Samstag, 8. März 2014

Samstagskaffee...das süße Leben

...er ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der Frühling!!!!!!!! 

Wie ich mich freue...man sagt ja immer, dass man die Jahreszeit am liebsten hat, in der man geboren wurde...also bei mir stimmt das...ich als Märzkind liebe den Frühling...
Herr Stylingfiebers liebste Jahreszeit ist übrigens der Herbst und Geburtstag hat er im Oktober...reicht doch aus als repräsentative Umfrage, gell?

So, jetzt aber...Kaffee!!!!!







...

Herrlich...natürlich wird er auf dem Balkon in der Frühlingssonne genossen...Moment, da fehlt doch noch was...






...

Richtig, eine passende Lektüre...und was für eine...Ninja und ich hatten das große Glück und durften schon vor seinem ersten Erscheinungstermin am 12. März in der digitalen Ausgabe des neuen Magazins "sweet living magazin" stöbern...warum das so ist erfahrt Ihr auch ganz bald...

So, jetzt aber wieder ab auf den Balkon zu Kaffee und Korbsessel...






...

Ööööööööhmmmm...

Tja, dann geh ich eben mal gucken was Ihr alle so macht...

Habt es ganz ganz fein Ihr Lieben und genießt den Frühling!!!





Kommentare :

  1. Das mit den Jahreszeiten könnte stimmen, ich hab Ende Juni Geburtstag, und mag den Sommer am liebsten. Aber der Frühling kann auch sehr schön sein, der Herbst auch.
    Deine Katze hat da ja ein ganz tolles Plätzchen gefunden! Da lässt es sich bestimmt gut aushalten!

    AntwortenLöschen
  2. ich bin dann wohl die ausnahme von der regel.
    winterkind liebe ich den herbst am meisten.

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, ich sprenge Deine Umfrage dann mal ganz ungeniert. Aaaaalso: Ich bin ein Januar-Kind und finde diesen Wintermonat ganz blöd. Ich liiiiebe den Frühling und der Mai ist mein allerliebster Monat. ;-) Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  4. also mein geburtstag liegt im sommer. ich mag aber auch ganz besonders den frühling. und in diesem jahr habe ich schon eine ganze woche eher mit dem frühling angefangen, ihn gestern dann einfach mit in den koffer gepackt und mit nach hause genommen. nett von mir oder ;-)? ich liebe jedes vincentfoto :-)! ein schlaues katerchen sich gleich den sonnenkuschelplatz zu gönnen. liebe grüße, sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mittlerweile jeder Jahreszeit etwas abgewinnen. Sicher ist aber auch, dass ich als Oktoberkind ganz eng mit diesem Monat bin - egal wie das Wetter da auch manchmal sein kann.

    Ich beneide gerade diejenigen die einen Balkon besitzen und ihren Kaffe heute draußen in der Sonne genießen können. Meiner ist dafür leider zu klein.

    Liebe Grüße.
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. ja, der frühling ist da! wunderschöne impressionen! so ein sonnenglück! liebe grüsse zu dir!

    AntwortenLöschen
  7. jajajaja Frühling komm ♥♥♥

    ich habe heute schon einen Türrahmen gestrichen und freu mich jetzt aufs Fahrrad fahren ♥
    Ein tolles Wochenende wünsche ich Dir ;o)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ich beneide unseren Kater darum, dass er auf die sonnige Fensterbank passt und dort den ganzen Tag schlafen/braten kann :)
    Dafür weiß er aber nicht, wie lecker Kaffee ist :D

    AntwortenLöschen
  9. Hallo? Wie im März Geburtstag ... ich brauche das Datum. Sofort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und jetzt schleck weiter Dein lecker Eis mit Herrn St. und Frau N. :-)!

    Knutscher mit Sonne,
    Steph

    AntwortenLöschen
  10. Na, da schlage ich dann aber mal wieder aus der Art. Ich bin im Januar geboren und HASSE den Winter... nene! Aber Frühling ist toll. Ich hab den Tag dann auch gleich zum Balkon-auf-Vordermann-bringen genutzt und die ersten Kräuter und Blümchen gepflanzt! Und morgen kann ich das dann genießen :-)
    Lg

    AntwortenLöschen
  11. Bin wie Herr Stylingfieber ein Oktoberkind, liebe aber besonders den Frühling (und dann den Herbst...)... dann hast Du ja bald Geburtstag, oder vielleicht schon gehabt?
    So oder so, ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Sonntag,
    Lg Kebo

    AntwortenLöschen
  12. herbstkind, Oktober und ja... stimmt!
    Ach, ich finde, ihr könntet auf dem Balkon eine tolle Bank gebrauchen. Nicht!?

    AntwortenLöschen
  13. Auch ein Oktober Herbstkind..und ich liebe es ;)
    Ich bin schon so gespannt auf das neue Wohnmagazin. Bin ganz neidisch dass du es schon lesen durftest.
    LG
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  14. Na in dem Korbsessel würde ich auch gerne meinen Kaffee geniessen. Der sieht ja mal richtig bequem aus (und schön).
    Tut mir furchtabr leid, deine aufstrebende Karriere als Marktforscherin kaputt zu machen, aber ich bin im Winter geboren und lieeebe den Herbst (naja, Ausnahmen bestätigen...)
    Schönen sonnigen Sonntag
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Ein feines Plätzchen... Ein Sommerkind bin ich und kann jeder Jahreszeit
    etwas abgewinnen, aber der Frühling IST schon besonders!
    Ein schönes Wochenende, LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Der Frühling scheint jetzt überall angekommen zu sein. Jetzt sogar bei uns. Wie gut das tut nach den enormen Schneemassen.
    Warum Ninja da bereits stöbern durfte kann ich mir denken...
    Wünsche dir ein entspanntes Wochenende
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  17. die spannung steigt, ich will auch! liebe grüße und einen tollen wochenstart, wiebke

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, Du Märzkind! Bald ist es soweit! Und wo ist Dein Wunschzettel? Meiner ist jetzt online ;-)
    Liebste Grüße an den lieben Fisch!

    AntwortenLöschen
  19. neeeeee - ich bin ein novemberkind und hasse diesen monat!! ich wär sooooo gern im mai geboren!
    aber jetzt freu ich mich auf diese süße neue zeitschriftenversuchung! na bestimmt, ist da dein vincent drin!!
    liebste grüße, mano

    AntwortenLöschen
  20. Oh... ich ahne Aufregendes - und bin gespannt auf nächstes Wochenende!
    einen schönen Sonntag...

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!