sehr, dass sie zudem heute bei mir zu Gast sind und Euch etwas mitgebracht haben...

***














***
Yeah! 
Heute gibt es

 1 x 1 SNUG.TRIO
von natürlich snug.studio
  
zu gewinnen!!!! 
*** 


***


Habt lieben Dank, dass Ihr dabei ward Kerstin und Berit!

Und für Euch gilt wie immer...jetzt hier gucken, hier liken und hier und hier und hier folgen...




Die Teilnahmebedingungen findet Ihr hier...

Euch allen viel Glück und habt es ganz ganz fein Ihr Lieben!!!


Das Kleingedruckte:
MITMACHEN kann und darf jeder, der über 18 Jahre alt ist oder das Einverständnis der Eltern hat...jaja...und der Restweg ist auch ausgeschlossen und eine Barauszahlung gibbet auch nicht! Anonyme Kommentare können nicht berücksichtigt werden. Verschickt wird auch nach Österreich und die Schweiz und so.




***
Den La Fissima Gutschein hat Schnaddchen gewonnen!!! Herzlichen Glückwunsch!!!
***

Kommentare :

  1. Ich hüpfe wieder gerne mit in den Lostopf!
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, meine Mailadresse: katjaundphilipp@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja toll aus, da hüpfe ich mal schnell ins Lostöpfchen.
    Gerda

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, für unseren ersten gemeinsamen Weihnachtsbaum wären die sooo hübsch!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Dinge machen die beiden Damen - und es gibt wirklich nichts, was auch ich nicht gerne bei mir zuhause hätte. Deshalb bin ich doch gerne dabei bei der Verlosung. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Da versuche ich mein Glück doch mal wieder ... die Anhänger würden sich ganz wunderbar zu den restlichen bei uns gesellen :-)!

    Liebst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  7. Die Sachen von diesem Label sind so schön. So unaufgeregt, so schlicht. Und so schön. Herzlichen Glückwunsch zum fünfjährigen. Und ich steige natürlich auch in den Lostopf

    Bettinatrapp(at)web.de

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefallen die Sachen von Snug sehr. Also schnell in den Lostopf!
    Lieben Gruß!
    Marion S.

    mariani23 at t-online.de

    AntwortenLöschen
  9. Snug ist außergewöhnlich und trifft genau meinen Geschmack! Herzlichen Glückwunsch an Snug!

    Viele Grüße

    Christiane

    chrprobst@aol.com

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! Ich bin dabei!

    schnaddchen[at]gmx.net

    AntwortenLöschen
  11. sehr schön - da reihe ich mich auch gleich ein
    Viele Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen
  12. Das wäre was für mich! (oder doch verschenken?, Mal sehen ...) Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  13. In seiner Schlichtheit - tolll!
    Ich bin dabei!
    Viele Grüße P* (paper.gras(ät)web.de)

    AntwortenLöschen
  14. Oh die sind ja fein - so schlicht aber raffiniert und aus Holz - genau mein Ding !
    LG
    Esther

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe snug. Die Anhänger sind toll und wären was für unseren ersten gemeinsamen Baum dieses Jahr <3

    AntwortenLöschen
  16. Da mache ich sehr gerne mit, mal schauen, obs klappt. ;-)
    LG Maria (nordreisen(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  17. Ja dann erstmal meinen herlzichen Glückwunsch an snug!
    Die Anhänger sind toll. Schlicht und zeitlos mit dem gewissen Etwas, die hätte ich auch gerne.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Bei dem Gewinnspiel mache ich gerne mit! : )
    Falls ich Glück habe, meine Email: raziel2002@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. wunderbare Dinge! :)
    liebe Grüße
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  20. Oh, die hätte ich auch sooooo gerne! Vlt. klappts ja.
    auch von mir Herzlichen Glückwunsch!
    LG
    nina
    nina@frankenberger-web.de

    AntwortenLöschen
  21. Das würde ja herrlich zu den bereits vorhandenen Dingen von Euch bei mir passen. Einfach nur schön!!!
    GLG Birgit
    birgitliebegott@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Mein Bäumchen ist noch ganz nackt :(

    Liebste Grüße
    Judith

    judy-2001(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. Die sind ja niedlich.

    Lieben Gruß
    Irena

    irena.jss@gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. Die hübschen Anhänger würden hier ein sehr schönes Plätzchen finden ;)
    Wunderhübsch sind sie!

    Liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  25. was?! schon fünf? holla!
    die figuren sind sehrsehr schön!
    glückwunsch!
    (#gewinnenmachtgluecklich)

    AntwortenLöschen
  26. So einfach, so klar, so schön!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  27. wunderschön! Die hätte ich auch super gern!
    GLG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  28. Oh ja Snug - die mag ich sehr. Ihre wundervollen Kartonvasen mäandern hier schon durchs Haus. Und die Anhänger würde ich im Frühjahr an einen hübschen Zweig binden. Herzlich, Sabine

    AntwortenLöschen
  29. ohhhh wow, dass schlichte holzdesign gefällt mir aber gut. da versuche ich gerne mein glück und hüpfe in das lostöpfchen.
    liebste grüße, jule
    juliane.paape(at)uni-bremen.de

    AntwortenLöschen
  30. Ich liebe Snug schon lange. Dein Kalender ist wirklich ein Traum, freue mich jeden Tag drauf. Herzliche Grüße Andrea (adllweber@web.de)

    AntwortenLöschen
  31. Wow, das nenne ich mal stilvoll!

    Lieben Gruß,
    Sophie
    so.viel(at)web.de

    AntwortenLöschen
  32. Das nenne ich mal ein schlichtes Design! Sensationell!
    Ich mache gerne wieder mit und versuche mein Glück!
    liebste Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  33. Der Schmuck ist wunderschön!
    Liebe Grüße Maike Karen
    Maike01(at) gmx.net

    AntwortenLöschen
  34. Ich kannte SNUG noch garnicht. Einfach Schön und schlicht.
    Gefällt mir! Viele Grüße Susanne
    sannestern(ät)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  35. Die Arbeiten von Snug sind zu schön!!!

    AntwortenLöschen
  36. Rechtliche und schön... bin verliebt in di schönen Anhänger :-)
    Genau mein Style...
    Lg, Kebo

    AntwortenLöschen
  37. die anhängsel sind einfach supersupersupersuperschönst!
    liebe grüße!!

    AntwortenLöschen
  38. Und wieder so ein schöner und origineller Preis! Vielen Dank für ein weiteres tolles Adventskalender-Türchen und viele liebe Grüße

    Katja
    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  39. Oh, ich mag so schlichte, aber super schöne Anhänger sehr gern <3
    LG, Bianca
    lilykiss(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  40. OMG!!!
    Snug ist eines meiner liebsten Labels bei Dawanda!!!
    Ich wüsste wirklich nicht, was mir dort nicht gefällt!
    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  41. Wow, die sind ja so super schön!! wo findet man denn so tolle sachen?

    AntwortenLöschen
  42. Auch wenn ich grade erst das Glück hatte etwas bei dir zu gewinnen UND ich mir das Trio gerade selbst gekauft habe: man kann nie genug davon haben!

    Also versuch ich wieder mein Glück!

    LG Zitronenkojotin

    lunchen25 ät gmx punkt de

    AntwortenLöschen
  43. oh das ist ja ein toller Gewinn. Na da springe ich mal kopfüber in den Lostopf!
    Lg Patricia

    passenger464(ät)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  44. Oh ist das alles schön! Herzlichen Glückwunsch liebes snug-studio - schön, dass ihr geboren seid!

    Jessica.elaine@web.de

    AntwortenLöschen
  45. Bekennender snug-studio-Fan - denn immer kommt neues Schönes, unglaublich! Danke an Euch für die tolle Verlosung! :-)

    Lieben Gruß
    von Daniela

    AntwortenLöschen
  46. ich hüpfe im dreieck vor freude beim anblick.

    AntwortenLöschen
  47. Die Anhänger wollte ich immer schon mal haben, also auf in den Lostopf

    Gute Nacht

    Bettina

    AntwortenLöschen
  48. Wunderschöne Idee, da hüpf ich doch gleich mit Schwung in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Tina (tisch.13(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  49. Herzlichen Glückwunsch zum Geschäfts-Geburtstag! Das macht die Inhaber bestimmt super happy! Ihre Designs geben Ihnen Recht. Ich finde den Kerzenhalter klasse! Genauso, nur dicker für dicke, große Kerzen, das wäre mein Wunschständer für Kerzen. Habe ich aber noch nirgendwo gefunden..weiterhin viel Erfolg mit den tollen Kreationen wünscht
    Nessie

    AntwortenLöschen
  50. Schönes Design
    Coco (coraweb at freenet.de)

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!