Samstag, 27. September 2014

Samstagskaffee...at home

Ich bin ja vielleicht mal spät dran mit dem Samstagskaffee, aber ABER hier war heute traumhaftes Spätsommerwetter und ich habe den ganzen Tag auf dem Balkon verbracht...hach! Ich könnte ja noch ein wenig Sommer gebrauchen, aber ich befürchte er ist nun definitiv da der Herbst...ich hab' dann auch mal Zierkürbisse gekauft...

...
 





...

Dieses Wochenende werden wir ganz gemütlich verbringen, denn die nächsten Wochenenden sind bereits alle reichlich verplant...

So waren wir heute jede Menge feiner Sachen einkaufen, denn wir kochen endlich was aus dem großartigen Jerusalem-Kochbuch. Morgen steht dann Apfelernte im Nachbargarten mit Kaffee und Kuchen an...ich freu mich schon!

So und jetzt schau ich noch mal schnell bei Ninjas Kaffeerunde vorbei...

Habt es ganz ganz fein Ihr Lieben!!!




Kommentare :

  1. Stimmt - heute war grandioses Wetter! Ich war mit ner Freundin im Auto unterwegs zu einem Trödelmarkt - bis wir einen platten Reifen hatte. Na, da wär ich auch besser auf dem Balkon geblieben. ; )
    Hab einen schönen Sonntag! Julika*

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Sonne saugt man momentan regelrecht auf.
    Das klingt nach einen schönen Wochenende, ich wünsche dir viel Spaß dabei!
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Du warst wieder fleißig! Hier auf dem Balkon färben sich die Blätter unserer Bäume ganz arg ... und fallen schon. Auf Wiedersehen Sommer.

    Knutscher ganz liebst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. tagesschönheit erlaubt ALLES in sachen verspätung.

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!