Dienstag, 9. September 2014

Ladenliebling...zierratundgold in Mettmann

Kennt Ihr das? Ihr lest auf einem Blog oder in einer Zeitschrift von einem wunderbaren feinen Laden, schaut nach der Adresse...und dann...ach, Berlin...Hamburg...alles so weit weg...so ist es bei mir jedenfalls meistens...meistens...in diesem speziellen Fall bin ich jedoch sowas von froh, dass ich wohne, wo ich wohne, denn ganz in meiner Nähe hat Nina das frl.text ihren wunderbaren Laden...das zierratundgold...und der Name beschreibt so fein, was einen dort erwartet...



 ...

Ein wenig abseits des Weges...aber wie schön kann bitte ein Garagenhof sein?

...




Habt Ihr Lust, Euch ein wenig mit mir umzusehen? 


Am Sonntag haben sich dort liebe Menschen (Minza, Ninja samt Herrn J., meine Wenigkeit sowie Herr Stylingfieber und natürlich Nina) zu einem feinen Sonntagssüss zusammengefunden...verzeiht, es war so lecker...und musste ganz bloggeruntypisch erst verspeist werden, bevor Fotos gemacht wurden...




























...

Ich hoffe, ich konnte die wunderbare Atmosphäre ein wenig für Euch einfangen und Ihr habt nun auch Lust bekommen, Euch im zierratundgold einmal umzusehen...feste Öffnungszeiten gibt es zur Zeit nicht, aber Nina nimmt sich immer so gerne Zeit für Euch...


Das zierratundgold hat auch einen Onlineshop ...falls man dummerweise doch in Berlin oder Hamburg wohnt...hehe...

Und hier kann man zierratundgold auch mögen... 

...

ZIERRATUNDGOLD
Nina Stoltz
Poststraße 11
40822 Mettmann
0177 62 53 427
hallo@ninastoltz.de




Habt es ganz ganz fein Ihr Lieben!!! 




Kommentare :

  1. wunderful...I want to go there
    is it close to Duesseldorf??

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, da gehen mir sehr laute Seufzer von den Lippen ... Es und alles ist so schön bei Nina!

    AntwortenLöschen
  3. hach ja, ich war auch hin uns weg.
    einfach schön. und du hast es sehr schön festgehalten.

    AntwortenLöschen
  4. wie schön
    ich freie mich immer
    wenn ich ein bisschen nina sehe
    vielen dank für den blick

    und blöd
    dass ich soweit weg wohne

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Fotos, wunderbare Nina, wunderbares Sonntagssüß... Hach! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne Atmoshphäre... ein Rum zum Drinbleibenwollen.
    Und eine lachende Nina ist auch ein schöner Anblick. (Ein lachender Herr Stylingfieber natürlich auch. ;-))

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  7. oh wie schön ist's mal ein bisschen mehr vom goldenen raum zu sehen .
    so fein . so schön . mmmmhhhhhhh ....... <3

    AntwortenLöschen
  8. da weiß ich gar nicht was schöner ist: deine fotos oder ninas goldener zierrat. ach, ich will auch mal waffeln in dieser wunderbaren umgebung schlemmen!!!

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh, das sieht ja einzigartig schön aus! So filigran und besonders! Danke fürs mitnehmen! Lieben Gruß Lisa

    AntwortenLöschen
  10. nein! du warst dort! bei ihr!
    nina im echten leben!
    wie wunderbar!

    AntwortenLöschen
  11. Ups - Kommentar weg.

    Die Location schon alleine - ein Traum! Dann noch die ganzen wunderbaren Dinge ... ACHTUNG, Kaufrauschgefahr!!!!!

    Dass die Waffeln in dieser himmlischen Umgebung ganz delikat geschmeckt haben, kann ich bestens nachvollziehen!

    Es knutscht Dich dolle wie eh und jeh,
    Steph

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie toll......ich bin doch auch von hier um die Ecke! Da muss ich auch mal hin! Genial! GlG Anne

    AntwortenLöschen
  13. ach, wie schön!!! wunderbar macht sie das die nina!

    AntwortenLöschen
  14. Ist das schön da ! Und die Fotos !
    Zeig uns bitte nochmehr so wunderbare Orte .....
    Herzliche Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  15. Ach, so hübsch. Und ich wollte längst schon mal beim Frl. Text vorbei geschaut haben.

    AntwortenLöschen
  16. ja, dummerweise wohne ich in berlin und ich muss zugeben, dass ich euch sehr beneide um diesen tollen besuch. vielen vielen dank für die so schönen einblicke! liebe grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
  17. So wunderschöne Fotos! Und der Raum! Und die Sachen! Gut, dass es bis Mettmann nicht weit ist und man als Nicht-Hamburgerin und Nicht-Berlinerin auch mal in den Genuss schöner Läden kommen kann :)

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Ein neues Ziel! Dort muss ich hin!
    Danke für den tollen Tipp.
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
  19. oh, wie toll! danke fürs zeigen! maren hab ich gleich erkannt! ich wäre sooo gerne dort gewesen! lieben gruß!

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Aufnahmen, schön eingfangen

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  21. Einfach schön! Und da fällt mir auf, dass ich so eine güldene Girlande auch habe. Die ist ja auch ohne Weihnachten schön!!! Muss sie gleich mal suchen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  22. auch an dieser stelle noch einmal: danke, stephanie! du hast raum und tag so schön eingefangen : )

    AntwortenLöschen
  23. Wer hätte in diesem Raum an diesem Tisch nicht gerne mitgewaffelt - soschön

    AntwortenLöschen
  24. Wow, tolle Aufnahmen von einem tollen Ort!
    Muss ich mir unbedingt merken!

    Schönes WE,
    Moni

    AntwortenLöschen
  25. ich beneid dich grad ;) mag ich schon blog und zg-onlineshop so gern. wunderbar hast du die atmosphäre rübergebracht - zumindest hab ich jetzt große lust, dort mal reinzustolpern, zu schauen, staunen und zu plaudern ;)
    herzliche grüße
    dania

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!