Samstag, 1. März 2014

Samstagskaffee...

...aus der karnevalsfreien Zone...die Sonne scheint, ich freue mich auf ein entspanntes Wochenende...was will man mehr...

...


























...

Habt ein feines Wochenende Ihr Lieben!!!


P.S.: Na, wer von Euch feiert denn ordentlich Karneval??? Ich schau mal, was so los ist bei den anderen Kaffeetanten...



Kommentare :

  1. Ein zauberhaftes Bild!
    Hab ein schönes Wochenende,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  2. Du Glueckliche, bei dir scheint die Sonne! Hier bei uns in Italien regnet es in Stroemen....
    Sonniges Wochenende, ciao!
    PS: nix Karneval bei mir/uns:)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, gut, ich bin nicht allein in der jeckenfreien Zone! Danke! :D
    Hab ein gemütliches Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen und ein klitzekleines Helau in die karnevalsfreie Zone. :-)
    Dein Foto sieht sooo gemütlich aus. Genieß' das Wochenende!
    Liebe Grüße, Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  5. Geh mir wech damit.. hier ist auch karnevalfreie Zone! :-) Dir auch ein schönes Wochenende!
    Lg Haydee

    AntwortenLöschen
  6. gemütlich - das wünsch ich mir sehr! heute wurden wir um sechs uhr geweckt... aber die sonne scheint, das hellt auf ;)
    hab ein feines wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. Na, ja so 'ordentlich' feiere ich die Fasnacht zwar nicht mehr, aber so ein paar Guggenmusiken und ein schöner Umzug, das hat schon was!
    Dir ein genussvolles Wochenende, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  8. Ich möche mich auch gerne mit einem Tasse Kaffee ins Bett kuscheln...

    Und nein, hier wird auch kein Karneval gefeiert. Fasching auch nicht. Morgen zieht der örtliche Fasnachtsumzug mit gefühlten 300 Gruppen durch unsere Straße, da werden wir um ein bisschen Guggenmusik und Ramtamtam nicht herumkommen, aber das war's dann auch schon für uns.

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Ein wundersam Gemütlichkeit ausstrahlendes Foto.
    Hier gibt es Wolken und morgen wieder Schnee. Frühling wo bist du?
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hauptsache den Tag ruhig angehen lassen. Bei euch sicher nicht ganz so einfach bei dem ganzen Brimborium mit Karneval und Helau und Alaaf ;) Hier zum Glück alles ohne Getose..Hab 'nen feinet Wochenende ☼

    AntwortenLöschen
  11. Hier totaler Karnevals-Wahnsinn! Das Tütü wartet auf die Fahrt nach Kölle ... ich auch :-)!

    Euch viiiiel Entspannung, denkt an uns, wenn wir mit Kopfweh aufwachen,
    Steph

    AntwortenLöschen
  12. Ein Auszeitkaffeemoment wie ich ihn schätze, mal in sich ruhen für einen Moment. Schönes Bild. Lieben Gruß zu Dir Iris

    AntwortenLöschen
  13. hier gibts nur kinderkarneval und das auch erst am dienstag (glücklicherweise, ist nix für mich). schöne grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein kuschliges Bild!
    Wünsch Dir ein gemütliches Wochenende!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Ich durfte heute auch Kaffee im Bett geniessen. Und auch fastnachtsfreie Zone hier in Oberheimen 7. Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  16. So ein gemütliches Wochenende wie es bei Dir auf dem Bild ausschaut, ja, das versuche ich morgen zumindest einen Tag auch noch hinzubekommen ; )

    AntwortenLöschen
  17. liebe grüße zurück aus der ebenso karnevalfreien zone. nur der kinderfasching bleibt nicht aus. éva
    was für ein stimmungsvolles, schönes bild!

    AntwortenLöschen
  18. Bei mir herrscht auch karnevalsfreie Zone ;-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  19. Huhu, DAS sieht entspannt aus! Hier feiern die Kinder Karneval - das reicht dann ;-)
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  20. Draußen vor meinem Fenster tobt der größte Karnevalsumzug Bayerns. Ich sitze gemütlich auf der Couch und trinke einen leckeren Kaffee mit ganz viel Milchschaum und lass die Jecken Jecken sein. Soviel zum Thema Karneval/Fasching für mich..... ;)
    ich finde Fasching für die Kinder ist süß aber ich als Erwachsener kann dem nicht wirklich viel abgewinnen.

    Schönen Sonntag für Dich!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  21. Dein Bild sieht super gemütlich aus !

    Bei uns ist es fast faschingsfrei....nur unsere Kleine hat sich heute ins Faschingstreiben gestürzt.
    Bei mir im Kindergarten ist noch morgen und übermorgen Fasching und Verkleiden angesagt....das reicht mir vollkommen *lach*
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  22. Eine schönes Foto! Es strahlt ganz viel Gemütlichkeit aus :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!