Dienstag, 30. September 2014

Meister Eckart sagt...

Gesehen in Weimar...viel Spaß beim "fensterln"...

...






























































Mehr zu Meister Eckart findet Ihr hier, mehr Weimar zeige ich Euch in den nächsten Tagen...samt feinem Gewinnspiel!!!


Habt es ganz ganz fein Ihr Lieben!!!



Kommentare :

  1. Wie schön! Das sind ja mal hübsche Fensterarrangements. Am besten gefällt mir "gegenüber"... Ich bin von Weimar immer mehr angetan :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja total cool! Ich bin begeistert.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. wie wunderbar.
    ich oute mich jetzt und gebe zu, dass ich noch nie in Weimar war... herrje!

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz tolle Idee mit den schönen Sprüchen an den Fenstern!
    Vielleicht sollte ich Landei mal Deutschland erkunden und nach Weimar reisen! Sieht so aus, als würde es mir da gefallen!
    Alles Liebe,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Oh was für eine tolle Entdeckung...danke fürs Mitbringen!
    Herzliche Grüße fast um die Ecke wie ich eben festgestellt habe...
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. wie lange hast du vor dem haus gestanden und fotografiert?? ich bin überrascht, dass sie dich nicht verhaftet haben, wegen spionage oder so. :)
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  7. Ein Grund mehr, der Stadt Weimar einen Besuch abzustatten...;o) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. Toll ist die Sukkulentenbepflanzung der Fensterkästen.
    Aber natürlich auch der Sinnspruch. :-)


    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  9. Wie wahr! Solche Wahrheiten sollte man nicht nur veröffentlichen, sondern auch leben...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Ein gescheiter Meister Eckart!
    Liebe Grüße (melde mich bald per Mail wg....:)

    AntwortenLöschen
  11. wie wunderbar- spruch und fensterreihe:) diese fenster nehm ich heut als kleinod durch den tag:):):)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  12. wahre worte + sukkulenten! die von gegenüber gefallen mir am besten!
    habe jetzt erst deinen bericht über manos zu hause gelesen! so schön! liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  13. der meister eckhart gefällt mir! weimar sowieso!
    liebe grüße, mano - und ja: bitte mehr von dieser kleinod-stadt

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!