Sonntag, 31. August 2014

Picturebook...Fischland.Darss.Zingst

...ein kleiner fotografischer Streifzug...


























































...

...5 Tage Fischland-Darss-Zingst...bei traumhaftem Wetter...schon viel zu lange her...ein wunderschönes Fleckchen Deutschland, das ich nur jedem ans Herz legen kann...

...ganz wichtig, traue keinem Wetterbericht, die Halbinsel macht sich nämlich ihr eigenes Wetter...

...unbedingt hingehen in die feine "Teeschale" in Prerow, ansonsten muss man da aber nicht wirklich hin...

...die feinsten Sonnenuntergänge gibt es in Ahrenshoop...den besten Kaffee in Wustrow am Strand...

...leckerst essen im "Walfischhaus" in Born...

...Abstecher sind zu empfehlen nach Stralsund und Rostock...

...schöner kleiner Hafen in Wieck auf Darss...ansonsten einfach rumfahren, am besten mit dem Fahrrad...
...




Habt es ganz ganz fein Ihr Lieben!!!


P.S.: Und auf dem Hinweg zum Darss haben wir einen klitzekleinen Abstecker gemacht, wohin, das verrate ich Euch im nächsten Post...

Kommentare :

  1. ...wundervolle Bilder, liebe Stephanie,
    am liebsten würde ich gleich los fahren...und danke für die Tipps, die nehme ich dann mit,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Ist das schöööööön! Hach, ich will da auch hin!
    Liebe Grüße und noch einen gemütlichen Sonntagabend
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Fotos! Ich riech die Luft förmlich :-) Lieben Gruß Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Traumhafte Fotos. Hab ja schon bei Instagram fleißig mitgeschaut. Ich war selbst Anfang August dort - Ferienbedingt war natürlich die Hölle los und bis Ahrenshoop hab ich es gar nicht geschafft. Vielleicht beim nächsten mal... Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bilder wecken meine Sehnsucht zum Meer - so schön!

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Fischland Darss Zingst - und war schon lange nicht mehr da. Deine Fotos sind traumhaft. Darf ich fragen, welche Kamera du benutzt?
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öhm die meisten Bilder sind tatsächlich mit dem IPhone gemacht...ansonsten habe ich noch eine Nikon D3200...liebe Grüße

      Löschen
  7. Toll! Da will ich direkt auch hin!

    AntwortenLöschen
  8. Ach, was für schöne Aufnahmen, da möchte man dich glatt gleich losfahren

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  9. hach… was für tolle Eindrücke!
    liebe Grüsse aus der Stadt.

    AntwortenLöschen
  10. einfach tolle Bilder.
    und wenige worte dazu... reicht aus, dass ich sage: ich will auch!

    AntwortenLöschen
  11. wirklich wunderbare bilder. ich geh dann mal koffer packen und fahre da hin. mein see-weh macht sich bei solchen bildern ganz doll breit!
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  12. traumhaft schöne Bilder!!!
    Da krieg ich auch gleich Fernweh!
    LG, Nina

    AntwortenLöschen
  13. schöööööööööööööön! war das reetdachhäuschen auf bild 2 etwa euer ferienhaus? wenn ja, verrätst du die adresse? ich bin immer auf der suche nach so tollen meernahen unterkünften, wie man sie sonst nur aus dänemark kennt...
    liebe grüße
    koni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein leider war das nicht unser Haus...das wäre aber wohl ein Traum gewesen...liebe Grüße

      Löschen
  14. herrlich! da will ich auch mal wieder hin, habe die allerbesten erinnerungen an den letzten besuch, der allerdings schon drei jahre zurückliegt. angesichts dieser schönen bilder würde ich am liebsten gleich losfahren. schöne grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Ich war schon oft an der Ostsee und es ist immer immer immer toll. Die Sommer- und Herbstmonate sind mir die liebsten, wenn die Ostsee rauer ist als sonst...herrlich...Tolle Bilder, macht sofort Lust, sich ins Auto zu setzen und nach oben zu fahren.
    Sei lieb gegrüsst.

    AntwortenLöschen
  16. soooooooo schön! kann man dich als urlaubsfotografin engagieren?

    liebe grüße
    julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh aber sehr gerne doch!!!! Wo geht es denn hin????

      Löschen
  17. Traumhaft schöne Bilder, die traumhaft schöne Erinnerungen wecken ... Wir waren lange nicht mehr dort. Herzlich, Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Wunder-wunderschöne Bilder! Da könnte ich mich darin verlieren...
    Ich bin gespannt auf Deinen nächsten Post!
    Liebe Grüße, nadine

    AntwortenLöschen
  19. dank deiner schönen bilder könnte ich ja gleich wieder losfahren. jetzt muss ich aber bis oktober warten. walfischhaus ist notiert.
    auf den abstecher bin ich ja sehr gespannt!!!!!!

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!