Sonntag, 26. Oktober 2014

Samstagskaffee am Sonntag mit der "Retro" und einem Geheimnisverrat...

...heute kommt mein Samstagskaffee mal am Sonntag, geht doch auch, oder? Natürlich ist der Kaffee nicht von gestern, sondern ganz frisch...gleich fahren wir nach Düsseldorf und besuchen die liebe Stefi auf dem Stijl DesignMarkt...eigentlich sollte ich sie und eine Reihe anderer netter Bloggerinnen nächstes Wochenende in Berlin auf dem "Lieblingsblogger-Treffen" äh treffen, aber die Nebenkostennachzahlung und die Steuernachzahlung haben etwas dagegen...und ich bin sauer!

...
 







...
 
Die "Retro" habe ich bei Merle gewonnen und sie schon von vorne bis hinten durchstöbert...ich mag das, wunderbar! Vielen Dank meine Liebe!

Und dann war da ja noch...genau, der Geheimnisverrat...hier wird nämlich hinter den Kulissen schon fleissig gearbeitet, denn auch in diesem Jahr wird es wieder einen Adventskalender hier auf stylingfieber geben!!! Hurraaaa!!!!! 

Und diesmal, ja diesmal ist er sooooo soooooo cool, dass ich beschlossen habe, alles selber zu behalten!!!! YEAH!!!!

Nicht YEAH? Nein? Nicht alles selber behalten? Wirklich nicht? Aber wenn Ihr wüsstet, wer alles dabei ist und was es alles zu gewinnen gibt, ja dann...dann...würdet Ihr mich verstehen...!! 

Aber ich verrate nix und vor allem, behalte ich auch nix, sondern es ist alles für Euch!!!

So, und jetzt aber alle so YEAH!!!!!!!


Habt es ganz ganz fein Ihr Lieben!!! 

Und nicht vergessen, hier am Gewinnspiel teilzunehmen!!!




P.S.: Wer nochmal im letzten Adventskalender stöbern möchte, kann das hier tun...



Kommentare :

  1. Jetzt fühle ich mich fast wir meine Tochter. Ich bin neugierig und kann den Adventskalender fast nicht mehr erwarten!
    Viel Spaß heute in Düdo.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Tasse ;-)!
    Ein dreifach YEAH - ich bin schon wieder ganz aufgeregt!!! Ab wann werden die Fotos gesammelt?

    Einen Sonntagsknutscher schickt,
    Steph
    yeah ;-)!!!

    AntwortenLöschen
  3. na dann: auf geht's!! ich bin sehhhhhhr gespannt!
    ♥ mano

    AntwortenLöschen
  4. Ich fasse es nicht! Da machst Du mir altem Weihnachtsmuffel die Vorweihnachtszeit ja fast schon schmackhaft... Yeah, ich freu mich. ;-) Liebe Grüße und eine schöne Woche, Viola

    AntwortenLöschen
  5. YEAH! habe bei der heimkehhr gestern abend die retro aus dem briefkasten gezogen, wir sind gewinner-schwestern! muss nur noch nach dem kleinen zeitloch suchen, was es zulässt sie anzusehen ... liebe grüße!

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!