Samstag, 29. März 2014

Samstagskaffee...Nasengekitzel

Guten Morgen Ihr Lieben, was für ein Wetterchen!!!! Ich liiiiiiebe diese ersten Frühlingstage, wenn Sonnenschein noch so etwas ganz besonderes ist...hachz...

Trotzdem war ich schon total fleissig...habe Kaffee getrunken, Hummeln beobachtet, Katzen bekuschelt, mich von Sonnenstrahlen in der Nase kitzeln lassen...na, da habe ich mir doch das Grillen am Nachmittag redlich verdient, oder?







Und weils so schön war, gibt es morgen einfach nochmal genau das gleiche Programm wie heute...

Und Ihr so? Raus in die Sonne? Vorher aber noch schnell bei Ninjas Gewinnspiel...äh Gewinnspielen teilnehmen und hier ist auch noch ein bisschen Platz im Lostopf...hopphopp...

Habt es ganz ganz fein Ihr Lieben!!!





Kommentare :

  1. Diese Tassen ♥♥♥!!!
    Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  2. Na das klingt doch nach einem gelungenen Wochenende für dich. Dann genieß die Sonnenstrahlen und das Grillen.

    Liebe Grüße.
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Frühling ist schön! Ich war schon im Wald und habe die Vögel gehört. :-)

    AntwortenLöschen
  4. ja, herrlich draußen - genießen wir es in vollen zügen!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Lach.. definitiv verdient :-) Ich war immerhin schon einkaufen und so. Aber gleich geht erstmal in die Sonne mit meinem Buch...
    Lg

    AntwortenLöschen
  6. Hast du! Ich würde sagen, du hast alles richtig gemacht. Und dein "Draussen-Platz" sieht auch urgemütlich aus.
    Schönes, sonniges Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Heute mach ich noch schnell Fotos, dann ist das Schlafzimmerprojekt beendet und ich kann mich dem Balkonprojekt widmen :)
    Hab ein sonniges Wochenende!

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön, das Foto und die Tassen.! Grillen klingt herrlich. Ich sitz grad im Garten mit meiner x-ten Tasse Kaffee.
    Am späten Nachmittag backe ich mit madame zuckersüß Kekse, vegan und ohne Zucker.
    Morgen gibt es einen Familien Ausflug mit unserem lieben Verwandtschaftsbesuch aus München. Na dann!
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  9. klasse ♥
    uns ging es heute genau wie Dir & morgen wird bei uns auch gegrillt ♥ ;o)
    Liebste Grüße an Dich ;o)
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Das Programm haben wir für morgen reserviert. heute waren wir auf dem Flohmarkt und haben dort die Sonne genossen.
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  11. wunderbar sieht dein kleiner balkoneinblick aus. hier läßt sich leider noch gar nichts richtig schön fotografieren. drinnen wie draußen herrscht ein- und umzugschaos. da schau ich doch lieber noch einmal auf dein foto. und vincent habe ich auch entdeckt ...;-). liebe grüße, sabine

    AntwortenLöschen
  12. ich habe mich gestern etwas übernommen und liege jetzt krank im bett....
    die erkältung will einfach nicht weg. :-(
    also geniesst für mich mit bitte...

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!