Samstag, 5. Juli 2014

Samstagskaffee...schön trinken

Juchuuuuu...wir sind aus dem Urlaub zurück...ähm...nee...also nochmal...juchuuuu, da bin ich wieder!!! Leider leider war der Urlaub viiiiel zu kurz...sind sie das nicht irgendwie immer? Jedenfalls geht es jetzt hier wieder munter weiter und ich hab auch da schon das ein oder andere für Euch vorbereitet...eine neue Folge "Zuhause bei..." z.B. ...jiiiipppiii...und was für ein Zuhause...hach...ok, jetzt aber erstmal Samstagskaffee...ohne Ninja...die ist im wohlverdienten Urlaub...

Und ab sofort wird hier nicht nur schöner geschlafen dank der lieben Stefi, nein ab sofort wird auch schön getrunken...hehe...und zwar aus diesen beiden Letter Cups, die uns die total lieb verrückte Steph geschenkt hat!!!! Verdammt dieser Name ist jetzt nicht soooo selten, oder?

Als nachträgliches Hochzeitsgeschenk sind sie eingetrudelt und wir freuen uns extremst sehr arg doll...also so an Geschenke jede Woche könnte ich mich ja gewöhnen..öhem ja...ich weiss, kein Ponyhof und so, ne?


...






...

Danke Dir Du Liebe!!!!! Und so wurden sie heute passend zum Samstagskaffee stilvoll eingeweiht mit einem großartig leckeren Espresso aus einer kleinen Rösterei in Stralsund, die ich Euch aber noch ein bisschen genauer vorstelle...

So, und nun...habt es ganz, ganz fein Ihr Lieben!!!


P.S.: Morgen wollte ich mal Greta und Claus in Mönchengladbach besuchen...noch jemand da???



Kommentare :

  1. Hei,
    die Tassen sind wundervoll und die Kissen!!!! Großartig - da gratuliere ich gerne herzlichst und artig dazu!
    Hab einen sonnigen Sonntag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Du solltest mal nachfragen, ob Du nicht in Zukunft besser die Fotos für DesignLetters machst - einfach toll mal wieder!!! Und ich hoffe, die gefallen Euch wirklich und 1000 pro!

    Heute Abend grillt der Mann - nur für uns 2. Und dann machen wir´s uns ganz gemütlich auf dem Sofa. Urlaub halt.

    Es knutscht und herzt Dich gern wie eh und je,
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. Doch, doch, das Leben ist auch mal ein Ponyhof! Vor allem, wenn man so lieb bedacht wird überraschenderweise! Natürlich eher nicht, wenn man grad aus dem Urlaub zurück ist... ;oD Aber hej: Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub!!
    (Und ich darf es ja kaum laut schreiben, aber: In 3 1/2 Wochen bin ich dran! Jawoll!!!!)
    Trotz allem oder grade deswegen einen wunderbar entspannten Sonntag dir!
    Hummelzherzensgrüsse!
    ....und PS: Von wegen Ponyhof: Ich hätte dazu was beizutragen auf meinem Blog, *ggg*!

    AntwortenLöschen
  4. da schrieb ich gerade schon bei herrn m, wie großartig doch die frau steph ist... und dann noch so leckerer stralsunder kaffee dazu. da kann das wochenende ja nur gut werden!
    ganz liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  5. ...Stralsund stand eigentlich auf unserem Plan auch noch,
    aber Rügen hat uns so gut gefallen, dass wir die Stadt auf das nächste Mal verschoben haben...
    auf Manos Welt bin ich schon sehr gespannt...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Boah! Sieht toll aus. und wat heißt hier, der urlaub war zu kurz, ich hatte das gefühl, du warst e w i g k e i t e n unterwegs...is schon gut, daß du wieder in deinen eigenen vier wänden bist.
    ich freue mich auf deine neue reihe und ausserdem auch darüber, daß du anscheinend aus deinem minitief wieder raus bist. sei lieb gegrüsst!

    AntwortenLöschen
  7. Hab die Tassen gerade schon bei deinem "M" bewundert.
    Schön, dass du wieder da bist. Bin schon gespannt was da in nächster Zeit auf uns blogtechnisch zukommt.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Zeit zu Hause! lg Regula

    AntwortenLöschen
  9. Da seid ihr wieder! Schön wieder von dir zu lesen, du weißt ja was ich dazu denke und wie doll ich grad klatsche, dich wieder häufiger bestaunen zu können.
    Habt ein schönes Wochenende ☼

    AntwortenLöschen
  10. ein gutes hochzeitsgeschenk! ich mag es auch immer gerne, wenn ich noch wochen später geburtstagsgeschenke bekomme...das ist irgendwie noch besonderer :)

    AntwortenLöschen
  11. m...s... das bin ich! :-) tolles Foto

    sonnige neue Woche und liebe Grüße

    Maria

    AntwortenLöschen
  12. Schön, dass du weitermachst! Und an Geschenke jede Woche könnte ich mich auch gewöhnen ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Einfach toll, deine Fotos ... und die Tassen natürlich auch, ich fürchte lange komme ich da auch nicht mehr dran vorbei ;)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!