Samstag, 1. November 2014

In heaven...

Mama

24.08.1945 - 30.10.2014

...





Unendlich traurig, unendlich dankbar...






Habt es ganz ganz fein Ihr Lieben! Zum Adventskalender bin ich wieder da!

Kommentare :

  1. Mein Beileid, Stephanie! Fühl Dich fest in den Arm genommen.

    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Du Liebe, fühle dich in Gedanken ganz feste gedrückt. Ich wünsche dir viel Kraft

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. ...mein Beileid, von ganzem Herzen♥

    AntwortenLöschen
  4. Da meine Mama im vergangenen Jahr nach langer Krankheit verstarb, kann ich deine Trauer sehr gut nachempfinden. Denn wenn man darüber nachdenkt, ist man den Erinnerungen wieder ganz nahe und es kommt einem wie gestern vor.
    Mit dem Tod eines Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.
    Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.
    Fühl dich gedrückt,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt ist mir das Herz kurz stehengeblieben. Das ist schlimm.
    Fühle dich ganz, ganz arg gedrückt!
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Ach liebe Stephanie...alles Daumendrücken nichts geholfen...das tut mir so leid! Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft! LG Lotta.

    AntwortenLöschen

  7. Das tut mir unendlich leid...viel Kraft für Dich!

    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Mein herzliches Beileid.

    Paper*

    AntwortenLöschen
  9. fühl dich gedrückt!
    herzlich
    dania

    AntwortenLöschen
  10. "Was man tief in seinem Herzen besitzt,
    kann man nicht durch den Tod verlieren." (Joh. Wolfgang v. Goethe)

    Meine Gedanken sind bei dir.

    AntwortenLöschen
  11. Ganz liebes herzliches Beileid liebe Stephanie.......ich wünsch dir viel Kraft für die kommende Zeit !
    Mia

    AntwortenLöschen
  12. du liebe! nimm dir alle zeit der welt für deine trauer.
    viel kraft und liebe für dich.
    mano

    AntwortenLöschen
  13. Mama - ist immer bei dir! auch wenn sie weg ist
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit. Die Erinnerungen bleiben...
    Alles Liebe
    Birthe

    AntwortenLöschen
  15. liebe stephanie,
    ich denke an dich.
    sei umarmt.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Stephanie,
    eine Nachricht, die erschüttert! Ich habe immer noch im Ohr, wie liebevoll du von ihr berichtet hast, so dass ich irgendwie eine kleine Ahnung habe, was sie dir war. Es tut mir so leid.
    Ich hoffe, du nimmst dir alle Zeit der Welt, um traurig zu sein, und hast Menschen an deiner Seite, Die dich halten.
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  17. Ganz viele Gedanken sind jetzt bei dir. Sei stark, sei schwach, nimm dir die Zeit. Vor fast zehn Jahren habe ich meine Mutter verloren und sie fehlt jeden Tag, aber sie ist irgendwie auf eine besondere Art immer da. Du wirst es auch spüren!
    Fühl dich fest umarmt!!

    AntwortenLöschen
  18. Tut mir sehr sehr leid, wie unendlich traurig... Alles alles Liebe und ganz viel Kraft in nächster Zeit.
    Clara

    AntwortenLöschen
  19. ...ich kann sooo sehr mit dir fühlen. Wir haben unsere Mutti am 10.9. dieses Jahres gehen lassen müssen. Ich wünsche dir alle Kraft und Zuversicht, die du jetzt brauchst. Und auch wen es noch lange dauern wird, bis dieser Gedanke, dass sie nie mehr da sein wird, den Weg in dein Bewusstsein gefunden hat, so hat sie ihren Platz für immer in deinem Herzen, und das kann dir niemand nehmen.
    Alles Liebe,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Das tut mir sehr leid. Ich fühle mit. Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  21. Mein aufrichtiges Beileid! Behalte die schönen Momente in Erinnerung! Alles Liebe und viel Kraft, Lisa

    AntwortenLöschen
  22. Auf der Suche nach den passenden Worten kann ich Dir nur mein Beileid ausdrücken und sagen, wie leid es mir tut. Ich wünsche euch ganz viel Kraft die nächste Zeit!Alles erdenklich Liebe und Gute!

    AntwortenLöschen
  23. Oooh nein :((! Ich wünsche dir alles Gute! Auch wenn ein Mensch aus dieser Welt gegangen ist, so umgibt uns seine Aura doch jeden Tag. Ich denke ganz fest an dich, Jan

    AntwortenLöschen
  24. Es umarmt Dich dolle und gibt Dir hoffentlich ein klein wenig Kraft,
    Steph

    AntwortenLöschen
  25. Ohje. Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit! Julika

    AntwortenLöschen
  26. Oh Stephanie, es tut mir unendlich leid !

    Ich denke an Dich + wünsche Dir Kraft, Zeit für Deine Trauer und in Schwäche aufgefangen zu werden.

    Alles Liebe.

    AntwortenLöschen
  27. ...ich schick dir eine umarmung und tröstliche gedanken,

    herzlichst
    tigermama

    AntwortenLöschen
  28. Worte können nicht wirklich helfen in dieser Zeit.
    Trotzdem bin ich in Gedanken bei Dir und wünsche Dir alles Liebe und viel Stärke für diese schwere Zeit ♥

    AntwortenLöschen
  29. Das ist schrecklich. So traurig. Ich wünsche Dir das Allerbeste, liebe Stephanie.

    AntwortenLöschen
  30. Fühl dich gedrückt! Es ist soooo schwer.
    Ich bin derzeit tief geschockt über eine Reihe von Todesfällen sehr junger Menschen in meiner direkten Umgebung, alle 4 Teenager starben innerhalb von 8 Wochen.
    Für mich ist es ein Ritual geworden jeden Tag die Kerzen anzuzünden. Jedes warme Licht hilft in dieser schweren Zeit!
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  31. Ich bin mit dir sehr traurig. Weiß, wie es sich anfühlt und auch, dass erstmal gar nichts trösten kann. Mein Vater ist jeden Tag bei mir in Gedanken und ich bin mir sicher, deine Mama ist es auch bei dir.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  32. Ich bin wortlos und sprachlos. Mein allerherzlichstes Beileid.
    Bine

    AntwortenLöschen
  33. ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit. mein herzliches Beileid.
    Nina

    AntwortenLöschen
  34. so sehr kann ich deine traurigkeit mitfühlen. sei umamrmt!

    AntwortenLöschen
  35. Das tut mir von Herzen leid! Ich kann nur erahnen wie schmerzhaft es ist die geliebten Eltern, bzw. Mutter oder Vater, zu verlieren, vor allem wenn sie zu früh gegen müssen. Ich wünsche Dir Kraft zu trauern und das anzunehmen was ist, so unendlich traurig es auch sei. Von Herzen, Susanne.

    AntwortenLöschen
  36. Mein Beileid. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  37. keine worte... die angemessen wären.
    ich denke an dich...

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Stephanie, so eine traurige Nachricht, denke oft an Dich und schicke Dir eine Umarmung. Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  39. Alles Liebe für dich!
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
  40. Das tut mir sehr, sehr leid Stephanie. Alles Liebe für Dich.

    AntwortenLöschen
  41. Ohne Worte :o(
    weiß gerade nicht was ich schreiben soll liebe Stephanie es ist schrecklich einen Menschen zu verlieren, oh je :o(.
    Ich denk an Dich ♥
    Deine Petra

    AntwortenLöschen
  42. Mein aufrichtiges Beileid liebe Stephanie und genügend Kraft, Zeit und liebe Menschen um Dich herum für die kommende Zeit.
    Herzliche Grüße
    Michaela aus dem Teuto

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!