Samstag, 22. März 2014

Samstagskaffee...die Ruhe vor dem Sturm

...wie versprochen bin ich nach einer kleinen Auszeit wieder da...Schluss mit Ruhe heisst es dann auch gleich...einen Kaffee noch, dann gehts auch schon los...das kleine Bloggertreffen in Düsseldorf...organisiert von Ninja und mir...wir sind ganz aufgeregt, wie es wird...eine feine Runde gesellt sich um Ninjas großen Tisch und dann machen wir gemeinsam Düsseldorf unsicher...wie, wann und wo wird das nur enden...wir sind gespannt...

...



...

Ihr werdet natürlich alles erfahren und wer mag und bei Instagram ist, kann uns heute dort unter dem Hashtag #blognwalkddorf folgen...


Habt es ganz ganz fein Ihr Lieben!!!





Kommentare :

  1. Oh wie cool!
    Da wünsche ich Dir /Euch doch ganz viel Spaß ♥
    Wir haben auch die Ruhe vor dem Sturm, denn ein Kindergeburtstag steht an ;o)

    Liebste Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ganz viel Spaß in D´dorf. Letzten Samstag um diese Zeit, saß ich im Zug dorthin.
    Ich bin gespannt.

    Frau Lisbeth

    AntwortenLöschen
  3. Einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch - ich werde meinen krankheitsbedingt im Bett verbringen - dafür aber mit der Zeitung, die ich bei Dir gewonnen habe - hab vielen lieben Dank, ich bin schon sehr gespannt auf die Fotos aus Deiner Wohnung! : ))

    AntwortenLöschen
  4. dann habt ganz viel spaß! grüße an alle!
    :-) mano

    AntwortenLöschen
  5. Och wie schön!!!! Ich wünsch euch ganz viel Spaß.
    Habs fein
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß Euch und nicht zu viel Kaffee trinken ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ganz ganz ganz ganz viel Spaß und hoffentlich weniger graue Wolken wie wir hier heute in Berlin hatten. LiebGruss

    AntwortenLöschen
  8. Meine Liebe, es war ganz wunderbar ... auch wenn meine Fitness mir einen Strich durch die Rechnung gemacht hat!
    Auch an Dich noch ein ganz herzliches DANKE für die Orga und so!

    Herzlichsten Knutscher,
    Steph

    AntwortenLöschen
  9. Viel, viel Spaß wünsche ich beim Bloggertreffen <3

    Love Minnja

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!