Samstag, 26. Juli 2014

Samstagskaffee...welcome to the jungle!

...hui, ein kleines Lebenszeichen von mir...aus der Versenkung...Leben 1.0 fordert meine ganze Aufmerksamkeit und Kraft...alles wächst mir gerade ein bisschen über den Kopf...nicht nur sprichwörtlich, sondern auch ganz real...man braucht da nur mal einen Blick auf den Balkon zu werfen...

...



...

Alles macht was es will, wächst unkontrolliert, Ungeziefer nistet sich ein...Ihr kennt das ja...im Leben ist es nicht anders...daher...immer schön achtsam sein...und schön auf Euch aufpassen...!!!

...


Und fürs Wochenende...neue Pflänzchen pflanzen wie schön doppeldeutig , entspannen und wie jeden Tag Mama im Krankenhaus besuchen...


Habt es ganz ganz fein Ihr Lieben!!!


Hier geht es zu Ninjas virtuellem Kaffeeklatsch...




Kommentare :

  1. Dein Balkon sieht doch einfach herrlich aus?! Wünsch dir viel Erfolg beim Kampf gegen das Ungeziefer auf und außerhalb des Balkons ... und deiner Mama alles Gute und dir viel Kraft, um sie zu unterstützen!

    AntwortenLöschen
  2. Du Liebe, ich hab die ganze Woche an Euch und deine Mama gedacht...

    Und der Balkon sieht so wunderbar aus. Ob wir da nochmal grillen werden? Obwohl nochmal? Endlich mal meine ich :)

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du keine Zeit hast, nimm dir Zeit. Hat grad gestern mein Nachbar gemeint. :-) Liebe Grüsse auch an deine Mama von mir

    AntwortenLöschen
  4. Ja bei mir wuchert es auch hübsch. Allerdings steh ich ständig mit der Schere parat. Sonst passe ich nämlich nicht mehr auf meinen Balkon - und da hört der Spaß dann auf, gg!
    Die Stockrose entwickelt sich weiter prächtig und tut mir den Gefallen, in weiß zu blühen. Wenn das nicht ein Glücksfall war.
    Ich hoffe, Mama hat nichts Schlimmes.
    Lg und ein schönes Wochenende! Haydee

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steph, behalt die Nerven und sag deiner Mama auch von mir gute Besserung. So eine Zeit hatten wir letztes Jahr und es fällt nicht leicht, das durchzumachen und nicht zu deprimiert zu sein. Aber wir haben es durchgestanden und ihr schafft das auch, wünscht ganz dolle
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. ...ich sehe noch viel Platz auf deinem Balkon,
    da kann noch viel wachsen ;-)...alles Gute für die Mama,

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Die besten Gedanken und gute Besserung für Mama und euch 😘

    AntwortenLöschen
  8. Ist doch klasse so ein Dschungel! Mir gefällt der richtig gut.
    Ganz im Gegensatz zum Mutter-Krankenhaus-Besuch, das klingt nicht so richtig gut.
    Ich wünsche dir dennoch eine gute Zeit
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Ja, man muss auf sich aufpassen und achtsam sein und sich seine Zeit nehmen. Auch wenn das nicht alle gut finden oder verstehen...:)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  10. looks really nice, hope your mum is ok

    AntwortenLöschen
  11. wie schön! und auch von mir alles gute für dich und für deine mama!

    AntwortenLöschen
  12. hmm, mama geht vor. immer und sowieso. danach sofort und immer alles was dir selbst gut tut. was dann noch an zeit übrig ist, verteile nach gut dünken ;-). liebe grüße, sabine

    AntwortenLöschen
  13. also so maunzendes Ungeziefer lässt sich doch aushalten ;-)
    liebe Grüsse aus der Stadt!

    AntwortenLöschen
  14. Herrlich, Dein Dschungel + grmpf!
    Alles Gute für Deine Mama!!
    Menno, was is'n da los?! :/

    Bis ganz bald + liebe Grüße . von Picknickerin zu Picknickerin

    AntwortenLöschen
  15. Frau S., durch meinen laaaangen Urlaub ist mir hier einiges durch die Lappen gerutscht. Ich hoffe, Frau Mama geht es besser und Dein Kopf ist etwas freier und nicht mehr so zugestopft! Das wird alles definitiv seinen richtigen Weg gehen...
    Wie immer mit den meisten Grüssen aus der Hauptstadt!

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ein sehr schönes Stilleben.

    Liebe Grüße
    Michael

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!