Freitag, 18. April 2014

Easter Parade...

...ich bin ja nicht sooo für Ostern zu begeistern und dementsprechend auch nicht soooo für Osterdekoration...im letzten Jahr habe ich voll mutig ein Ei bemalt...jaha...EIN Ei...das hat mir dann auch gereicht...diese fragilen Dinger jagen mir irgendwie Angst ein...thihi...

Dieses Jahrr habe ich es anders gemacht und so sind feinste Hasen aus allen Enden der Republik (...und dem fernsten Ausland) angehoppelt gekommen und haben sich ein Stell-Dich-Ein... Verzeihung Hoppel-Dich-Ein gegeben...aber schaut selbst


Wunderfeinste Hasenkarten von mme.ulma und mano

Falscher Hase (uuups...verraten...)

Ebenso wunderfeinste Hasenkarte von philuko und Ei von renna deluxe

Ei und Hase von renna deluxe

Holzhasen von der liebsten Steph


...

Unter all die Hasen hat sich aber auch ein falscher Hase gesellt...findet Ihr Ihn???

Ansonsten sind wir ziemlich faul und fröhnen dem Nichtstun...und Ihr so???
...




...

Habt es ganz ganz fein Ihr Lieben und genießt die Ostertage!!!

P.S.: In den nächsten Tagen startet mein kleiner Blog-Flohmarkt!!!


Kommentare :

  1. Hallöchen,

    oh jaaaaa...Blog Flohmarkt !!!!!
    Cool ♥♥♥♥

    übrigens Dein schwarzer felliger Osterhase gefällt mir ja am besten ♥♥♥
    Dir auch schöne Ostertage ;o)
    Liebste Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Uiiieh, es sieht wunderschön leicht und fröhlich bei euch aus! ...und den falschen Hasen hab ich doch glatt entdeckt ;-) ...sieht trotzdem munter aus - und sehr relaxed!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Sieht das alles toll aus!!!! Ich liiiiiiebe euer Zuhause! Und diese Lampe.... ahhhhhhhhh!!! Liebst, Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe es auch nicht so mit Osterdeko. Die Idee mit den Karten finde ich witzig - sieht klasse aus. Ich konnte gestern an einer quietschrosa Hasendame mit Federboah nicht vorbei gehen :-) Die wollte partout mit zu mir....
    Das mit dem einen Ei könnte auch ich sein, gg. Vermutlich hätte ich das dann auch noch in die ewigen Jagdgründe einziehen lassen, hihi...
    Wünsche dir feine Feiertage! Lg

    AntwortenLöschen
  5. Hoptimisten - geil. Deko - geil. Osterhase - geil. Wohnung - geil. Blohflohmarkt - YEAH YEAH YEAH. Verzeihe bitte die Wortwahl. Mir war gerade danach. Happy Ostern!

    AntwortenLöschen
  6. Die Holzhasen sind richtig toll :) Liebe Grüße und ein frohes Osterfest
    Eda

    AntwortenLöschen
  7. Die Wildblumen in den Vasen sind wunderschön. Ich verzichte dieses Jahr komplett auf Osterdeko, mit Ausnahme der Osterkarte und dem Geschenkanhänger von mano, die in meinem Arbeitszimmer stehen/hängen. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  8. Bin auch nicht so ein riiiiesen Osterdekofan, aber deine gefällt mir irgendwie echt außergewöhnlich gut!! Die richtige geringe Dosis und vorallem so schlicht, dezent und einfache Materialien. Super, die Karten ein Traum, das Ei auch. Und so schöne Blumen!
    Schöne Ostertage und viele Grüße, Clara

    AntwortenLöschen
  9. ich bin hin und weg und musste erstmal alles pinnen!! der schwarze "osterhase" mit den zu klein geratenen ohren ist mein favorit!
    liebste grüße aus der osterpause, mano

    AntwortenLöschen
  10. Deine Osterdeko gefällt mir richtig gut - genau wie deine Wohnung. Die sieht immer so frisch und luftig aus und man möchte sich direkt mit dir auf den Balkon setzen (auf diese schönen Rattanstühle ;-))
    Auf den Blogflohmarkt freue ich mich schon. Aber bis dahin schöne Ostertage!
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Hasen und Eier, äußerst vielfältig.
    Deine Katze wollte eben auch dabei sein, fühlte sich wohl ein wenig vernachlässigt bei der vielen Fotografiererei, lach.
    Bei uns ist auch Faulsein angesagt.
    Fröhliche Ostern!

    AntwortenLöschen
  12. Da siehts doch aber schon ziemlich nach Ostern aus, Frau Stylingfieber. Und wer wenn nicht Sie bekommen das auch alles immer ausgewogen ruhig und schön hin?? ;)
    Habt schöne Tage in der Sonne..

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Stephanie,
    ich wünsch Dir schöne Ostern ... mit der schönen Deko ... wirds bestimmt super ;)
    Liebe Grüße
    ivi

    AntwortenLöschen
  14. Zauberhaft!
    Bei mir gibts aus Osterfaulheit gar keine spezifische Deko...hab's auch irgendwie verpennt... naja, geht auch ohne ;)

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!