Montag, 13. Oktober 2014

Allerlei am Montag und eine Gewinnerin...

...wenn ich mir die letzte Woche so ansehe, dann ging es ums Essen, um Strümpfe, in den Himmel gucken und im Wald stehen...wie bitte?

...



Und um Katzen, müde Katzen...und müde Menschen...kann man denn schon Frühjahrsmüdigkeit haben? Jetzt?






Landschaftspark Duisburg-Nord bei Dämmerung und mit fescher Beleuchtung





Ein neues Kochbuch ist eingezogen und freut sich auf Einweihung in netter Runde 







Coolster Kinkerlitzchen-Automat der Welt bei der Galerie "steinreich" in Düsseldorf-Unterbilk






Im Wald gestanden...diesmal Birken






Leckerleckerleckerst gegessen im "Feinkost Vier Jahreszeiten" in Köln







Und schon wieder Essen samt Kaffee trinken und netten Gesprächen beim Rheinland-Bloggertreffen in Brühl






Und schon wieder im Wald gestanden samt Bloggern mit typischer Handbewegung



Ein feines Abendrot...ja backt denn das Christkind schon Plätzchen?


...

Apropos Weihnachten, liebe Holunderliebe für Dich ist heute schon ein kleines bisschen Weihnachten, denn Du hast den schönen Becher von "moccarot" gewonnen! Gratuliere! 

Wer jetzt auch noch Geschenke möchte, schaut doch mal bei Sonja vorbei. Dort gibt es zwei der Goodiebags vom Bloggertreffen zu gewinnen...

YEAH! Hab ganz lieben Dank für die tolle Organisation liebe Sonja! Und schön, mal wieder Blogger im Leben 1.0 kennengelernt zu haben...mit dabei waren Anja, Anja, Ninja, Anke, Katrin, Vanessa, Maren, und Sandra.


Habt es ganz ganz fein Ihr Lieben!!!







Kommentare :

  1. Der Automat ist der Hammer! ...und das Kochbuch sieht sehr gut aus!
    Schööön noch ein paar Bilder von Samstag zu sehen!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. merke: vor der frühjahresmüdigkeit kommt der winterschlaf. die in den wachphasen dazwischen entstandenen fotos gefallen mir aber sehr.

    AntwortenLöschen
  3. Hach, bisher kannte ich Dich ja nur von instagram, aber nun habe ich Dich endlich auch hier gefunden und das ist ja noch viel besser! Und so einen Strumpfautomaten hätte ich auch gerne, wer stellt bitte so einen nach München, am besten direkt vor mein Haus?
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. ich will diesen strumpfautomaten!!! bevor ich ihn abhole geh ich aber in diesem jahreszeiten essen.
    ♥ mano

    AntwortenLöschen
  5. Der Automat ist ja wirklich der Hammer.
    Und das Kochbuch schaut interessant aus.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  6. Das Katzenpfotenfoto ist klasse. Und ich musste gerade 2x lesen, ich hab gewonnen? Freufreu! Vielen Dank, ich schick dir gleich mal ne Mail.
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  7. Gute Woche würde ich sagen! Und in den Duisburglandschaftsdings muss ich unbedingt mal wieder. Und der Automat - toll. Und Blogger im Wald mit Handy inne Hand - geht's noch???

    Liebe Grüße ;) Minza

    AntwortenLöschen
  8. Oh, so einen tollen Automaten hätte ich auch so gerne....seit Jahren habe ich diesen Wunsch ;-)
    Und beim Bloggertreffen wäre ich auch gerne dabei gewesen...fand es doch tatsächlich in meiner alten Heimat statt...mennö!

    Lieben Gruß von Claude

    AntwortenLöschen
  9. Ich will auch so einen Stümpfe-Automaten. Sofort! Es war schön mit Dir im Wald zu stehen ... ähm ... ich meine natürlich: Dich kennen zu lernen. Hoffentlich auf bald mal ...

    herzlichst Katrin aka soulsister

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!