Dienstag, 17. Juni 2014

...und es geht weiter

Ihr Lieben, habt tausend Dank für all Eure Kommentare...hach! So, und nun...Ihr seid selber Schuld...geht es hier einfach so weiter wie bisher...naja fast...manchmal braucht man halt ein bisschen Bestätigung...

Nächste Woche fahren wir erstmal in den wohlverdienten und läääääängst überfälligen Urlaub und danach wirds hier wieder lebendiger...jawoll!

Ich arbeite dran...

...





...

Habt es ganz ganz fein Ihr Lieben!!!


P.S.: Fernwärme...wie schön

Kommentare :

  1. Na, geht doch! ;)
    Gute Entscheidung!!!
    Sehr schöne Fotos + lecker + einen erholsamen Urlaub!

    Liebe Grüße . Minza

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, geniess ihn!
    liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar, dass Du bleibst und auch die Bilder. Ich könnte auch gar nicht mehr ohne Dein "habt es fein", ganz ehrlich. :)

    Liebe Grüße,

    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich! Schon die Bilder, ein Genuss. Und jetzt erstmal Urlaub machen und neue Inspirationen sammeln und entspannen und glücklich sein, ihr zwei Honeymooner! Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  5. Priiiima! Schönen Urlaub meine Liebe!

    AntwortenLöschen
  6. ja, und jetzt, ab in den urlaub und dran erfreuen:)
    birgitgruß hinterher
    ps. und ne gartenexklusivstory biete ich dir auch an (über einen besuch würd ich mich sehr freuen:)

    AntwortenLöschen
  7. liebe Stephanie, es freut mich sehr dass Du weiter machst: )) Ich wünsche Dir einen erholsamen schönen Urlaub!

    ganz lieben Gruß, Julia

    AntwortenLöschen
  8. hab du´s auch fein ♥♥♥♥
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  9. Yesssss...super, dass du weiter machst!

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dass du weißt, dass du weitermachen möchtest. Ich pausiere gerade, weil ich auch nicht mehr weiß, worüber ich schreiben soll und ob ich überhaupt noch Lust zum Bloggen habe...

    LG und schönen Urlaub

    Rebekka

    AntwortenLöschen
  11. Yippiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ;-)!!!
    Und jetzt erstmal ab und weg Ihr 2 Süßen ... mit ganz viel Spaß, Erholung und überhaupt!

    Knutscher bis zum Mond,
    Steph

    AntwortenLöschen
  12. Du weißt wie sehr mich das freut ;) habt eine schöne Zeit ❤

    AntwortenLöschen
  13. Da muss ich doch heute auch hier mal was sagen: Yäääääääääääh!
    Ich freu' mich!
    LG, Jenn

    AntwortenLöschen
  14. Hurra,
    ich hüpf und tanz dann mal ne Runde.
    Große Freude!
    Irene
    www.moliba.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. heißa!! und schon wieder so wunderschöne fotos!
    habt es ganz schön im urlaub.
    ich freu mich auf eure rückkehr und bin sicher, du hast tolle fotos im gepäck!#
    allerliebste grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  16. ach, schön :)
    und schönen urlaub!

    AntwortenLöschen
  17. Fernwärme - klingt lustig. Ich war im Urlaub und lese erst jetzt deine Posts. JA, du sollst natürlich weitermachen. Unbedingt. ich mag deinen Blog sehr. Und ich freue mich, dass deine Zweifel (zumindest vorerst) beseitigt sind.
    Ganz liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!