Dienstag, 5. August 2014

Mohntage...

Mohn...ich liebe Dich Du Schöne...in jeder Phase Deines Lebens...











...irgendwie schon ein bisschen herbstlich, nicht wahr? 
































Seid Ihr schon durch mit Sommer? Oder bitte noch ein wenig Nachschlag? So bis Dezember?


Habt es ganz ganz fein Ihr Lieben!!!


P.S.: In meiner virtuellen Blogschublade schlummern bereits so einige Blogposts für Euch, unter anderem eine neue Folge "Zuhause bei..." ...hui! Seid gespannt!!!


Kommentare :

  1. Oh nein nicht das böse Wort mit Herb** in den Mund nehmen... Lass uns noch etwas den Sommer genießen. Deine Mohnbilder sehen toll aus!!!

    Allerbeste Grüße
    Jules
    PS: Und außerdem müssen wir noch nen Froyo schlemmen!

    AntwortenLöschen
  2. Also wir hatten noch gar keinen richtigen Sommer, aber ich liebe deine Mohnblumen-Fotos sehr.
    Lg. Irene
    www.moliba.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hab ich gerade auch gedacht. Sieht so´n bisschen nach Herbst aus. Aber schöööööön.
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Heeerrrbbbst????? Wir haben erst seit fünf Tagen Sommerferien. Der Sommer fängt jetzt erst richtig an!! Und wenn er weiter so toll ist wie bisher dann ist der Sommer von früher wieder da. Von Juni bis September. Liebe Grüsse, Susan , aus dem sonnigen wilden Süden.

    AntwortenLöschen
  5. wahnsinnsfotos!!!!!
    von dem h-wort will ich noch nichts hören und habe es soeben aus meinem sprachschatz gestrichen. zumindest bis zum 1.oktober. noch zwei monate sommer!!!!!!
    :-)) mano

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Kapseln!
    Liebe Gruesse aus Frankeichs Suedwesten, wo der Sommer ganz annehmbar ist.

    AntwortenLöschen
  7. Bitte nicht Herbst! Sommer bis 23. Dezember, dann Schnee von 24. Dez bis 1. Jan. Dann Frühling bis Mitte Mai und dann wieder Sommer bis 23. Dez. Gibt's das wo? Ich würd sofort hinziehen! Lieben Gruß Lisa

    AntwortenLöschen
  8. na logisch ist noch Sommer.
    Sonst könnt man am Sonntag schlecht picknicken...

    AntwortenLöschen
  9. Wo issn mein Kommentar hin? Mist.
    Sommer bitte 12 Monate im Jahr. Ich kann mir überhaupt nicht vorstelle, wieder feste Schuhe anziehen zu müssen. Grätz.

    Du macht´s ja wieder spannend ... wann geht´s denn los????????

    Dickknutsch,
    Steph

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde Mohn auch außergewöhnlich und sehr schön. Mir (hier im Süden) fehlt noch ganz, ganz viel Sommer!! Insofern muss der Herbst (obwohl ich ihn so sehr liebe) bitte noch ein ganzes Weilchen warten. Bittäääääää!!!
    Bin schon auf deine Wohneinblicke gespannt.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. in allen lebensphasen schön.
    spätsommer, schon. zu schnell, zu schnell...

    AntwortenLöschen
  12. Deine Bilder sind wunderschön! Habe auch schon Mohn daheim, gar nicht herbstlich wenn die Sonne drauf scheint! Und ein bisschen Zeit haben wir ja auch noch, bis es soweit ist...
    Liebste Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  13. gerade gestern erst darüber gesprochen... ist das nun ein guter sommer oder ein verregneter...

    ich denke ein gute, hatte aber auch eine woche zauber-sommer-nordsee-urlaub während der rest der republik in unwettern versunken ist.

    bleiben darf er auch noch etwas. gerne bis ähhh... sagen wir ende september. und dann schlagartig herbst mit laub, kakao und kaminfeuer.. und ab anfang dezember dann winter... oder so.

    kann das einer von euch organisieren?

    liebe grüße
    julia

    die auf grund deiner wunderbaren fotos gerade darübe grübelt ob sie nicht auch mo´hn braucht!!!

    AntwortenLöschen
  14. ich fände es schön, wenn es noch eine weile so bleibt. ich beziehe doch eben erst meinen balkon!
    wunderschöne mohnbilder, übrigens. liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde Mohn auch toll, leider ist unsere einzige Pflanze im Garten seltsamerweise verschwunden. Aber von Herbst möchte ich hier noch gar nix hören, junge Dame. Bei uns haben gerade erst die Sommerferien begonnen und es ist Anfang August. ;-) Also bitte.... Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  16. he, stephanie! ich habe schon das gefühl, dass es hier herbst ist! mich friert und morgens gibts schon nebel! dein mohn ist toll! lg

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!