Sonntag, 22. Juni 2014

& jetzt schlafen wir noch schöner...oder warum Bloggen etwas so Wunderbares ist

...wenn ich auch in letzter Zeit so sehr gezweifelt habe, ob ich weitermachen soll mit meinem Blog, so bin ich mir doch gerade jetzt wieder so so sicher, dass ich es von ganzem Herzen will. Denn was wirklich zählt, sind wie jemand so treffend schrieb, die Menschen hinter den Blogs und die Freundschaften die entstehen...

Und gerade jetzt erst bin ich bzw. sind wir so lieb von einer tollen Bloggerin überrascht worden und ich freu mich doof...nämlich über dieses großartige nachträgliche Geschenk zu unserer Hochzeit:

...
 




...

Stefi von stefilicious_addicted hat uns dieses Kissen genäht...ich liebe es, schlicht und schön und sagt doch alles aus...

Liebe Stefi, hab vielen lieben Dank für die gelungene Überraschung!!! Wir freuen uns riiiiiesig!!!


Und wenn ich mir dieses Foto so betrachte, dann muss ich lächeln...und bin so happy...neben all den tollen Momenten, die man beim Bloggen erlebt, so haben auch viele kleine und große Freuden Einzug gehalten, die ohne bloggen nicht da wären...das Wahnsinns-Geburtstagsgeschenk von Ninja und Herrn J. in Form einer großartigen alten Leuchte, die wundervolle kleine Iittala-Vitrinenbox und die Holzhäuschen von Steph, die Postkarte von Julia...

...und da habe ich gezweifelt?

In diesem Sinne...habt es ganz ganz fein Ihr Lieben!!!


P.S.:  Jetzt aber Urlaub...


Kommentare :

  1. Liebe Stephanie,
    das ist wirklich ein tolles Kissen. sehr schön <3
    Und ich freue mich wenn Du weitermachst :-)
    Liebste Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Schööööön!!!
    Das Kissen, dass Du wieder mit Herz dabei bist, Deine Freude, das Foto, hach und überhaupt!

    Schicke Dir einen dicken Schmatzer an diesem frühen Montagmorgen!
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. wie schön und auch ich freue mich, dass du weitermachst! lg julia

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die wunderbare Inspiration, ich habe nämlich noch ein Hochzeitsgeschenk gesucht und das Kissen ist einfach perfekt. So schlicht, so schön, so aussagekräftig, wie du gesagt hast! Ich bin nämlich nicht so für Hochzeitschichi und Gedöns.
    Schön, dass du weitermachst! Ich freu mich drüber. Ob man viel oder weniger liest ist egal, wie das Leben eben so spielt. Ich mag besonders die Samstagskaffee-Momentaufnahmen. Das macht mir immer meine Lieblingsmomente bewusst.
    Liebe Grüße, Clara

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich freu mich, jeden Tag von dir Bilder auf instagram zu entdecken! Aufhören ist ja keine Alternative, du Kaffeeverrückte - hehe willkommen im Klub! Ja das mit dem Treffen, bald habe ich vorlesungsfreie Zeit, dann würde ich dich ja mal gerne besuchen oder wir machen uns mal einen schönen Tag in Düsseldorf :)
    Liebste Grüße zu einer gottverdammten Zeit, Jan

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wie schön!
    Love it
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!