Samstag, 19. April 2014

Samstagskaffee...

...schnell noch einen späten Kaffee...für die so liebgewonnene Runde bei Ninja...obwohl mir gerade eigentlich gar nicht der Sinn danach steht, aber vielleicht auch gerade deshalb...Chaos im Kopf, Chaos im Leben...wie geht es weiter? Ich weiß es nicht...alles wird gut! Ich hoffe es...

...







...

Habt es ganz ganz fein Ihr Lieben!!!


Kommentare :

  1. Antworten
    1. ... und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende - so heißt es bei uns.
      Auch wenn solche Sprüche mitten im Chaos vielleicht nerven, sie sollen einfach ein bisschen Zuversicht bringen. Wir wünschen Dir das Beste! Liebe Grüße, Petra

      Löschen
  2. Auf dass es so wird, wie Du es Dir wünscht...
    Frohe Ostern liebe Stephanie,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  3. Ich drücke die Daumen wofür auch immer. Kann leider nicht immer alles eitel Sonnenschein sein, seufz

    AntwortenLöschen
  4. Kopf hoch! Und hoffentlich verduftet das Chaos schnell wieder und du hast klare gute Gedanken.

    Schönen Ostern Grüßle Claude

    AntwortenLöschen
  5. alles Liebe! und ganz viel Kraft, für die Dinge die da kommen...oder bereits da sind...

    liebst,
    mina

    AntwortenLöschen
  6. Auf dass das Chaos ein Ende nimmt und du genug Kraft hast !
    Ich hoffe du hast trotzdem ein feines Osterfest - ich wünsch es dir !
    Herzlichst , Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Ohweh.. ich hoffe nichts schlimmes.... Das wird schon, wenn das Kopfchaos geordnet ist!
    Lg und schöne Feiertage
    Haydee

    AntwortenLöschen
  8. mmmh, ich wünsche dir, dass alles gut wird. Oder sogar noch besser. Und ganz bald!
    Hab schöne Ostertage!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Natürlich wird alles gut...garantiert! Sonst muss ich mal kurz vorbeikommen! Möööönsch...du sollst die freien Tage geniessen und mit der Sonne bitte dein Kopfchaos besiegen. OKAY?
    und mal sehen, ob die Erdbeeren, die da blühen, auch tragen. Es bleibt quasi spannend! Happy Weekend!

    AntwortenLöschen
  10. "alles wird gut.. nicht, jetzt nicht gleich, aber später"… sag` ich immer.
    und im netzt geistert.. "und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es nicht fertig"

    such` dir eines aus. vielleicht hilft es ja ein wenig….

    liebste grüße
    julia

    AntwortenLöschen
  11. Das Chaos wird besiegt werden, auch wenn es manchmal länger dauert..Und wer dich (selbst nur 2.0) kennt, weiß dass du bisher immer gerockt hast und dem Chaos in den Allerwertesten treten wirst ;)
    Lass dich trotz oder gerade wegen all dem treiben und genieß die freien Sonnentage..

    AntwortenLöschen
  12. Eine Pause und ein Becher Kaffee/Tee helfen immer. Nur das Beste für dich! liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  13. Durchzug! Lass richtig durchblasen den Kopf - meistens folgt nach dem Chaos dann eine gewisse Ordnung und man kommt weiter. Mit dem was man will und vor allem was man nicht will. Bin nicht weit weg ... wenn Du also Durchzug brauchst: bin da!

    Trotz blöder Situation hoffe ich für Dich auf 2 schöne Ostertage!!!

    Mit dollster Umarmung,
    Steph

    AntwortenLöschen
  14. ob es gut wird weiß ich nicht, ich weiß nur, dass immer alles für irgendwas gut IST. oder sein wird. kopf hoch, sonne genießen und die kleinen dinge. :)

    AntwortenLöschen
  15. Meine Liebe, ich wünsch dir, dass sich all deine Sorgen in Luft auflösen. Ansonsten hab ich nicht den Eindruck, dass man dich so schnell kleinkriegt.
    drück die Daumen
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Weiter geht es immer - das Chaos geht ebenfalls und hoffentlich ganz schnell. Nur Mut! Und trotz alledem - Sonnenschein für Dich. Ganz herzlichen Gruß Iris

    AntwortenLöschen
  17. Ein Spruch der mir hilft:

    Auch das geht vorüber





    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!