Donnerstag, 25. September 2014

Ladenliebling...Ruempelstilzchen in Bielefeld

Heute möchte ich Euch mit nach Bielefeld nehmen. Entgegen anders lautenden Behauptungen gibt es Bielefeld nämlich wirklich und zudem ist es auch ziemlich schön da. Nicht zuletzt wegen des wirklich tollen Ladens Ruempelstilzchen

Diesem habe ich vor kurzem zusammen mit der lieben Stefi von stefilicious addicted einen Besuch abgestattet...
Kommt doch mal mit...

...

...

Das Ruempelstilzchen existiert seit August 2007 und bietet auf 250m² alles was das Interiorherz höherschlagen lässt, von Antik bis Modern, Vintage Design aus allen Jahrzehnten, Möbel, Lampen, alte Werbung, Accessoires und und und. Eine Auswahl aus dem ständig wechselnden Sortiment findet Ihr auch in Ihrem  Onlineschaufenster.
...

























Super, oder? Ich mag die herrlich entspannte Atmosspäre und die unaufgeregte Präsentation der Möbel und Accessoires...schön gestaltet, aber nicht zu Tode gestylt...da machen Pedro und sein Team einen richtig tollen Job!

Mehr Ruempelstilzchen gibt es im übrigen jeden Samstag von 10:00 bis 16:00 Uhr beim Lagerverkauf in der alten Seifenfabrik Hüser in der Rohrteichstr. 66a / Hinterhof

...

Ruempelstilzchen
August-Bebel-Str. 90
33602 Bielefeld
Tel: 0521 / 9 15 19 09
Fax: 0521 / 9 15 19 66
info@ruempelstilzchen.net

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag: 11:00 bis 19:00 Uhr
Samstag: 10:00 bis 16:00 Uhr

...


Und jetzt hier gucken, hier liken und hier folgen...



Habt es ganz ganz fein Ihr Lieben!!!



P.S.: Ich war übrigens total tapfer und habe nur eine kleine Tüte nach Hause getragen...


Kommentare :

  1. Na, und was war in der kleinen Tüte ... lass hören ;-)! Den Laden kenne ich nur aus dem Internet - und jetzt sollten die mal ganz dringend fragen, ob sie Deine Fotos nicht nutzen dürfen. Gegen Ware versteht sich :-). Die sind nämlich mal wieder soooo gut! Top-Auge Du!

    Knutscherknutsch,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Schlaraffenland! Großartigst!!!

    AntwortenLöschen
  3. Auf nach Bielefeld! Das ist ja ein schöner Laden. Und ich muss Steph beipflichten: Deine Fotos sind sooo gut! Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  4. yeah! endlich - da isser, der post!
    wunderschöner nachmittag war das! :)
    auf baldige wiederholung!!!!
    liebste grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  5. Ohja, das Geschäft fand ich schon so gut, als Stefi es vorgestellt hat. Ich muss wohl auch mal dringend nach Bielefeld. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ein fantastischer Laden - Danke für die Vorstellung.


    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  7. Haben-haben-haben!! schießt es da durch meinen Kopf.
    Wieso gibt es solche tollen Läden nie in meiner Nähe? Okay, um mich nicht finanziell zu ruinieren, verstehe.
    Trotzdem irgendwie schade.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Ha... ich kenne den Laden nur aus dem Internet oder aber von Facebook, es sei denn, da gurkt noch jemand mit dem Namen rum. Lauter tolle Sachen. Will ich alle haben. Lieben Gruss an Dich.

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!