Sonntag, 18. Mai 2014

Ja!

...





































...
13. Mai 2014
...nur wir Zwei und in Turnschuhen
...und ohne eine zu Tode dekorierte Superveranstaltung (danke Merle)



Habt es ganz ganz fein Ihr Lieben!!!




P.S.: Jetzt geht es hier auf dem Blog wieder weiter...von Herzen unprofessionell und hemdsärmelig (danke Indre)


Kommentare :

  1. :) schön ist das.
    meine glückwunsche!

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Noch mal alles Gute und Liebe!! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch ...
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Alles Glück für Euch. Nina

    AntwortenLöschen
  5. Eine Hochzeit nach meinem Geschmack!!! Wie toll!!!

    Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für die Zukunft Euch beiden!

    AntwortenLöschen
  6. Finde ich irgendwie total cool, so eine unaufgeregte Sache aus einer Hochzeit zu machen! Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  7. Das erste Bild zaubert mir gleich ein Lächeln ins Gesicht, und noch mehr das Turnschuhbild!
    Sehr sympathisch! Alles Gute für euch beide!
    Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! So schlicht, so schön.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Genau so würde ich es heute auch machen, wenn ich noch einmal heiraten würde. :) Aber wir haben vor, den 17 Jahren (3.5.) noch viele weitere zuzufügen, also wird das nicht nötig sein. Alles erdenklich Liebe und Gute für Euch. :*

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichsten Glückwunsch!
    Immer mehr um mich rum heiraten genau SO, schön so. :)

    LG Minza

    AntwortenLöschen
  11. Meinen herzlichsten Glückwunsch <3

    AntwortenLöschen
  12. Klasse! Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  13. Ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh, ich freu mich so!
    Für euch beide!
    So sehr!

    Ist das nicht verrückt. Es gibt so Menschen im Leben, denen begegnet man nur online, nimmt an ihrem Leben teil, wird hier und da mit Eindrücken versorgt und man beginnt diese Menschen irgendwie zu mögen.
    Ihr zwei gehört eindeutig dazu!
    Und darum freu ich mich noch so viel, viel mehr!
    Hach, so, so schön!

    Liebste hochjubelnde Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  14. wie schön ! Alles Liebe und Gute ! lg Anette

    AntwortenLöschen
  15. Das gefällt mir sehr gut, echte Liebe braucht eben sonst nichts als die beiden Betroffenen! Alles Gute euch beiden!
    liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  16. hey das gefällt mir!
    Alles Gute für die Zukunft.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  17. Gut gemacht! Die allerbesten Glückwünsche Euch beiden!
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch von ganzem Herzen.
    Ich mag diese Einstellung. Zu zweit. Man kann sich auf sich und den Partner konzentrieren. Alles aufsaugen, ohne sich am Ende doch nur auf den Ablauf konzentrieren zu müssen, und dadruch das wichtigste vergisst.
    Lasst es euch gut gehen!

    Liebste Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Und GENAU SO möchte ich -wenn- auch heiraten! Toll!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Glückwunsch, alles Liebe zur Hochzeit ! Das habt ihr genau richtig gemacht : so wie ihr euch das vorgestellt habt.

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch!
    Und alles Glück auf Erden für Euch 2!
    Das ist eine tolle Art zu heiraten.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  22. Liebste Glückwünsche zu euch :-)

    AntwortenLöschen
  23. Wie schön! Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  24. Einfach ist es am schönsten (sag ich aus Erfahrung ;-)
    Herzliche Glückwünsche
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  25. ach wie schööööön!!!!!
    ich hatte schon angefangen mir etwas sorgen zu machen.. bei all der ruhe hier.
    und dann so was…

    lasst euch aller herzlichst gratulieren!!!!

    liebste grüße
    julia

    AntwortenLöschen
  26. Ich freue mich für euch ! Allerherzlichste Glückwünsche !!!!!!!!!!!!
    und liebe Grüße , Ursula

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch! Tolle Fotos!
    Ich finde, es soll jeder genau so feiern, wie er es sich wünscht! Wer gerne zu Tode dekoriert und eine mehrstöckige Torte braucht, soll das gerne tun. Alle anderen lassen es bleiben. Hauptsache glücklich! ;-)
    Und nu? Flitterwochen auf den Malediven?
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  28. Meine allerherzlichsten Glückwünsche!! So würde es mir auch gefallen...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  29. Ahhhh, ich fall um. Mach ich mir hier Sorgen und denke sie postet nix, weil sie betrübt ist, da sneakert sie zum Standesamt (wollten wir vor 13 Jahren auch, sind aber erwischt worden). Meinen herzlichen Glückwunsch und daaanke nochmal für die tolle Vase und die Stäbchengarderoben. Die eine hat jetzt Familienanschluss, die anderen schleppen sich mit Carls Klamotten ab.
    schöne Ringe übrigens
    die Anja

    AntwortenLöschen
  30. Genauso haben wir's auch gemacht - ok, nicht so cool in Turnschuhen! Aber ganz allein! Und es war genau richtig! : )
    Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  31. Oh wie toll! Allerherzlichsten Glückwunsch euch beiden!

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch. Tolle Fotos! LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  33. Auch hier nochmals aaaallleees Liebe und Gute Ihr 2 Süßen! Ich hüpfel immer noch vor Freude durch die Bude :-)!

    Knutscher für Euch!
    Steph

    AntwortenLöschen
  34. wie wunderbar:) allein zu zweit - einander zugewandt - so ist schön... euch beiden die liebsten glückwünsche von
    birgit

    AntwortenLöschen
  35. so schön! ohne buhei und brimborium - nur das, worauf es ankommt. alles liebe für euch!
    planktonfisher

    AntwortenLöschen
  36. Von Glückwünschen kann man bestimmt nie genug haben… deshalb stelle ich mich auch noch hier hinten an. Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch und so schöne Fotos, Ihr seht so glücklich aus, so soll es sein <3
    Kebo

    AntwortenLöschen
  38. All You Need Is Love! Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße von den Freundts

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch! Alles richtig gemacht......Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  40. Ich wünsche Euch ALLES GUTE!
    Und Dir das nächste Highlight gleich hinterher - eine traumhafte Arbeitsstelle :-)
    Ich drück die Daumen! Liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch euch beiden! Glücklich seht ihr aus und ich freu mich mit euch mit (in Hemdsärmeln). :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  42. Ein schönes Datum für eine solche Entscheidung ( der Herr K. & ich sind an diesem Tag seit 37 Jahren ein Paar - so viele glückliche Jahre wünsche ich euch! )...
    Alles, alles Gute!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  43. jaaa... ich sehe ja im Moment immer alles erst später, so auch diesen post.
    aber,
    auch von mir uns herrn j nochmal unsere herzlichsten glückwünsche.
    jetzt, wo ihr verheiratet seid, dürft ihr ja auch in einem bett schlafen... dann könne nwir ja die zweite lampe für die andere seite schenken. wie praktisch. :-)
    ich drück dich.... ninja
    p.s. neue stelle?

    AntwortenLöschen
  44. Per Mail kommen die Posts immer später, aber auch aus Schottland die allerherzlichsten Glückwünsche. Wir hatten vor über 24 Jahren auch eine schlichte, kleine Hochzeit - und genau das hat zu uns gepaßt. Diese "Show-Veranstaltungen" waren schon damals so gar nicht meins - und heute noch viel weniger.

    AntwortenLöschen
  45. Auch von mir gaaanz herzliche Glückwünsche für euch beide, liebe Stephanie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das kommt mir doch sehr bekannt vor ;-) Wir haben in Hamburg geheiratet , nur wir beide und der Standesbeamte waren anwesend, ganz geheim, es sollte unser Tag sein und anschließend eine Weltreise (Expo 2000 in Hannover ) :-)) Auf eine glückliche Zukunft, Prost !!! helga

    AntwortenLöschen
  46. Ja Wahnsinn. Super-duper-Gratulation!! Ihr sei ein schönes Paar!
    Ich wünsche euch weiterhin eine wundervolle Partnerschaft!
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  47. Was für eine Neuigkeit und so schlicht und kraftvoll herüber gebracht. Danke für diesen Post und herzliche Glückwünsche auch von mir! Uta

    AntwortenLöschen
  48. Ein wunderbarer Post!
    Die allerherzlichsten Glückwünsche!

    AntwortenLöschen
  49. man soll sich ja schließlich auf das Wesentliche konzentrieren ♥♥♥♥
    Herzlichen Glückwunsch Euch beiden ♥♥♥♥♥♥
    Liebste Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  50. nun hab ich hier deine schönen fotos auch noch gefunden - ich bin ja auch schon fast insta-süchtig...
    ich find es wunderbar ohne schickmick in turnschuhen zu heiraten, das habt ihr einfach super gemacht! herzlichen glückwunsch und eine gahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhnz lange liebe!
    grüße gibt`s auch noch obendrein.
    herzlichst, mano

    AntwortenLöschen
  51. Oh von mir auch noch die dollsten dicksten Glückwünsche! Das habt ihr ja fein gemacht! Turnschuhe! Suuuuper ;-)))! Allerherzlichst Anne

    AntwortenLöschen
  52. ♥ auch in turnschuhen, aber nicht weniger herzlich: gratulation an euch beide und viele schöne augenblicke und tolle momente!!! LG, nicole

    AntwortenLöschen
  53. Glückwunsch!!

    und
    Füße ♡
    http://planerin.blogspot.co.at/2014/05/zeigt-her-eure-fue-zeigt-her_23.html

    lg el*

    AntwortenLöschen
  54. Wie schön und reduziert auf das, was wirklich zählt. Euch zwei alles Liebe, viel Spaß und fröhliche Momente zusammen.
    Liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  55. Alles alles Gute ! :)
    ....und es muss ja auch nicht immer übermäßig dekoriert und mit allem Tamtam sein....was zählt ist die Geste an sich, dass man seine Zukunft miteinander verbringen möchte <3

    Liebe Grüße, Yuyu
    von "Yuyu´s Moments"

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!