Dienstag, 23. September 2014

Blumen, Fragen und ein bisschen Weihnachten...

Weihnachten? Wie bitte? Spinnt die jetzt total die Frau Stylingfieber? Ja tut sie! Ähm nein, natürlich nicht...aber...es ist, wie es ist...morgen in 3 Monaten ist Heilig Abend und wenn Ihr lieb wart dürft Ihr dann das letzte Türchen Eures Adventskalenders aufmachen...sofern Ihr natürlich einen habt...oder wollt...wollt Ihr? Soll es wieder einen Adventskalender hier auf Stylingfieber geben? So mit netten Adventsideen und Verlosungen? Muss ich das überhaupt fragen?

...

Nächste Frage...ich habe mir eine neue Reihe für meinen Blog überlegt und die soll auf den schönen Namen "I have a dream" hören...worum es geht? Um Träume! Ha! Große, kleine, realistische oder unrealistische, bereits verwirklichte oder schon wieder verworfene...
Habt Ihr Lust dabei zu sein? Mögt Ihr ein bisschen über Eure Träume erzählen? Schickt mir doch eine Mail, wenn Ihr dabei sein wollt...ich freu mich riesig!!!!

...

So, jetzt aber...Blümchen...

Ausnahmsweise mal ganz regulär im Blumenladen gekauft...verrückt! Die Fette Henne stammt von meinem Balkon, brauchte aber noch Gesellschaft!

...












...


Habt es ganz ganz fein Ihr Lieben!!!


P.S.: Ich bereite gerade einen neuen Blogflohmarkt vor!!!!



Kommentare :

  1. erstmal: so schöne blumen! zweitens: adventskalender, ja bitte! drittens: träume sind ein gutes thema und wenn ich zeit habe (wovon ich die ganze zeit träume), mache ich gerne mit!
    liebe grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
  2. Da hat die Fette Henne aber richtig schöne Gesellschaft bekommen!
    Und jaaaaaaaa, bittebitte einen Adventskalender (auch wenn ich jetzt wirklich noch nicht an Weihnachten denken möchte, langt mir schon, dass meine Tochter schon dauernd davon erzählt).
    Träume ist ein schönes Thema, aber ob ich meine eigenen preisgeben werde...??
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ähmmm hat der jetzt mein Kommentar gegessen? Copy + Paste helfen..:
    Die Blumen der Obertraum, die Floristin nun bestimmt reich ;) Adventskalender aber Hallo! Ich mag dieses Jahr unbedingt einen haben, früher immer von Mumbi oder bester Freundin gemacht, gibt's dat heut nicht mehr. Aber ich mag so gern, deswegen beschenk ich doch schon immer Nichte und Neffe und freu mich bestimmt tausend Mal mehr als die beiden, schon beim Einpacken und Einkaufen..tztz..abgeschweift!
    Träume, unendlich viele, aber lohnt es sich drüber zu quatschen..ich denk mal drüber nach ;)
    Habts schön,
    Franse

    AntwortenLöschen
  4. Die Blumen sehen wunderschön aus! Und, ja, ich steh auf Weihnachten und die Vorweihnachtszeit und und und in allen Variationen - deswegen bin ich gern bei allem dabei, was damit zu tun hat! : ))

    AntwortenLöschen
  5. Wow.... Traumstrauss, liebe Stephanie !!! Wäre doch was für meinen "Flowerday" , oder ? ;-)
    Ganz herzliche Grüsse, helga
    P.S. an Weihnachten möchte ich noch gar nicht denken...

    AntwortenLöschen
  6. der strauß ist wirklich wunderschönst!
    träume hab ich viele - mal sehen, ob ich einen oder einige davon teilen möchte. mit weihnachten hingegen mag ich mich aber noch gar nicht befassen, obwohl ich ja weiß, dass man so was länger vorbereiten muss. aber im moment bin ich noch nicht mal so richtig mit dem sommer fertig und versuche gerade, mich auf den herbst einzulassen.
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  7. Ein Strauß, der mir gefällt - sehr sogar!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. adventscalender was fun last year,so yes please

    AntwortenLöschen
  9. Also ich hab Lust auf´s komplette Programm! Adventskalender, Träume, Blogflohmarkt! Und freue mich riesig über die vielen tollen Ideen von Dir. Beim Adventskalender hätte ich übrigens schon eine Idee ;-) - Mail folgt!

    Knutscherkuss!
    Steph

    AntwortenLöschen
  10. So ein toller Strauß und deine Blogpläne gefallen mir auch sehr gut. Die "I have a dream" Reihe finde ich eine super Idee, da würde mir auch gleich etwas dazu einfallen und Adventskalender geht natürlich auch immer, ist ja klar :-)
    Liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  11. So... tollster Strauß.
    Adventskalender... klaro.
    und bei der Traumsache auch. Auch wenn ich da immer noch nicht weiß was.
    hab einen tollen Tag.
    drück dich. Ninja

    AntwortenLöschen
  12. Viele schöne Projekte (wie vorausschauend Du bist... Advent ist für mich noch in weiter Ferne...) und ein ganz herrlicher Strauß
    Liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!