Dienstag, 20. Mai 2014

Alltagsheld...der Moment

...nur flüchtig ist er, zu selten gewürdigt wird er...und doch so kostbar und alles was wir haben...der Moment...geniessen wir ihn...feiern wir ihn...in guter Gesellschaft, zuckersüss und mit gutem Kaffee..so gerne...so schön...




































Noch viel mehr Heldenhaftes wie immer dienstags bei Ninotschka...


Habt es ganz ganz fein Ihr Lieben!!!


P.S.: Habt ganz ganz lieben Dank für all Eure lieben Worte und Glückwünsche zu unserer Hochzeit!!! Lasst Euch knutschen dafür!!!!






Kommentare :

  1. Ich könnte mir keinen besseren Helden vorstellen.
    Liebe Grüße zu Dir!

    AntwortenLöschen
  2. boah. verdammt. ich krieg nix mit. da hat sie sich getraut. cooooool. ich gratuliere von herzen meine liebe. und ich hoffe auch so, daß es dir gut / besser geht.
    alles liebe und noch mehr sonne für dich!

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere auch noch herzlichst zur Trauung! Toll, dass Ihr das im allgemein umgreifenden Deko- und Konzeptwahn (von dem ich mich auch nicht freisprechen kann) so schlicht und "unter euch" gemacht habt. Großartig! Und dazu passt Dein heutiger Held ja auch ganz hervorragend! Auf viele schöne Genussmomente! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wie recht Du hast - ich geh ihn gleich mit einer Freundin in der Sonne genießen : )

    AntwortenLöschen
  5. Meine Worte! Viel zu oft lässt man sich vom Grossen, Lauten in den Bann ziehen und übersieht dabei all die kleinen Wundervolligkeiten, die einem das Leben tagtäglich vor die Füsse legt! Kleinigkeiten, die die Seele anrühren und einem lächeln lassen......
    Viele kleine Seelenschmeichler wünsch ich dir!
    Hummelzherzensgrüsse!

    AntwortenLöschen
  6. der moment – einwecken, bevor er WECK ist.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Idee und die Fotos sind wirklich kleine Kunstwerke!
    Liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbarer Held, danke für's ehren

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab's jetzt erst gelesen ... nachträglich meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum "Trauen" und dass ihr euch das Leben immer gegenseitig versüßen werdet ;-)

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  10. Der Moment ist wirklich ein Held des Alltags. Schön bebildert und beschrieben – zum Verweilen.

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!